"Aufhören, Aufhörenn,"rief ich lachend und befreite mich aus Ryans Armen, der mich gerade wieder mal gekitzelt hatte. Er wusste genau wie empfindlich am Bauch und macht es immer als Bestrafung...Bei mir gäbe es Liebesentzug oder dergleichen aber doch nicht solche Methoden. Mit einem Lächeln und noch immer völlig fertig stand ich vor ihm und küsste ihn auf die Nase. "Du bist so schlimm," sagte ich zu ihm und ging sicherheitshalber einen Schritt zurück um dem nächsten Angriff auszuweichen, doch es kam keiner. Dachte ich zumindest und schon lag ich am Boden und wurde durchgekitzelt. Soviel ich auch strampelte, es half alles nichts. Er war der stärkere von uns beiden.
"Hast du genug?," fragte er mich anzüglich. Ich rollte mich weg, sah ihn an, schrie ein kurzes "Nein" und rannte über die Wiese vor ihm davon. Er jagte mir hinterher und erwischte mich dann auch recht schnell. Tja, er trieb Sport, ich nicht, war ja klar, ich ziehe immer den kürzeren. Ryan hielt mich diesmal fest und ich musste erstmal wieder ordentlich Luft holen, ehe ich etwas sagen konnte. Aber selbst nach der Schnaufpause kam ich nicht dazu, denn Ryan küsste mich lang und zärtlich. Wie mich dieser Mann verrückt machte und dass nicht erst seit wenigen Wochen wie es den Anschein hatte, sondern doch schon über zwei Jahre. Damals war ich nur als Austausch in Newport weil meine Eltern von dort kamen und ich unbedingt die Heimat meiner ELtern kennenlernen wollte. Doch, nach einem halben Jahr war mein AUfenthalt offiziell beendet, doch ich konnte mich nicht von hier losreissen und blieb bis heute hier und bereue meine Entscheidung nicht. Dass Ryan inzwischen 23 und ich erst lächerliche 18 bin, stört weder mich noch meine lockeren Eltern.