ich mag sie gar nicht !!!
Waah ich mag sie sowas von überhaupt nicht ><"
Für mich sind Sandy & Kirstin einfach ein tolles ehepaar - und zwischen die darf sich nichts drängen #motz#
The O.C. - die süßeste Versuchung, obwohl es Milka gibt
Olivia Wilde Fan? Meld dich bei mir od. Alex Kelly 17 :] Merci <3
die hätte ruhig bisschen mehr action machen können^^
Brumm Brumm Dussssssssssch
Ihr schreibt immer das ihr sie nicht mögt, weil sie sich zwischen Sandy und Kirsten stellt. Das ist aber nicht wahr. Rebecca möchte das Sandy von ihr erzählt, Rebecca ist es auch die sich nicht aufdrängen möchte.
Die ganzen Probleme hat Sandy verursacht, also wenn jemand der Böse in diesen Rebecca-Folgen ist, dann Sandy. Aber das hängt nur damit zusammen das er ihr helfen möchte.
Die fand ich nervig, ich hab sie als ziemlich langweiligen Charakter empfunden...
The only way I'd be surprised right now is if you were actually wearing underwear- Guess no surprises then...>>> Brooke Davis & Rachel Gatina - One Tree Hill
Also ich finde sie ist eig ganz nett,und sie will auch nicht,dass sandy wegen ihr prpbleme bekommt..und sie will auch,dass sandy kirsten sag,das sie da ist...
sie ist eine art probe für die ehe von sandy und Kirsten,da diese in der 2. staffel sau kaputt ist..erst snd die jungs weg...dann kommt die sache mit lindsay und dann kommmt rebecca,danach cater und dann fängt die säuferei an und dann stirbt Kirstens dad und sie geht in die entzugsklink...also ist ihre ehe in dieser staffel ganz schön scheiße!
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Am Anfang fande ich sie noch ganz nett, allerdings wurde sie dann immer unausstehlicher meiner Meinung nach.
Zuerst hat sie sich noch sorgen um Sandys Ehe gemacht, aber gegen Ende hat sie es ja darauf angelegt, dass zwischen den beiden was passiert und Sandy zu ihr zurückkehrt.
Was hat die Frau denn für Vorstellungen? Dass sie nach 20 Jahren zurückkehrt und Sandy sein ganzes Leben samt Familie aufgibt?
Also ich bin froh, dass die Gute weg ist und ich hoffe sie kommt nicht wieder.
Stimmt, jetzt wo du es sagts. fällt es mir auf...aber so wie ich es am Anfang verstanden habe, wollte sie nicht, dass Sandy ihren Namen reinwäscht...aber sie hätte doch eig wissen müssen, dass sie nach 20 Jahren Abwesenheit keine Chancen mehr bei Sayndy hat, ich meine, er ist älter und reifer geworden und nicht merh der Kiffer aus der Bronx, der in Berkeley ihre große Liebe war!!
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥