wooow das ging ja schnell, warum kann sich prosieben denn nicht so schnell beieilen #motz#
wooow das ging ja schnell, warum kann sich prosieben denn nicht so schnell beieilen #motz#
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
Woww #8o#
Ich hab gerade die Pilotfolge gesehn und bin überweltigt :D
Man ich freu mich wahnsinnig auf die 2. Folge, bzw. die erste Doppelfolge #mh#
*lol* Ja, ProSieben sollte sich echt mal ne Scheibe von RTL abschneiden. [Dass ich den Satz mal sage, hätt ich nie gedacht.]
Die erste Folge habe ich auch gesehen - habe nämlich extra die TV Digital gekauft. Bin auch total begeistert und kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen! Wentworth war einfach genial; sogar die Synchro passt zu ihm.
Yeah, die Serie hat das Potenzial meine neue Lieblingsserie zu werden.
Ich kann dir in jedem Wort zustimmen ^^. Und die 1,45? für die TV Digital haben sich gelohnt.Original von Superapple
*lol* Ja, ProSieben sollte sich echt mal ne Scheibe von RTL abschneiden. [Dass ich den Satz mal sage, hätt ich nie gedacht.]
Die erste Folge habe ich auch gesehen - habe nämlich extra die TV Digital gekauft. Bin auch total begeistert und kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen! Wentworth war einfach genial; sogar die Synchro passt zu ihm.
Yeah, die Serie hat das Potenzial meine neue Lieblingsserie zu werden.
Ich freu mich schon auf die 2. Folge.
hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
Graphic LJ • Personal LJ
Ich liebe diese Serie über alles . .was man auch in meinem Zimmer, Büchern etc .. . sehen kann ^^ gott sei danke kreigen wir auch des französisches TV . . .kucks mir da an [Season 2], auf meinem heißgeliebten DVDs und in Holland hab ichs ma geschau . . .einfach nur grandios was da von den Schauspielerin geleistet wird! So ne Idee is echt mal nur genial . . .und da braucht man sich echt nicht fragen warum in amerikan. Gefängnis die Insassen es nicht anschauen dürfen :D #pfeifen#
Die Serie hat auch für mich potenzial meine Lieblingsserie zu werden!
Ich bin gerade bei 2x22 fertig und ich freu mich schon total auf Staffel 3.
Ich hab gelesen die 3. Staffel soll am 29 August 07 kommen. (spoilertv-prisonbreak.blogspot.com)
Jaa aww ich liebe diese serie, sie ist so besonders!
ich hab momentan probleme mitm internet, bin aber schon fast mit der 2. staffel fertig^^
vor allem wegen MiSa, ich habe noch nie so ein tolles paar in einer serie gesehen, noch nie hat mich jemand so viel zum weinen gebracht +g+
und das andere ist die spannung, für mich ist es auch klar: die flucht ist wirklich nur der anfang, es wird noch spannender. vor allem weil man bestimmte personen total falsch einschätzt! vor allem sara
ich finds toll und freu mich, dass es jetzt auch endlich hier läuft, wegen der dvd xD
Eigentlich steh ich nicht so auf Gefängnisserien und ich war erst ziemlich skeptisch ob die Serie wirklich "sooo" toll ist, doch ich hab das Glück eine tolle Mum zu haben, denn die ersten Folgen von Prison Break aufgenommen,weil ich nicht zuhause war und sie mal was anderes sehen wollte. Kein Desperate Housewives, kein Grey's Anatomy, kein Dr.House, was wir sonst immer zusammen gucken und sie war überzeugt, dass die Serie gut sei und da ich anfangs ziemlich skeptisch war, war ich umso mehr überrascht als ich die erste Folge gesehen habe. Schon in den ersten Minuten hat mich die Serie in ihren Bann gezogen. Wentworth Miller spielt seine Rolle genial und natürlich hab ich bis jetzt alle Folgen die SF2 ausgestrahlt hat gesehen und will unbedingt wissen wie's weitergeht. (Weiss ich zwar schon, weil ich die Finger nicht von den Spoilern lassen konnte :P) Aber die Serie ist wirklich absolute hammerspitze, zwar hab ich noch nicht so viele Folgen gesehen, doch Prison Break gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsserien!! Man weiss nie so genau wie die das jetzt anstellen wollen und was passiert und man wird immer wieder aufs Neue überrascht. Und ich liebe MiSa, obwohl sie (noch) nicht zusammensind, knisterts irgendwie schon seit ihrer ersten Begegnung, ich find die zwei so süss![]()
Naja also ich werde ganz bestimmt weiterschauen ;D
Habe mir die Serie nun auch einmal angeschaut...und muss sagen: COOL!!! :D
In Moment laufen echt gute US-Serien...bin schon richtig gespannt wie es weiter geht und ob es ein Happy end gibt... :p