Ich wollte mal wissen was ihr von Rebecca haltet!!Also ich mag sie überhaupt nicht!!Sie stellt sich zwischen kirsten und sandy!Was meint ihr
Ich wollte mal wissen was ihr von Rebecca haltet!!Also ich mag sie überhaupt nicht!!Sie stellt sich zwischen kirsten und sandy!Was meint ihr
U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not
wird sie nicht mit doppel c geschrieben :-?
naja, ich weiß nicht, sie bring irgendwie die beziehung von kirsten und sandy total durcheinander...also ich mag sie nicht soo
Ich habe mal das zweite c bei rebecca hinein editiert. :D :D
Ich mag Rebecca. Sie ist Sandys grosse liebe und man spürt irgendwie das Sandy sie immernoch sehr gern hat.
Die Ehe von Sandy und Kirsten wird dadurch auf eine harte probe gestellt.
Ich mag sie und hoffe das sie noch ein wenig länger dabi sein wird. :D :D :D :D
also ich finde sie zum :-& .................. :-&
ich finde weder das sie in irgendeiner weise sympatisch ist, noch finde ich das sie zu sandy passt, der hat seine frau fürs leben nähmlich schon gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kirsten und sandy ergänzen sich meiner meinung nach so gut und sind einfach das perfekte paar!!!
liebs grüßle, marissa #hallo#
- WELTMEISTER DER HERZEN -
ich mag sie auch nicht und hoffe das sie bald wieder verschwindet.sie ist relativ hübsch und mag auch ganz nett sein,aber was sie mit sandy macht regt mich auf.ihre dreckige,hintertriebene art ko**t mich an.
und sandy dieser idiot ermutigt sie noch zum bleiben---> #hauen# #motz# #hauen# :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösunggreetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef
ich find sie auch net sooo prall....
ich find das voll scheiße von ihr mit sandy... die soll ihr finger von dem lassen... sandy gehört kirsten...
und chino hat recht... der trottel sollte sie zum weggehn ermutigen net zum bleiben... #motz#
sweet greez an milayah_lee, ~Coope~, BeautifulRose, Elerína, Vanille&Chocolate und Jimmy_is_back... und nen gaanz dicken schmatzer an Lemony
Rebecca ist ein Mistst.... #motz# Sie war mir genau bis zu dem Punkt sympathisch als sie anfing Sandy anzubaggern. Ich finde sie sollte nicht versuchen da anzuknüpfen wo sie vor 20 Jahren verschwunden ist. 1. wenn sie Sandy noch ein wenig lieben würde dann würde sie ihn nicht so in die Enge treiben zumal sie weiß dass er verheiratet ist und zudem sehr liebevoll von Kirsten spricht.Der Zug mit ihr ist abgefahren #verärgert#
Ihre Art und Weise ist so durchtrieben. Nur leider wird sie von Sandy nicht rigoros gestoppt und somit hat sie genug Futter um sich an ihn ranzumachen. Hoffe dass sie ganz schnell aus der Serie verschwindet. Schön wäre es wenn Kirsten sie zum Teufel jagt #devil2#
##um## zyx,Chino,Nati,Phel,Jimmy,Skib,Lanny,Shrek,kiddy,I nto, Ano,SweetMarissa,Seth_man,Tanja,eichi,mief
Sie sollte schnell verschwinden, und Sandy und Kirstin in ruhe lassen.
Sie ruiniert das leben der beiden. Also #regie# WEG REBECCA
________
Ich weiß nicht, was immer diese Antagonisten Threads sollen, die Antwort ist doch klar, hier können jetzt erstmal alle Dampf ablassen und ihren Gefühlen kund tun. Oliver konnte keiner leiden, weil er der Gegenspieler war, Luke konnte zuerst keiner leiden, weil er ein Antagonist war. Oliver und Theresa konnte fast keiner leiden, weil sie beide die Bösen waren.
Dann gibt es natürlich auch die Menschen (zu denen ich zähle), die nicht sagen können, ob ihnen eine Rolle gefällt oder nicht, weil jede Rolle zur Serie gehört und auch für Probleme sorgen muss, ansonsten wird es langweilig oder wie es in O.C. der Fall ist: teilweise hirnrissig. Die Ryan/Marissa Storylines wären ohne Luke's und Oliver's so langweilig, ihr würdet abschalten.
In dem Sinne seit froh, dass es auch die Bösen gibt, andernfalls wäre O.C. ne ganze Spur weniger unterhaltsam. Momentan ist es nunmal Rebecca die ein bisschen Pepp in die Serie bringt.