wooooooha was ne tolle folge - sandy+kirsten, summer+seth endlcih endlich wieder.und sie war sooooo lustig und romantisch zu gleich...
nur viel zu schade um den armen ryan und sein gebrochenes herz...
greetz
wooooooha was ne tolle folge - sandy+kirsten, summer+seth endlcih endlich wieder.und sie war sooooo lustig und romantisch zu gleich...
nur viel zu schade um den armen ryan und sein gebrochenes herz...
greetz
"Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."
Mein meinung zu "The Rainy Day Woman" die besste folge aus der neuen staffel!!! Mal schauen ob die zu topen ist? Besonders die spiderman maske hats mir angetahn oder Boys II Men und deren schnulze.
DITO. Ganz ganz ganz große Folge.
BOYZ II MEN !!! :D :D :D Wie geil ^^
Und Seth/Summer ... endlich ... die Spiderman-Szene *love*
© Elerina
hey wie sieht ihr die folgen?
Das dürfte den Inhalt der Folge noch ein wenig ergänzen:
link: http://www.thefutoncritic.com/cgi/go...=20050228fox01
SETH AND SUMMER SHARE A KISS WORTHY OF SPIDER-MAN ON "THE O.C." THURSDAY, MARCH 3, ON FOX
Released by FOX
February 28, 2005
Although the recent rains in Southern California have finally subsided, it's still raining on THE O.C. when the most pivotal episode of the season, "The Rainy Day Women," returns for an encore presentation Thursday, March 3 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX.
Finally, the wait is over: Seth (Adam Brody) and Summer (Rachel Bilson) share an Oscar-worthy, big-screen kiss. Meanwhile, Marissa (Mischa Barton) and Alex's (Olivia Wilde) relationship intensifies when Marissa moves into Alex's apartment. But living the independent life may be less glamorous than Marissa thought. Then Ryan (Ben McKenzie) convinces Lindsay (Shannon Lucio) to take the paternity test and after hearing the results, she leaves Newport Beach. Once again, Ryan has been abandoned by the one he loves ? or has he? Meanwhile, Sandy finds himself stranded in a motel room with nothing but a few snacks, champagne and a desperate Rebecca.
Wie könnt Ihr die Folge vor der US-Ausstrahlung sehen?
"Welcome to the OC, bitch!"
Vor der US-Ausstrahlung ist kaum möglich. Diese Folge wurde aber letzten Donnerstag gesendet.
hab sie gerade angescahut und muss sagen wieder mal eine Sehr gute Folge :D
vor allem das Seth und Summer endlich wieder zusammen sind hat mich riesig gefreut. Die Spiderman Szenen war ja voll süß *g* und ich hoff das Ryan und Marissa auch wieder zusammen kommen werden
Die Folge war soo genial!!!
Seth und Summer back in action!!! *JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* *jubel*
Wo Summer den kleinen Jungen sieht (der wie Cohen ist) soooo süüß...endlich is Zach weg!!!
Ich mein es war ein kleines bisschen sehr soapig, vorallem die Spiderman-Szene aber einfach nur soooo geil!!!!!ich liebe diese Szene!!!
oder am Anfang wo beide "end of the road" von Boys ll Men hören, so toll (das lied und die Szenen) *schmacht*
Ich hoffe(!!!) dass Seth u Summer die restlichen 5 Folgen auch als Paar überleben...wenn die sich in der 20 streiten und beide ungläubig als Cliffhanger gucken, schrei ich und heul, heul, heuk...das würd ich doch nicht aushalten, ni zu wissen wies bei den weiter geht...die gehören einfach zusammen, ich hoffe es wird nicht so, wie beschrieben(das mit dem Cliffhanger)!!!
the oc - worthy finale of an outstanding show
"The O.C. 2x14 The Rainy Day Woman"
bringt wohl nicht mehr viel nen review zu schreiben, deswegen ganz kurz:
einer der BESTEN folgen überhaupt!! WOAH!
am besten war natürlich der schluss!
====================
RATING: 10/10
====================
also ich wusste zwar das die beiden sich wieder zusammen finden ,mein war ab zusehn bei den letzen folgen,aber war schon ne klasse folge!!!hab nur bissl zu viel erwartet was die beiden angeht. das wird man dann wohl erst in der 15 zu sehen bekommen.
echt wer wünscht sich nich plötzlich sich seiner gefühle so klar zu sein wie summer am flughafen oder? ;)