Welche Version des Albums Chariot findet ihr eigentlich besser? Chariot (das Orginal) oder Chariot-Stripped? ich finde die Stripped Version total schön #rot#
Welche Version des Albums Chariot findet ihr eigentlich besser? Chariot (das Orginal) oder Chariot-Stripped? ich finde die Stripped Version total schön #rot#
by: Elerína
-Whatever you say. Yes.-
Bei uns kostet die CD glaub ich ca. 13,99 ?. Hab sie mir aber immer noch nicht besorgt. Werd wahrscheinlich warten bis ich Gebtag hab. :D
Schaut mal hier vorbei: www.onetreehillonline.de/forum - dort erzählen User, wie es aufm Gavin Konzert in Berlin war! Pics incl. Muss echt genial gewesen sein.
Danke fuer den Link #mh#
by: Elerína
-Whatever you say. Yes.-
Bitte.
Ach, ich bin wieder total aufm Gavin DeGraw Trip. =)
Schaut hier: www.myspace.com/gdegraw
Dort gibt es das Video zu seinem neuen Song "We belong together". *dahinschmelz*
Habe mich heute noch gefragt ob mal wieder was neues von ihm kommt. Wenn der Song aber vom Film "Tristan und Isolde" ist dann müsste der doch schon was älter sein oder #8o# Der Film lief doch schon hier.
Laut der offiziellen Seite ist wohl für Januar/Februar ein neues Album geplant #dance# #dance# #dance# Freu mich jetzt schon. "We belong together" finde ich jedenfalls schonmal fantastisch :D
Hm also ich finde Gavin de Graw Klasse. Bin eigentlich nur durch die Serie One Tree Hill auf de Graw gestossen! Habe beide Alben und meine Lieblingslieder von ihm sind I don't wann be, belief und More than anyone ;)
#hallo# Liebe Grüsse an: BeautifulRose, EiskalterEngel88, Ryan's Girl, outsider90, DarkTwist, Adamgirl & alle anderen!!!
Ich kenne ihn erst seit ich OTH gucke.
War von "I dont want to be" sofort begeistert.
Im Moment liebe ich das Lied "In love with a Girl" von ihm #mh#
Mir gehts genau so, ich kenne ihn auch erst seitdem ich OTH gucke.Original von ~Angel~
Ich kenne ihn erst seit ich OTH gucke.
War von "I dont want to be" sofort begeistert.
Im Moment liebe ich das Lied "In love with a Girl" von ihm #mh#
Tolle Stimme und tolle Songs. I don't wanna be gefällt mir am meisten, habs auch aufm Handy =P
Ich hatte auch schon vor OTH was von ihm gehört, aber so richtig begeistert bin ich von ihm auch erst seitdem ich OTH schaue. Ich hab alle seine Alben und höre sie ständig rauf und runter. Zu meinen Lieblingsliedern gehören auch auf jeden Fall "I Don't Wanna Be" und "In Love with a Girl", aber auch alle anderen höre ich sehr sehr gerne. ;)
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Von Gavin DeGraw hab ich zum ersten Mal was gehört als ich letztes Jahr im Märzin Amerika war. Nachdem die mir dann Chariot dort gezeigt haben, hab ich mir ein Album gekauft von ihm und ich finds echt super. Ich war dann letzten Herbst auch in München auf nem Konzert von ihm. Meine beste Freundin und ich sind direkt nach der Schule (okay, ne Stunde bvor sie aufgehört hat :D) zum Zug gerannt und sind nach München gefahren (wohnen ja in der Näher von Stuttgart). Dann waren wir dort auf dem Konzert, wo echt nicht so viele Leute waren xD. Ich stand in der ersten Reihe und von dort aus war halt echt kein Abstand mehr zur Bühne, das war so arg nah, das hab ich noch nie auf nem Konzert erlebt! Der "Vorsänger" Jack Savoretti war auch echt geil! Und dann das Konzert von Gavin DeGraw - einfach B-O-M-B-E! (hab sogar den Stick vom sexy Drummer gefangen :P) Danach sin meine Freundin und ich noch bis 3 Uhr nachts im Burger King am Münchener Hauptbahnhof rumgechillt (was da für skurile Gestalten rumlaufen... oO) und dann sind wir heimgefahrn und dann mussten wir gleich wieder in die Schule (sonst hätten wir nicht aufs Konzert gedurft... Zitat Eltern: "DU machsch dieses Jahr Abi, du schwänzt ned wegen so nem Konzert!"... :D) Aber es hat sich sowas von gelohnt, auch das Geld, das wir dann für die Bahn ausgegeben haben haben wir nicht als rausgeworfen angesehen. Also an jeden, der die Chance hat, den mal live zu sehen: ergreift sie, es ist echt geil!
Hab ihn auch davor mal live gesehen bei Rock im Park, waren aber leider nur so drei Lieder oder so... ABER: da musst ich die oben schon genannte Freundin noch gewaltsam hinzerren, nach dem kurzen Konzert hat sie von nichts anderem mehr geredet :D.
The only way I'd be surprised right now is if you were actually wearing underwear- Guess no surprises then...>>> Brooke Davis & Rachel Gatina - One Tree Hill