Ich finde sie einfach super in der Rolle als Julie Cooper. Ich weiß jetzt auch woher ich sie kenne. Und zwar spielt sie die Sirene in Sirenengesang einer Episode aus der 5. Staffel von Charmed.
Weiß einer wie alt sie ist?
Ich finde sie einfach super in der Rolle als Julie Cooper. Ich weiß jetzt auch woher ich sie kenne. Und zwar spielt sie die Sirene in Sirenengesang einer Episode aus der 5. Staffel von Charmed.
Weiß einer wie alt sie ist?
Ich glaube sie müsste 30 Jahre sein. Oder so ähnlich.
Ja die Rolle hat was. Hoffe das sie in der Rolle so richtig aufgeht. Gefällt mir bis jetzt.
Ich finde Melinda Clark spielt schon genau die richtige Rolle! Eine doch sehr zickige Frau, die garnicht Jimmy 100%ig liebt, sondern nur auf Reichtum und Luxus schaut!
Trotzalledem ist sie eine absolut klasse Frau! Also mir gefällt sie auch optiusch sehr gut. Ich oute mich mal als Melinda/Julie-Fan.
Auch ihre Rolle bei The O.C. bringt sie wirklich Klasse rüber. Sie hat eine nicht normale Role, wie der Großteil der Darsteller, sondern sie stellt einen Charakter dar, der zickig, aufbrausend und arrogant ist. Nicht einfach zu spielen!
Hoffe sie bleibt OC noch länger erhalten!
Info:
Keine Spoiler auf's Post! ;)
Ja, ich finde auch, dass sie perfekt für die Rolle ist!! Sie sieht voll arrogant aus! *lol*
Aber mag Melinda nicht. Habe mal so Bilder von ihr gesehen... und ich lasse mich oft durch Bilder beeinflussen. Habe ja bisher nicht so viel mit ihr gesehen.
Mir ist sie auch unsympathisch, aber ich glaube, das liegt mehr an ihrem Charakter in O.C.! Sie hat irgendwie so einen arroganten Blick!
Sie wurde am 24. April 1972 geboren.
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Neue Regeln -
Echt sie ist noch so jung? Sogar jünger als Shannen, wow. Irgendwie hätte ich gedacht die ist sicher 35. Nicht vom aussehen, aber ch dachte es einfach.
Mir kam die Frau doch gleich so bekannt vor!
Und seit heute morgen weis ich auch warum.
Ich hab sie heute morgen auf RTLII gesehen. Und zwar um 6.55 in der Serie
Einmal Himmel und Zurück (Heaven Help Us) USA, 1994.
John Schneider (Doug Monroe), Melinda Clarke (Alexis "Lexy" Kittridge), Ricardo Montalban (Mr. Shepherd)
Die Serie wurde bereits nach 13 Episoden abgesetzt.
Kurze Beschreibung:
Gerade frisch vermählt kommen Doug und Lexy bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Als engelartige Zwischenwesen kehren sie auf die Erde zurück ? unsichtbar für ihre ehemaligen Mitmenschen. Nun müssen sie anderen Menschen in schier aussichtlosen Situationen helfen. Sogar den eigenen Eltern?
Sie spielt übrigens in der Serie ein richtig sympathische Frau.
also die mag ich nicht sonderlich! die hat immer so nen ausdruck von bösartigkeit in ihren gesicht&sie scheint sehr durchtrieben zu sein..find ich jedenfalls und ich finds auch scheiße was sie mit jimmy macht!wenn sie ihn liebt hält sie zu ihm &lässt sich nich scheiden. die ist nur nach geld auch aber ryan& seine gesamt familie sin eh die besten !!!! die könnt ich alle : #bighug#
Sie spielt die Rolle von Julie Cooper wirklich gut! Könnte mir für diese Rolle keine bessere vorstellen. Die ganze Ausstrahlung ist ja schon so negativ :D Echt gut gespielt!!!
by: Elerína
-Whatever you say. Yes.-
Tja so einen Drachen braucht jede Serie!Original von Bunny
also die mag ich nicht sonderlich! die hat immer so nen ausdruck von bösartigkeit in ihren gesicht&sie scheint sehr durchtrieben zu sein..find ich jedenfalls und ich finds auch scheiße was sie mit jimmy macht!wenn sie ihn liebt hält sie zu ihm &lässt sich nich scheiden. die ist nur nach geld auch aber ryan& seine gesamt familie sin eh die besten !!!! die könnt ich alle : #bighug#
Aber sie ist privat und auch in anderen ROllen eine ganz tolle Frau! ;)