Ja sie wurde in Tokio geboren wuchs aber irgendwo in Arizona auf, das hätte ich nicht gedacht.
Ja sie wurde in Tokio geboren wuchs aber irgendwo in Arizona auf, das hätte ich nicht gedacht.
Boa wahnsinn. Wenn ich nicht so scheiße enthaltsam wäre, dann... Nein.
Ich frage mich, ob man sich jemals mit einer so bezaubernden Frau richtig gut unterhalten kann.
Mein Güte ist sie hübsch.
In den Folgen - ich darf nicht erwähnen welche, sonst werde ich wieder von allen Seiten angegeifert, das sich dieses ja ausschließlich im Spoiler abzuspielen hat - macht sie einen sehr guten Eindruck, auf jeden.
Jetzt weiß ich wenigstenes Ihren Namen. Danke LEute.
Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.
Oje Dave...du bist verloren #lachen#
*komm ich putze dir die schweiss perlen von der Stirn* :D
komm ich schenk dir ein Bild
;)
www.areyou-incubus.de
mensch ich find die kleine so niedlich....das hanson video seh ich in letzter zeit auch immer öfters an, aber nur wegen samaire....ich könnte sie abknuddeln!!!!!
:-? dann war sie´s tatsächlich in dem Video :D hab ich gestern auch gesehen #pfeifen#
Ich find sie aber auch sehr sympatisch :D
THX Stellar. HAbe mir selbst bereits Bilder angeschaut. Auf einigen sieht sie sogar noch besser aus. Ich poste heute abnd eins, auf dem sie UNSCHLAGBAR ist. Schade das es hier so kalt ist.
Zeig her! :D
www.areyou-incubus.de
Alles klar. Ich betone hierbei die Mischung der Farben und die Kombination der Elemte, die sie wohl gewählt an Ihrem wohlgeformten Körper trägt.
ich find sie ganz ok
ich mag aber summer viel mehr
deswegen is sie mir natürlich in der sache mit seth n dorn im auge
Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
Angelus : Liebe .
Nochmal die süße Samaira...
![]()