+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Gavin DeGraw

O.C.'s Lebende Legende
    Kennt jemand von euch ihn? Zumindest bei uns in Finnland ist er total unbekannt und nur wenige kennen ihn. Wie es im Ausland aussieht weiss ich natürlich nicht.
    Also? Noch jemand der sich als Gavin DeGraw -Fan bezeichnet? :D

Und wenn ihr jetzt nicht sicher seit, ob ihr mal was von ihm gehört hab, dann sage ich nur Chariot. Warscheinlich eins der "bekanntesten" (und schönsten) Liedern von ihm...

Also ich hoffe auf viele Posts :D

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

O.C.'s Lebende Legende
    Ich kenne und liebe ihn. Bin erst vor ein paar Monaten auf ihn Aufmerksam geworden durch den Song "I don't wanna be". Finde das Lied mega klasse und habe mir dann auch direkt mal das Album besorgt.

Bin da derselben Meinung wie du. Chariot (allerdings in der Stripped Version!!!) ist ein wunderschönes Lied. Eigentlich mein Lieblingslied von ihm!. Bin gespannt was noch so von ihm kommt. Auf jedenfall hat er eine wunderbare Stimme, eine wunderbares Album...was will man mehr.

O.C.'s Lebende Legende
    ich liebe gavins songs. jeden tag aufs neue bin ich glücklich, dass ich damals zum one tree hill-schaun angefangen hab und dadurch auf gavin kam. sein album liebe ich heute genauso noch wie damals und kann es nie länger als eine woche weglegen, weil ich seine stimme einfach so geil finde!

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Super-Moderator
    Ist zwar nicht meine Musikrichtung,aber ich finde einige seiner Lieder richtig klasse #zweidaumen#
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

Ich finde Gavin auch toll , kenne ihn jetzt seit etwa 1,5 Jahren und bin froh das er mitlerweile hier auch gehört wird !! Erst letztens war er ja auch ale Guest bei Hallo Holly zu sehen !!
    Naja bin froh das ihn meine Lieblings Jungs ein bisschen zu dem erfolg verholfen haben ! Wer auf Gavin steht der kann sich auch mal über Ingram Hill Erkundigen , tolle Band kann ich da nur sagen !

ich finde den auch total genial bin auch von oth auf ihn gekommen. auf der viva seite steht ja das siein video im frnsehn kommt. Hat das schon jemand gesehen?
    Ist er zurzeit in den Charts?

O.C.'s Lebende Legende
    ich finde gavin deGraw total klasse. hab seine songs erst vor einiger zeit kennen gelernt und mir daraufhn gleich das album besorgt... als erstes hab ich 'I don't wanna be' gekannt und geliebt und seit ich das album habe stehe ich total auf 'more than anyone', 'nice to meet you (anyway)' und 'just friends'. aber auch alle anderen sind toll!!!

*Laber Club 4ever**phel-club-member #2*
    ganz liebe Leute: zyx, into, lanny, sckids, phel, RickyRyn, vinc, jimmy & larry #hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    Absolut klasse Stimme!
    Habe ich durch den One Tree Hill soundtrack kennen gelernt, den ich mal geschenkt bekommen habe. I dont wanna be geht absolut ins Ohr und kann ich echt ständig hören, macht manchmal sogar recht gute Laune.
    Mehr kenne ich leider noch nicht, aber scheinbar gibt es noch ein paar andere gute songs von Gavin, sollte ich mir mal was besorgen :-?
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    ich kenne bisher auch nur I don´t wanna be...gefällt mir auch super klasse! werde mir wenn ich das nächste mal beim saturn bin auf jeden fall mal das album anhören! er hat einfach eine geniale stimme!

O.C.'s Lebende Legende
    Also seine Stimme ist wirklich einmalig! Ich mag den Klang seiner Stimme total gerne. Seine Lieder bringen mich immer wieder zum lachen/weinen :D

Also ich empfehle euch auf jeden Fall auch die anderen Gavin-Songs. Z.B. "Chariot" ist eins meiner Lieblinge! Das Lied bohrt sich einfach in jedes Herz #rot#

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte