+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stealth - Unter dem Radar

O.C.'s Lebende Legende
    Wundert mich eigentlich , das noch keiner hier diesen sagenhaft guten Film einen Thread gegönnt hat !!

Ist vll jetzt noch ein bisschen Zukunftsdenken , aber lange wird es nicht mehr dauern , bis so eine "selbstdenkende Waffe " Wahrheit wird .

Sind ja schon ziemlich nah dran mit dem verwirklichen !!

Jessica Biel gefiel mir hier wesentlich besser als in Blade ..

Ich kann nur sagen , dieser Film ist sehenswert !!!

Kurzbeschreibung :

An Bord eines im Pazifik stationierten Flugzeugträgers wird eine streng geheime Neuentwicklung der Navy getestet: ein hochmoderner Tarnkappenbomber, der nicht von einem Piloten, sondern von einem Computer mit künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Doch nachdem die besten Piloten der unbemannten Maschine einige trickreiche Kampf-Manöver beigebracht haben, entwickelt der High Tech-Jet plötzlich seinen eigenen Willen und gerät außer Kontrolle. Um die Welt vor der globalen Vernichtung zu retten, sollen nun Elite-Piloten den Prototyp zerstören, da sonst eine Katastrophe droht - ein Atomkrieg.

Action-Spezialist Rob Cohen ("XXX - Triple X", "The Fast and the Furious") führte bei diesem adrenalintreibenden Action-Thriller Regie. In den Hauptrollen agieren Josh Lucas ("Hulk"), Nachwuchsstar Jessica Biel ("Blade: Trinity"), Oscar ®-Preisträger Jamie Foxx ("Collateral", "Ray") sowie Sam Shephard ("Black Hawk Down").

Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.

O.C.'s Lebende Legende
    ich kann diesen film auch nur weiter empfehlen.
    er ist voll action geladen und hat doch gefühl das gut vom soundtrack unterstrichen wird. muss ehrlich sagen das auch alles sehr realistisch rüber kommt und ich denke das es doch schon an der realität grenzt.
    also für alle leute die auf action stehen ein muss.

O.C.'s Lebende Legende
    :-? ihr fandet den Film gut? Ich habe bisher nur schlechtes gehört.
    Die story ansich interessiert mich nicht wirklich, das making off dazu hatte mir schon gereicht.

Aber vielleicht schau ichs mir trotzdem mal an.

Der soundtrack ist jedenfalls sehr hörenswert, den habe ich mir nämlich trotzdem gegönnt. ist wirklich klasse von David Bowie bis Incubus, die extra für den Film 3 songs geschrieben haben. U.a. ein Duett mit Crissy Hyden [Pretenders]
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    selbst das making off habe ich mir 3 mal angeshen, waren schigge infos drin zum film wie zum beispiel: das sie eine explosion ganz oben anmelden mussten damit es nicht zu missverständnissen kommt (zwecks anschlägen und so). man konnte sie aus dem weltall beobachten.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Stellar
    :-? ihr fandet den Film gut? Ich habe bisher nur schlechtes gehört.

Der soundtrack ist jedenfalls sehr hörenswert, den habe ich mir nämlich trotzdem gegönnt. ist wirklich klasse von David Bowie bis Incubus, die extra für den Film 3 songs geschrieben haben. U.a. ein Duett mit Crissy Hyden [Pretenders]
    Wer solche Storys und Action nicht mag , der wird ihn wohl nicht so berauschend finden .

Aber das ist ja in allen Genres so .

Ich fand das war einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe .

Und dem was du über den Soundtrack geschrieben hast , ist nichts mehr hinzu zu fügen ..

Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.

+ Auf Thema antworten