Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

25 32,05%
  • Note 2

34 43,59%
  • Note 3

15 19,23%
  • Note 4

2 2,56%
  • Note 5

1 1,28%
  • Note 6 (worst)

1 1,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: 2x12 Der Club der einsamen Herzen | The Lonely Hearts

Episode 212 - The Lonely Hearts

Air Date: February 10 2005
    Guest Starring: Kim Delaney (Rebecca), Michael Cassidy (Zach)

- Along with the Ironist and Little Diva, other comic book characters will be Kid Chino, Cosmo Girl, and demon water polo players, all living in Atomic County. This scene will be priceless for all Seth fans! Source: SpoilerFix.com

- Seth slept for only 15 minutes and looks really tired (Summer says he looks like a homeless man). To help himself stay awake, he drinks a few espressos. Summer, Zach, and Seth are at a company where they are pitching in a story they created (characters by the beach with powers) for a comic. Seth is somewhat incoherent and stressed due to the cafeeine and even gives new names to characters (or creates new characters, it's unclear) like the Ironist and Little Diva. Summer is not happy when she sees that the characters are too close to home. She excuses her team to the business man, who tells them the story wasn't bad but it's clear they are not ready for a partnership. Zach's sister will be getting married in Italy and Summer will be his date. Source: SpoilerFix.com

http://www.oc-addict.com/

Es ist Valentinstag, aber trotzdem geht Sandys und Kirstens Streit wegen Rebecca munter weiter. Ryan versucht unterdessen sich mit Caleb zu versöhnen, um den Valentinstag mit Lindsay verbringen zu können. Seth, Zach und Summer dagegen sind unterwegs um ihre Comic-Buch-Idee an den Mann zu bringen. Seth hat einen Zusammenbruch. Marissas und Alex' Beziehung wird immer intimer. Julie kehrt von ihrer Reise zurück und will sich mit Marissa versöhnen.

Quelle: Episodenführer TV Highlights 07/05

Regie
    Ian Toynton

Drehbuch
    J.J. Philbin

Musik
    "Rear Moth" von Psapp
    "Tourist" von Athlet
    "No Idea" von J.Belle
    "True Love Goes" von Trent Dabbs
    "The Outer Banks" von The Album Leaf
    "Non-Photo-Blue" von Pinback
    "Streamside" von The Album Leaf
    "Another Day" von The Album Leaf
    "Sambossa" von Jazzelicious
    "Follow" von Bang Gang
    "Eve, the apple of my eye" von Bell X1

Quelle: The O.C. Inside

Episode 212 - The Lonely Hearts

Air Date: February 10 2005
    Guest Starring: Kim Delaney (Rebecca), Michael Cassidy (Zach)

- Along with the Ironist and Little Diva, other comic book characters will be Kid Chino, Cosmo Girl, and demon water polo players, all living in Atomic County. This scene will be priceless for all Seth fans! Source: SpoilerFix.com

- Seth slept for only 15 minutes and looks really tired (Summer says he looks like a homeless man). To help himself stay awake, he drinks a few espressos. Summer, Zach, and Seth are at a company where they are pitching in a story they created (characters by the beach with powers) for a comic. Seth is somewhat incoherent and stressed due to the cafeeine and even gives new names to characters (or creates new characters, it's unclear) like the Ironist and Little Diva. Summer is not happy when she sees that the characters are too close to home. She excuses her team to the business man, who tells them the story wasn't bad but it's clear they are not ready for a partnership. Zach's sister will be getting married in Italy and Summer will be his date. Source: SpoilerFix.com

http://www.oc-addict.com/

O.C.'s Lebende Legende
    dum di dum...also ich hab mir grade mal die folge reingezogen und wooooha... also erstma sandy,ich bin entsetzt,sowa hätte ich nicht erwartet...seth is mit seim kaffeeschock wirklich hammerlustig aber am ende tut er einem ma wieder wirklich leid. der arme tropf...
    caleb zeigt sich ma wieder von seiner schlechtesten seite

und marissa...naja tut halt was ihr herz sagt

wünsche viel spaß mit einer weiteren hammerfolge
    "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."

O.C.'s Lebende Legende
    dum di dum...also ich hab mir grade mal die folge reingezogen und wooooha... also erstma sandy,ich bin entsetzt,sowa hätte ich nicht erwartet...seth is mit seim kaffeeschock wirklich hammerlustig aber am ende tut er einem ma wieder wirklich leid. der arme tropf...

"Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Timo

ich lese garnicht was hier steht weil ich will nix wissen aber wollte mal wissen wann du überhaupt schläfst? *g* ;)
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Timo

ich lese garnicht was hier steht weil ich will nix wissen aber wollte mal wissen wann du überhaupt schläfst? *g* ;)
    www.areyou-incubus.de

Ich fand diese Folge irgendwie nicht so prickelnd. Viele Dinge wurden (weiter) vorbereitet: Sandy & Kirsten - Konflikt, Marissa & Alex - Liebschaft, Zach vs. Seth & Summer - Triangle

Ich freue mich schon, wenn das alles mal richtig eskaliert.

Ich fand diese Folge irgendwie nicht so prickelnd. Viele Dinge wurden (weiter) vorbereitet: Sandy & Kirsten - Konflikt, Marissa & Alex - Liebschaft, Zach vs. Seth & Summer - Triangle

Ich freue mich schon, wenn das alles mal richtig eskaliert.

O.C. Grundschüler
    vo wo habt ihr diese folgen?? im fernsteher kommen si noch nicht!! oder???
    Lebe das Leben so wie es ist

O.C. Grundschüler
    vo wo habt ihr diese folgen?? im fernsteher kommen si noch nicht!! oder???
    Lebe das Leben so wie es ist

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte