Hey ich habe das thema mit bilder von adam brody gesehen und dachte mir da dürfen welche von rachel bilson nicht fehlen!!! ich hoffe silke ist nicht sauer das ich ihre idee verdoppelt habe #rot#
Hey ich habe das thema mit bilder von adam brody gesehen und dachte mir da dürfen welche von rachel bilson nicht fehlen!!! ich hoffe silke ist nicht sauer das ich ihre idee verdoppelt habe #rot#
Hatten wir schonmal...
Rachel's Bilderthread
Am Besten mal meZz's Begründung durchlesen, gilt auch für hier, würde ich sagen...
mal abgesehn von dem roten lidschatten und den beiden couch-bildern schließe ich mich mal sethman mit #zweidaumen##zweidaumen##zweidaumen# an. am besten gefällt mir fast in superapples post in der letzten reihe das zweite von rechts mit dem netten lächeln ;)
Mir gefällt bei der ersten Bildreihe das mit dem weißen Kleid und bei dem anderen Post das in der Mitte. Ich mag es wenn sie weiße Kleidung trägt, finde da kommt die Farbe ihrer Haare am besten raus.
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich
Rachel Bilson sieht einfach toll aus #rot# , danke für die schönen Bilder #hallo#
#motz# #hauen# #motz#was soll denn der rote lidschatten in bild 2+3? #motz#
meiner meinung nach völlig unpassend und vollkommen übertrieben,ansonsten...#anbeten# :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösunggreetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef
durch zufall gerade erst gesehen das mein treaht wieder offen ist da dürfen meine beiträge ja ned fehlen ;)