Naja....das kann jedem Star mal passieren.....wenigstens hat sie nicht gerade die ganze Brust gezeigt, was mal Sophie Marceau passiert ist....aber sonst, dass kann wirklich jedem passieren.... :D
Naja....das kann jedem Star mal passieren.....wenigstens hat sie nicht gerade die ganze Brust gezeigt, was mal Sophie Marceau passiert ist....aber sonst, dass kann wirklich jedem passieren.... :D
#hallo# Liebe Grüsse an: BeautifulRose, EiskalterEngel88, Ryan's Girl, outsider90, DarkTwist, Adamgirl & alle anderen!!!
jop (s.o.) die weißen Stellen... Das sind sie Spiegelungen von Samaires Pailetten. Don't care!!Original von ever broken smile
Was sollen diese ganzen weißen Stellen da? Und zu dem rutscht ihr dieses Ding was sie an hat, gewaltig nach unten. #cry#
Achsooo ^.^
Sieht irgendwie komishc aus, wenn man es nicht besser weiss ... so, als hätte sie ausschlag, oder sonst was xD
.{. Ich bin im Plastic-Love-Club .}.
Original von ever broken smile
Achsooo ^.^
Sieht irgendwie komishc aus, wenn man es nicht besser weiss ... so, als hätte sie ausschlag, oder sonst was xD
jup, das dachte ich im ersten moment auch. is auch bissl schwer zu erkennen, aber wenns bloß spiegelungen sind, is ja alles ok und man kann sich drauf einigen: zwei schöne mädels :D
Jaah :pOriginal von zyx
Original von ever broken smile
Achsooo ^.^
jup, das dachte ich im ersten moment auch. is auch bissl schwer zu erkennen, aber wenns bloß spiegelungen sind, is ja alles ok und man kann sich drauf einigen: zwei schöne mädels :D
Nur irgendwie sieht dieses "Ding" was Rachel an hat, irgendwie komisch ... In deisen Aufzug sieht sie neben Samaire irgendwie 'bedeept' aus... aber dennoch lustig #pfeifen#
.{. Ich bin im Plastic-Love-Club .}.
Ist zwar kein bild aber ein viedeo
guckt es euch mal an voll traurig...
(sry wenn das scxhon mal im forum gepostet wurde)
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/264...site=7063&ns=1
Ja soll bei dem Thema: "Unbroken (2004): Rachel Bilson stars in this PSA for RAINN, Rape Abuse Incest National Network." etwa eine Party gefeiert werden? :-?
Kannte den Film/Clip noch nicht, ist mir jetzt aber auch zu heftig an Neujahr und schon wieder soviel Leid in der Welt.
Hab auch noch ein Paar .. #anbeten#
~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~