+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 18 - Allein unter Mädchen

18 - Allein unter Mädchen

Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt Direktorin Dr. Agnes Mensendiek probeweise vier Jungen aufzunehmen: Jo, Leo, Maus und Toby. Die wähnen sich bereits im Paradies, inmitten von 90 Mädchen. Doch bald müssen sie feststellen, dass sie nicht bei allen willkommen sind, denn die Schulleiterin hat in der Internatssprecherin Billy und Vera Gleichgesinnte gefunden, um die vier Störenfriede loszuwerden...
    (ProSieben)

(die vier hauptdarsteller)

mit David Winter (Jo), Bert Tischendorf (Leo), Tim Sander (Maus), Nicolas Kantor (Toby), Annekathrin Bürger (Dr. Mensendiek), Susan Hoecke (Billy), Stefanie Dreyer (Catharina), Hannah Herzsprung (Vera), Paula Birnbaum (Silke)

jetzt startet die serie ja endlich wieder mit wiederholungen der ersten staffel und dann werden die folgen der neuen zweiten staffel gezeigt... *freu* ...ich hoffe, hier gibbet auch ein paar leute, die die serie auch so gern mögen wie isch... ;)

freu mich auch schn auf die nächsten folgen. find den zweiten von rechts cool #hallo#
    #bighug# Jimmy is back! #bighug#

O.C.'s Lebende Legende
    :-?ist das eine von diesen abartig schlechten real-life soaps wie z.b. "die abschlussklasse" oder eine art soap wie gzsz????oder soll man sich das als sitcom vorstellen? :-?ich bin verwirrt ;) :D

:-?hab bisher noch nichts darüber gehört oder gelesen,aber ich finde allein der titel klingt langweilig ;)
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

O.C.'s Lebende Legende
    Original von _chino_
    :-?ist das eine von diesen abartig schlechten real-life soaps wie z.b. "die abschlussklasse" oder eine art soap wie gzsz????oder soll man sich das als sitcom vorstellen? :-?ich bin verwirrt ;) :D

:-?hab bisher noch nichts darüber gehört oder gelesen,aber ich finde allein der titel klingt langweilig ;)
    kennst du den prosieben film "seventeen"? darauf baut das im ganz entfernten sinne auf...ist ne serie und nicht mit gzsz oder abschlussklasse zu vergleichen ;)habs auch erst einmal gesehen war nicht vom hocker gerissen wird durchschnittlich amüsant sein denk ich #hm#

O.C.'s Lebende Legende
    :-& :-& :-& :-&so genau wollte ich es gar nicht wissen,jetzt ist mir schlecht :p :D

ich hasse pro7 produktionen die machen nur völlig kranke,niveaulose filme.
    :-?muss jeder für sich selbst entscheiden,aber solche filme/serien sind dafür verantwortlich das der fernseher bei mir abends fast immer ausbleibt ;)
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

Original von _chino_
    ich hasse pro7 produktionen die machen nur völlig kranke,niveaulose filme.
    :-?muss jeder für sich selbst entscheiden,aber solche filme/serien sind dafür verantwortlich das der fernseher bei mir abends fast immer ausbleibt ;)

#zweidaumen# genau meine meinung #mh# #mh#

okaaaaaaaay.... :D die serie scheint ja hier nicht viel begeisterung auszulösen... *zwinker* ...naja, vllt. melden sich ja noch leute, die sie "ein wenig" mögen... *hoff* ...aber, no problem, dass sie heir net so gemocht wird... die welt dreht sich weiter #globe#

O.C.'s Lebende Legende
    ist ganz lustig...
    aber ich habs erst 2 oder 3 mal gesehen und richtig interessiert hat mich das nie... tut mir leid :D

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab´s ab und zu wegen David Winter geguckt #pfeifen# Aber ich find auch man kann´s sehn, da gibt´s im dt. TV weitaus schlimmeres ;)

http://www.myspace.com/shiftyrocks
    Kein Alkohol ist auch keine Loesung :D ##um## zyxi, Cheffe, Kevin, Ole, Mezzi, Chrissi, Chino, Chris, Sina, Lanny, Mila, Alex & CK

O.C.'s Lebende Legende
    Original von O.C.Nati
    Ich hab´s ab und zu wegen David Winter geguckt #pfeifen# Aber ich find auch man kann´s sehn, da gibt´s im dt. TV weitaus schlimmeres ;)
    denn david find ich auch toll #pfeifen#find ich auch also es geht immer schlimmer;)

zu den prosieben filmchen sag ich mal nichts sonst werd ich noch verprügelt #pfeifen# #lachen#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte