Ja, Marissa is wieder auf der Harbor!
Und Ryan und Marissa sind noch zusammen. Lol.
Ich fand die Folge echt gut. Hab ihr ne 1 gegeben. War echt nett von Johnny... War toll von Tayler sich doch gegen ihre Mutter entschieden zu haben!
Die Folge war ja mal wieder total O.C. gerecht, war ne super tolle Folge, fands super das sich Summer und Seth so für Marissa eingesetzt haben, sind eben wahre Freunde, Ryan natürlich auch...Johnny hat das einzig richtige getan ihr nicht die Wahrheit zu sagen, jetzt ist sie ja wieder auf der Harbor!
Habe der Folge ne 1 gegeben, die war super! #hallo#
Super Folge...genau wie die letzte. 1 :D
Das Marissa wieder auf der Schule ist find ich super....Und das Taylor sich gegen ihre Mutter gestellt hat war auch klasse.Der Vater von Summer kommt jetzt wohl öfters vor... :DDie Mutter von taylor kann ich garnicht ab...
Der Johnny Part hat mir nicht so gefallen dieses mal... Es fehlte an Pepp, indem er sie einfach hatte gehen lassen, wirkt langsam ein bisschen psychisch labil der junge und marissa lässt sich eben zu sehr von ihm einnehmen. /Chilli fand ich aber irgendwie echt sympathisch! :D und taylor war auch toll! wie ihre mutter sie runtergemacht hat, war schon heftig und dass sie sich dann doch gegen sie durchgesetzt hat, fand ich ziemlich gut. alles in allem eine 2+ bzw. 1,75 *lol*
Hat mir gut gefallen die Folge ... find es gut das sie es geschafft haben das Marissa wieder auf die Schule kann ...
Taylor war mir diesmal sogar ganz sympatisch #rot#
Ich geb der Folge eine 2 :D
Also ich fand die Folge ganz gut! Schön, dass Marissa wieder auf die Harbor geht.... und dass sie im letzten Moment noch gekommen is.
Nja, Johnny tut mir wie immer nicht Leid. Obwohl er einem schon irgendwie Leid tun könnte, man, aber sie ist mir Ryan zusammen, er soll sich ne andere suchen!!! xD
Joa das mit Taylor is ganz cool, sie wird mir echt sympathisch.... =)