*arghs* Ryan führt ja immer noch! Dabei ist doch Adam der sexiere! *gg*
*arghs* Ryan führt ja immer noch! Dabei ist doch Adam der sexiere! *gg*
ich find Seth echt knuddelig! Hat aber nicht nur mit
seinem aussehen zu tun, sondern auch mit
seiner sympathischen Rolle die er spielt.
Ryan ist natürlich auch gutaussehend aber da ich mehr auf dunkelhaarig stehe, bekommt Seth meine Stimme! :D
www.areyou-incubus.de
Also ich hab auch für Ryan abgestimmt ich find der sieht am besten von allen da aus)
Also: Definitiv Ryan. Er sieht einfach umwerfed aus. Und seine Stimme (wurde ja schon mal angesprochen) mag ich besonders, sie ist so "kratzig" und sie ist einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Und Seth? Er sieht auch gut aus. Mir ist er super sympathisch! Ich steh zwar eher auf dunkelhaarige, aber im Gesamten mag ich eben Ryan mehr!
Bitte bitte... ;) Ich habe 268 Ben McKenzie Bilder ;) #rot# #8o# ich weiß, das ist verrückt ;)
Ryan sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber dennoch habe ich für Seth gevotet. Ich find ihn einfach viel knuddeliger.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Habe meine Stimme Luke und Ryan gegeben. Rein vom äusserlichen sind die beiden meine Favoriten... :D
SETH SETH fpor Life rofl. Nee ich find er sieht am besten aus, obwohl ich sonst immer zu blond tendiere ;)