+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4  ErsteErste 1 2 3 4 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Gavin DeGraw

O.C.'s Lebende Legende
    hmm... ich kenne den nicht..
    was macht er denn so für musik?
    eher romantische oder rockige,..?

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C.'s Lebende Legende
    Er verknüpft R&B, Soul und Pop zusammen. Manche sagen auch von ihm, dass er einen "schwartzen Klang" in seiner Stimme hat. Und natürlich immer dabei: sein Klavier. Musik ziemlich gut zu vergleichen mit Daniel Powter.
    Auf jeden Fall gefühlvolle Musik für Regentage :D ("für Regentage" heisst bei mir, dass die Musik gut ist, denn ich liebe es an regnerischen Tagen mich Zuhause in meinem Bett zu verkriechen und Musik zu hören #rot#). Also seine Musik ist eher zum kuscheln als zum rocken gedacht. ;)

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

O.C.'s Lebende Legende
    das ist gut.. ich mag kuschelmusik
    allerdings mag ich nicht Daniel Powter!!!!!... :-? aber ich glaube cih beschaff mir die musik mal!

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

Wow genial. Gavin ist wohl bekannter als ich dachte!
    Ich kenne ihn auch durch OTH und ich finds auch so klasse, dass Gavin nun auch hier ne Single rausgebracht hat. Hätte mir schon fast sein Album gekauft, bin schon mit der CD zur Kasse gelaufen, doch dann hab ich doch wieder nen Rückzieher gemacht... bereu's aber "n bisschen" weil die Songs, die ich auf der Offiziellen US HP gehört hab echt so klasse sind!

@Summer Roberts:
    Den Clip zu "I don't wanna be" hab ich auch schon ein paar Mal im TV gesehen. Hauptsächlich auf VIVA (oder VIVA+).

Original von Jordy
    Erst letztens war er ja auch ale Guest bei Hallo Holly zu sehen !!
    Hab ich auch gesehen. ^^ Oh wär das genial, wenn Gavin auf meiner Hochzeit spielen/singen würde... *träum*

O.C.'s Lebende Legende
    Gavin macht ja angeblich oft Bar-Tourneen, wo er dann halt in so kleinen Pubs spielt. Seine Fans haben ja jetzt Angst, dass er ein Massen-Star wird und genau diese "Kontzerte" von ihm ausfallen.... Das wär so geil bei so nem Kontzert dabei zu sein :D

-Whatever you say. Yes.-

O.C.'s Lebende Legende
    ich würde sooo gerne auf nen gavin degraw konzert... das muss der hammer sein!

*Laber Club 4ever**phel-club-member #2*
    ganz liebe Leute: zyx, into, lanny, sckids, phel, RickyRyn, vinc, jimmy & larry #hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich habe mir jetzt noch ein paar andere Lieder angehört von ihm und ich muss leider sagen so recht vom Hocker bin ich nicht gefallen. Chariot ist ein schönes Lied aber mehr auch nicht. Zudem habe ich auch eine live -Version vom Halleluhja Cover. Also den song hat er jedenfalls so richtig schön verhunzt...leider. Da höre ich mir lieber i dont wanna be auf CD an und das reicht dann. Was das live singen anbelangt finde ich muss er sich noch etwas weiterentwickeln...schaden kann es ja nie #hm#
    Wie alt ist er eigentlich? :-?
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Er ist 26.

-Whatever you say. Yes.-

O.C.'s Lebende Legende
    Wie viel kostet Gavin's CD eigentlich in Deutschland? Bei uns stolze 22e!!! #regie#

-Whatever you say. Yes.-

O.C.'s Lebende Legende
    ich glaub das is von geschäft zu geschäft nen bisschen unterschiedlich... also ich meine dass sie bei saturn in hamburg ca. 19.00 ? kostet...

*Laber Club 4ever**phel-club-member #2*
    ganz liebe Leute: zyx, into, lanny, sckids, phel, RickyRyn, vinc, jimmy & larry #hallo#

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4  ErsteErste 1 2 3 4 Letzte Letzte