+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: "Eine Ehe ist eine ernste Sache"

"Aufhören, Aufhörenn,"rief ich lachend und befreite mich aus Ryans Armen, der mich gerade wieder mal gekitzelt hatte. Er wusste genau wie empfindlich am Bauch und macht es immer als Bestrafung...Bei mir gäbe es Liebesentzug oder dergleichen aber doch nicht solche Methoden. Mit einem Lächeln und noch immer völlig fertig stand ich vor ihm und küsste ihn auf die Nase. "Du bist so schlimm," sagte ich zu ihm und ging sicherheitshalber einen Schritt zurück um dem nächsten Angriff auszuweichen, doch es kam keiner. Dachte ich zumindest und schon lag ich am Boden und wurde durchgekitzelt. Soviel ich auch strampelte, es half alles nichts. Er war der stärkere von uns beiden.
    "Hast du genug?," fragte er mich anzüglich. Ich rollte mich weg, sah ihn an, schrie ein kurzes "Nein" und rannte über die Wiese vor ihm davon. Er jagte mir hinterher und erwischte mich dann auch recht schnell. Tja, er trieb Sport, ich nicht, war ja klar, ich ziehe immer den kürzeren. Ryan hielt mich diesmal fest und ich musste erstmal wieder ordentlich Luft holen, ehe ich etwas sagen konnte. Aber selbst nach der Schnaufpause kam ich nicht dazu, denn Ryan küsste mich lang und zärtlich. Wie mich dieser Mann verrückt machte und dass nicht erst seit wenigen Wochen wie es den Anschein hatte, sondern doch schon über zwei Jahre. Damals war ich nur als Austausch in Newport weil meine Eltern von dort kamen und ich unbedingt die Heimat meiner ELtern kennenlernen wollte. Doch, nach einem halben Jahr war mein AUfenthalt offiziell beendet, doch ich konnte mich nicht von hier losreissen und blieb bis heute hier und bereue meine Entscheidung nicht. Dass Ryan inzwischen 23 und ich erst lächerliche 18 bin, stört weder mich noch meine lockeren Eltern.
    Flieg Engel, Flieg! Die Story!

~ Die Lust ist nur ein Augenblick und Liebe ist die die Ewigkeit! ~ so lebe ich den Augenblick...auf der Suche nach der Ewigkeit ~

viel kann man daraus ja noch nicht ersehen, aber ich bin gespannt wie es weitergehen. also schreib weiter ;)

aber bitte bitte, nimm das nächste mal ne andere farbe! musste grad alles markieren damit ich es lesen konnte ohne augenkrebs zu kriegen ;)
    Gruß Geunevive

O.C.'s Lebende Legende
    Ich mächte auch wissen wies weitergeht. Die Farbe stört mich gar nicht so!

#hallo# Liebe Grüsse an: BeautifulRose, EiskalterEngel88, Ryan's Girl, outsider90, DarkTwist, Adamgirl & alle anderen!!!

Meine Eltern waren damals in Deutschland geblieben und nun wohne ich in einem kleinen Apartment, direkt am Meer. Immer wenn ich fürs Fenster raussehe und das Meer sich gerade wieder ein wenig aufbaut, weil sich ein Gewitter ankündigte, war ich happy ohne Ende. Ich war schon immer der Typ, der seine Zeit lieber am Meer oder überhaupt ausserhalb der direkten Großstadt verbrachte. Ryan lebte immer noch bei den Cohens, in seinem kleinen Poolhouse. Ja, er war nicht ein Architekt geworden, sondern mehr nach Sandy gekommen und Anwalt geworden. Er wollte damit den anderen Leuten helfen, die abgerutscht sind und mit dieser Tatsache kam er nach Sandy. Er war über die Jahre immer mehr der Helfer-Typ geworden, hat sich aber nie einwickeln oder betrügen lassen, obwohl es einige versucht haben. Viele seiner vermeintlichen alten Freunde, wollten ihn teilweise wieder runterziehen, versuchen ihn wieder nach Chino zu bekommen. Was aber alles missglückt ist.
    Er hatte sich hier eine kleine Existenz aufgebaut und die brachte ihn schon ganz gut über die Runden.
    Damals lernten wir uns kenne, als Seth mich zusammenfuhr, weil ich wieder mehr träumte als auf die Straße blickte.
    Ein lauter Knall und dann saßen wir beide da. Aber Seth war nicht interessant für mich, aber der Junge, der mir wieder auf die Beine half. Anfangs fielen mir nur die verstrubbelten Haare auf, aber dann das ganze Gesicht und die absolut geniale Statur.
    Ich dachte nach dieser einmaligen Begegnug wäre die Sache erledigt, aber denkste. Schon zwei Tage später, saß in dem Cafe neben mir ein Typ mit einer Zeitung vor der Nase und fragte nach dem Zucker. Als ich ihn gedankenverloren rüberreichte, aber nen Zettel zurückbekam und hinüber blickte, war der Kerl verschwunden. Dort war nur die Nummer verzeichnet und ein Satz "Tut dir noch was weh? Skateborder sind gefährlich".

~ Die Lust ist nur ein Augenblick und Liebe ist die die Ewigkeit! ~ so lebe ich den Augenblick...auf der Suche nach der Ewigkeit ~

O.C.'s Lebende Legende
    Hey echt cooler Part!!! :D :D :D

#hallo# Liebe Grüsse an: BeautifulRose, EiskalterEngel88, Ryan's Girl, outsider90, DarkTwist, Adamgirl & alle anderen!!!

Ich muss zugeben, dass ich mir damals dachte was das für ein SPinner sei...auch heute bin ich noch dieser Meinung, allerdings ist es der liebste und beste Spinner der Welt. Ohja, hergeben würd ich ihn nicht mehr.
    Damals, bei unserem Date standen wir uns gegenüber und keiner hatte etwas gesagt. Heute geht es uns manchmal auch so, nur jetzt verstehen wir uns mit blicken.
    Als wir wieder mal einfach nur dasaßen und ich mich an ihn kuschelte und wir einfach schweigend dasaßen und auf das meer rausblickten. Dieser Blick aufs Meer gab uns beiden immer das Gefühl von Freiheit, was solche Dinge betrifft sind wir usn sehr ähnlich. Wir sitzen oft hier am meer, meistens nur wir beide, selten kamen touristen oder andere leute vorbei. Hier hatten wir unsere ruhe und genoßen sie. Seth war wieder mit Summer zusammen und die zwei waren ganz anders als wir. wir waren das ruhigere paar, nach aussen hin. Nur wir beide wissen, wie wir beide ticken.

sehr sehr kurz geworden, kommt vlt. gleich noch mehr...schreibe aber nebenbei bewerbungen

O.C.'s Lebende Legende
    Schon gut. Ich fand es war wieder mal ein guter Part! Weiter so!! :D

echt gut geschriben
    freu mich schon auf den nächsten teil
    schreib bitte schnell weiter

Anfangs sagte ich zu Ryan kein Wort, weil mir Seth weit aus besser gefiel. Seine sarkastische Art, dieses Lächeln und diese Blick, anfangs brachten die mich echt ins schwärmen. nicht nur schwärmen, es gab zeiten da hätt ich seth am liebsten geküsst. was heißt hier hätte, besser gesagt ich habe auch zuerst seth geküsst. ryan weiß bis heute noch nichts davon, wie so vieles anderes von mir, solange ich ihm nur während der beziehung ehrlich gegenüber bin. und das war ich bisher. seth und ich waren uns nach der kurzen aber schönen affäre, aus dem weg gegangen. nicht dass ich es vergessen wollte, nein, aber je mehr ich drüber nachdachte, desto mehr belastete es mich.
    aber heir und heute war ich mit ryan zusammen und nur das zählt.
    dachte ich zuerst, aber wie es sooft sein sollte, sollte die vergangenheit auch mich einholen, aber noch nicht jetzt.

Ryan legte den arm um mich und meinte wir sollten jetzt endlich mal nach hause gehen, nach hause hieß ihn für, heim zu sandy und kirsten und somit auch zu seth. zu seinen eltern hatte ich ein lockeres verhältnis, sie akzeptierten mich von anfang an und das ist nun doch schon eine zeit lang.

O.C.'s Lebende Legende
    Echt toll deine story! Wirklich. Weiter so!! :D

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... Letzte Letzte