Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode " 3x11 Die letzte Chance" ?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

21 53,85%
  • Note 2

15 38,46%
  • Note 3

3 7,69%
  • Note 4

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: 3x11 Die letzte Chance | The Safe Harbor

Episode 3.11: The Safe Harbor
    Airdate: January 2006

10/26 - At Harbor High, there is a hearing about Marissa. Veronica, Taylor's mother, is there to speak on behalf of the parents' association on why Marissa shouldn't be allowed to come back to Harbor. Taylor seems to be torned on the subject. Julie speaks about her daughter's maturity and dignity. Dr. Roberts is in attendance and supports Julie's comments. Kirsten, Seth and Ryan are worried of Sandy's whereabouts as it seems he was supposed to be there and help Marissa out. Ryan speaks out and pleads Marissa's case with evidence from past decisions the school made. Sandy eventually arrives and takes over. Will the judge listen to Veronica's convincing speech or to the others when making his decision? Matt and Johnny also appear. Source: SpoilerFix.com

O.C.'s Lebende Legende
    Ein User aus dem fanbolt.com Forum postete alle Episodentitel der 3.Staffel mit Datum. Ob es sich um die wahren Episodentitel handelt ist unwahrscheinlich, geschweige den Ausstrahlungsdaten. Dennoch wollen wir euch diese Informationen nicht vorenthalten

Also würde ich lieber aufpassen, aber kann man ja editieren. ;)

Thesaint111
    Gast
    Ja, die gleiche Liste hab ich auch schon im "allgemeinen Spoiler Staffel 3" Thread gepostet.

Sorry, für das Nichtangeben der Quelle!
    Vergessen! ;)

Ich habe das irgendwo gelesen und dann direkt hierrein geschrieben! Aber von serienioff.de war es sicher nicht! ;)

O.C.'s Lebende Legende
    12/20 - The countdown to graduation begins, and what would senior year be without getting the gang back together at Harbor? Summer, Seth and Ryan launch a mission-impossible campaign to get Marissa back into Harbor, and Johnny struggles between a friend's happiness and his own feelings. Meanwhile, Sandy must make an ethical decision that could change Marissa's fate, and Julie Cooper and Dr. Roberts are apprehensive about admitting to the lies they have told their daughters. The gang encourages the Harbor students to stand up on Marissa's behalf when Operation Free Marissa launches on "The Safe Harbor" episode of THE O.C. The episode is a tribute to the "Something in the Air" episode of former FOX hit "Beverly Hills 90210," when the BH gang fought for Donna's right to graduate. Source: FOX (in meinem fall spoilerfix)

Den fettmarkierten Teil find ich ganz interessant. Bin mal gespannt was da kommt :-?

Hi, mal eine ganz kurze Frage, weiß einer von euch zufällig wann diese Folge in den USA ausgestrahlt wird?
    Danke schon mal im Vorraus!

am 12. Januar startet die 2. Hälfte der 3. Staffel ;)

hm...

ich fand die Folge nicht so toll!

Der Interessanteste Part war der zwischen Dr. Roberts und Julie. Da konnte man wenigstens schmunzeln... besonders war der jedoch auch nicht.

Johnny und Taylor nerven mich nur.

Wo ist der Spaß und die Dynamik der letzten beiden Staffeln??? Wo ist die Dramatik... die Verwicklungen und er OC typische Sarkasmus???

Selbst die sonst so guten Schauspielerischen Leistungen habe ich vermisst. Alles wirke blass und lustlos gespielt.

Fazit: ganz schlechte Folge... langweilig!

O.C.'s Lebende Legende
    Bitte einmal wieder aufwecken #sleep# Die Folge war ja mal wieder mehr als öde. Mich hat keine von den Storys wirklich interessiert.

Marissa is back at Harbor
    Hab mir irgendwie gedacht das es klappen wird. Ist ja schließlich OC und ich finde es schön das sweet little Johnny von ihr "losgelassen" hat. Ich weiss echt nicht wieso so viele ihn hassen. Er hat nie was unternommen um Marissa für sich zu gewinnen und Ryan hat er auch nie geschadet. Er war immer ein netter Junge. Würde es wirklich schade finden wenn er bald von uns geht #sad#
    Chilli hat mir in dieser Folge auch mal gefallen weil er mal ein wenig ernster war als sonst immer. Taylor fand ich auch mal wieder grandios. Ich mag die Frau einfach. Sie hats drauf und ich hoffe die 4 nehmen Taylor bei sich auf. Ich fänds schön.
    Sandy, Kirsten, Sandy's Angestellter und der Typ der über Marissas Wiederaufnahme entschieden hat: GÄHN.....Alle total langweilig genau wie Dr. Roberts und Julie.

Schönsten Momente:
    • Johnny lässt Marissa "gehen"
      Chilli mal ernst
      Taylor gegen ihre Mum
      Das Abschlussbild auch wenn ich es schade finde das Taylor da nicht mit drauf war #regie#

Zum Trailer:

[spoiler]Da erhoffe ich mir ja mal wieder eine spannende Folge von OC. Denn wie es scheint ist Kaitlyn ne richtige kleine Bitch geworden. Johnny ist auch noch dabei was ich gut finde. Ich hoffe der Trailer verspricht nicht wieder zuviel und ich werde enttäuscht.[/spoiler]

Von Deko

Ich weiss echt nicht wieso so viele ihn hassen
    vielleicht mal hier ein paar Ideen warum iich ihn so langweilig finde:

Er hat nie was unternommen um Marissa für sich zu gewinnen
    Das ist ja das Problem. Wenn er sie wirklich will, muss er was tun. Dieses ruft wiederum eine Gegenreaktion hervor und wir hätten sowas wie eine Aktionsreiche Story! Hier ist aber nix passiert. Keine Dramatik etc. -> Langeweile kommt auf!

Er war immer ein netter Junge
    das macht IMO das Hauptproblem an diesem Charakter aus. NETT ist in einer Soap fehl am platz. Man benötigt in Soaps eckige und Kantige Charaktere und keine netten Menschen. Denn nur wirklich Böse Charaktere bringen interessante Verwicklungen mit sich und man erhält eine unterhaltene Story. Nette Leute (Charaktere) kann man in Real Life Serien stecken. Bei Fiktion erwarte ich Dramatik, Aktion und Unterhaltung, die nicht unbedingt 100%ig real sein muss. Dafür gibt es das Real life mit netten Menschen!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte