Was meint ihr?
Was meint ihr?
Ich habe für Ryan gestimmt, aber Seth sieht auch super aus.
ich find ja beide hübsch, aber ich stimm mal für seth (adam), weil ich ihn einfach schon länger kenne....
ich hab für ryan gestimmt, obwohl ich euch zustimme das auch seth wirklich gut aussieht
ich komm mir ja komisch vor zu sagen das ei junge gut aussieht aber wenn manns sagen darf dann werde ich mich klar für ryan entscheiden ...
AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW
Natürlich Ryan...
EVERY DAY IS A NEW OPPORTUNITY
Du brauchst dir da doch nicht komisch vor kommen, andere Jungs bewerten auch jungs. Die Mädchen machen das doch auch.Original von Feja
ich komm mir ja komisch vor zu sagen das ei junge gut aussieht aber wenn manns sagen darf dann werde ich mich klar für ryan entscheiden ...
Meine Freundin mag Chris, aber sie hat kein i-Net um hier mitabstimmen zu können /
Ich finde, dass sowohl Ben als auch Adam gut aussehen. Ich habe aber für Ben gestimmt, weil er vom Typ her, eher mein Geschmack trift, obwohl mir Adams Augen besser gefahlen. Augen, nicht Blick @-)
Aljona
Willst Du ein Vampir werden? Dann folge mir zu der Vampir-Clique
Und hier noch die Yahoo-Group für alle O.C., California Fans.
:-? einen schönheitswettberwerb würde wohl keiner von denen gewinnen.
Ryan mag interessant aussehen, ist aber ziemlich klein und wird mit zunehmendem Alter zur Übergewichtigkeit neigen
Seth ist ziemlich schlacksig...
Jimmy & Sandy naja... eben alt
Luke... groß muskulös, blauäugig, blond und stark... Ich glaub Luke ist der hübscheste. :-? Es geht ja hier nur ums aussehen. #pfeifen#