Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode " 3x12 Schwestern" ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

29 53,70%
  • Note 2

19 35,19%
  • Note 3

6 11,11%
  • Note 4

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: 3x12 Schwestern | The Sister Act

10/26 - Kaitlin comes back to Newport. She looks and acts so different that Ryan doesn't recognize her when she drops by the Cohens after being told her mother's mail was forwarded there. It seems that her mother forgot to tell her that they had moved. Later, Marissa gets angry at her sister for her bad behavior; Kaitlin is angry at Marissa for not calling her every time something major happened to the Coopers. Ryan tries to have both sisters reconnect.

Source: SpoilerFix.com

11/03 - Dave, a handsome private school senior, drops by the Cohens. He's looking for Kaitlin and, like her, he thought her mother still lived next to the Cohens. It seems Kaitlin took some stuff from him and he wants it back. Ryan helps settle the problem.

Source: SpoilerFix.com

O.C.'s Lebende Legende
    11/07 - Johnny gets good news about his surfing career. Sandy and Dr. Roberts talk about Marissa and Julie and the fact that Veronica Townsend is set to make Marissa's life quite complicated at Harbor. It seems though that Veronica wants to go out with the handsome doctor in exchange for letting Marissa be... will he accept in order to help Marissa and Julie? Seth and Marissa try to find something that will have Veronica not want to date Dr. Roberst. Kaitlin, who was dating Dave, supposedly took money from a party Dave's brother, Sam, threw. Kirsten and Taylor also appear. Source: SpoilerFix.com

11/08 - Kaitlin will be dating a college kid, who she lies to about her age. I'm hearing she's supposed to be the bad seed in the Cooper clan. Source: Kristin on E!Online

O.C.'s Lebende Legende
    11/09 - Willa Holland has been cast in the role of "Kaitlin Cooper," Marissa's sister, on THE O.C. Holland begins production this week and will appear in a multi-episode arc starting in early 2006. Holland's character "Kaitlin Cooper," age 14, has returned to the O.C. during her winter break from an exclusive Montecito boarding school, bringing a lot of attitude and a few secrets of her own. Much more in the mold of her mother Julie Cooper than her sister Marissa, Kaitlin will wreak havoc, turn heads and introduce a darker, edgier element to the sun-drenched O.C. Source: FOX

11/09 - Producers have tapped 14-year-old Willa Holland to play Marissa's bitchy younger sis, Kaitlin. She'll debut in early '06. Fans of HBO's The Comeback will no doubt recognize Holland as Franchesca's pal, Kalla. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

noch so lange warten :/ aber kaitlin scheint echt ein biest zu sein aber den fotos nach zu urteilen auch ein sehr attraktives ;) und die ist echt 14 o_O ? naja Schminke bewirkt wunder :p

O.C.'s Lebende Legende
    Neuer Titel: Episode 3.12: The Sister Act (fka "The Other Sister")

12/30 - Kaitlin Cooper, age 14, returns to the O.C. during her winter break from an exclusive Montecito boarding school, bringing a lot of attitude and a few secrets of her own. Much more in the mold of her mother Julie Cooper than her sister Marissa, Kaitlin turns heads as she tries to get closer to her family the only way she knows how. Guest Cast: Willa Holland as Kaitlin Cooper; Autumn Reeser as Taylor Townsend, Ryan Donowho as Johnny, Michael Nouri as Dr. Roberts, Johnny Lewis as Chili, Jackson Rathbone as Justin, and Paula Trickey as Veronica Townsend. Source: FOX

Klein Coop ist back in Newport. Ich hab mich schon länger auf diese Folge gefreut, da mit dem Ableben von Caleb, dem Verschwinden von Jimmy und Hailey, schon viele Familienmitglieder nicht mehr dabei sind und mich die Story von ?völlig? Fremden Gast Charaktere weniger interssiert.

Geil fand ich ihre Ankunft. Als Ryan sie gar nicht erst erkannt hatte und sie am erzählen, erzählen und erzählen war bis sie endlich Ryan gesagt hat und es eben diesem wie Schuppen aus den Haaren viel, wer da gerade vor ihm steht.

Das sie nicht als lieber guter Charakterer präsentiert wird gefällt mir sehr gut, da es schon genug liebe, gute Leute in Newport gibt. Dennoch ist ihr Charakter nicht von Grund auf böse. Sie hat tief versteckt einen weichen Kern. Ich fand es z.B schön, wie sie zu Marissa sagt, dass sie mit dem Geld , welches sie gestohlen hat zurück nach Newport gekommen ist, um zu sehen, ob es Marissa und Julie gut geht. Also wird Kaitlin doch nicht Julie in klein. Somit ist der einzige echte Newpcie Taylor's Mum, die mit ihrem Datewunsch endlich das schafft, was ich schon länger in Staffel 3 vermisse. Storyline für die Adults, die sich direkt bei den jungen Charakteren widerspiegelt bzw. sich dort in Handlungen widerspiegelt. Der Dateservice von Kirsten und Julie bekommt somit endlich seinen Sinn. Vielleicht bekommt Sandys Newport Group Aktivität das auch noch in den nächsten Episoden hin. Ich würde es mir zumindest wünschen.

Julie hat eindeutig ein Auge auf Dr. Roberts geworfen. Ich hatte ja bisher versucht mir das so zu erklären, dass sie nur gute Freunde sind, die miteinander über Probleme reden können, aber es wird sich wohl wieder mehr entwickeln. Ich weiß nicht, ob ich diese Entwicklung gut finde.

Weiter mit Kritik: So geil ich es auch finde, dass Kaitlin zurück ist, finde ich die Story um das geklaute Geld viel zu stark aufgepauscht. Die Tatsache, dass sie Geld gestohlen hat, um nach Hause zu kommen, hätte ich als ausreichend empfunden. Das aber Ryan wieder so stark als Helfer und vermittler zwischen den ?alten Newpcies?(also Marissa, Julie etc.) und anderen Personen, die diesen ?alten Newpcies? ans Bein pickeln wollen in Aktion tritt, gefällt mir weniger. Auch die Warnung von Justin, dass Kaitlin gefährlich ist, halte ich für überflüssig. Ryan wurde immer als guter Menschenkenner, der das gute jedes einzelnen erkennt und an ihnen schätzt, präsentiert. Warum sollte dies nun anders sein???

Ein wenig unverständlich finde ich auch, dass Kaitlin Ryan anscheinend recht gut vertraut. In ihren früheren Auftritten hat sie Ryan immer so extrem Böse angeschaut. Ich hatte fast den Eindruck, sie wollte ihn beißen, weil Marissa nun nicht mehr mit Luke zusammen ist und Julie Ryan in Staffel 1 ja nun nicht gerade mochte. Man hätte diese Abneigung von Kaitlin gegenüber Ryan sicherlich auch Storytechnisch verwenden können. Schade drum.

Weiter mit heftiger Kritik: Der Anfang der Episode erinnerte mich fast an die dynamik der Episoden aus Staffel 1. Dann jedoch passierte alles zwar ganz nett und schön, jedoch nicht OC Like. Keine Dramatik und auch kein Witz. Wo ist bloß der OC Like Sarkasmuss, der vor allem von Seth und Sandy in den vorherigen Staffeln das OC Flair ausgemacht hat??? Ich hab davon in dieser Episode nix gesehen. Wo sind die Sarkastischen Witze über die Charaktere, die Show oder sonstige Entwicklungen. Warum werden die Newpcies und deren Lebensstil und Lebensweise nicht mehr durch den Kakau gezogen??? (Ach so... gibbet ja keine mehr!) Auch die genialen Seth Ryan Szenen mit ihren Megageilen Dialogen indem es zu 99,9% über ihre (Frauen) Probleme geht vermisse ich sehr. Auch Sandy und Kristen sind recht lahm. Wenn doch nur ein wenig von dem rüber kommt, was immer bei den Valentienstag Episoden an Witz, Liebe etc. von diesen beiden Charakteren versprüht wurde, wäre ich mehr als zufrieden. Auch Ryan/ Marissa Szenen sind z.zt kein Highlight. Eher das Gegenteil! Ein Lichblick, dafür aber ein genialer Lichtblick, war da nur die Summer/Seth Szene inder Summer ihren Boy verarztet, weil diese ihn "ausversehen" mit ihrem Ellenbogen eine ordentlich mitgegeben hat. Die Szene war längst überfällig... so oft wie Summer Seth schlägt!!!!

Fazit:

die kleinen Storyschwächen, die ich ansprach sind nicht so tragisch. Das aber vom OC Like Flair fast nix zu sehen war stimmt mich traurig, denn das ist nicht mein OC. OC hat es über 2 Staffeln verstanden, durch einen speziellen Flair sich von anderen Serien abzusetzen. Leider sehe ich davon in der dritten Staffel rein gar nix. Liegt es daran, dass alles zu harmonisch ist??? Ich weiß es nicht. Vielleicht könt ihr mir ja ne Antwort geben... ich bin ratlos!

Trotzdem Für Staffel 3 (ausgenommen 3x01 ? 3x04) eine akzeptable, ordentliche Folge! verglichen mit S1 oder S2... *ich schweige lieber*

O.C.'s Lebende Legende
    Nette Zwischendurchfolge, die mich nicht gelangweilt hat, mich aber ebensowenig nicht vom hocker reißen konnte.

Pro:

- Mini-Coop war extrem heiß anzusehn (14 Jahre #lachen# )
    - Seths Sprüche waren ENDLICH mal wieder auf einem Niveau, das überzeugen konnte (Es geht doch)
    - Taylor: Die Frau entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge :D
    - Potential der nächsten Folgen durch Kaitlin recht hoch

Con:

- Johnny ist immernoch da (klasse, erst Kontakt abbrechen und sich dann entschuldigen, fand ich sinnlos)
    - Mr. Roberts Storyline (Finde es dumm, dass er auf Taylors Mum eingeht)
    - keine Schockmomente oder ähnliches (so vor sich hergedudelt)

+++

Alles in allem warte ich immernoch auf eine Besserung von OC, da es langsam zum Zwang wird, zwar die Folgen zu sehen, aber sich langsam nicht mehr drauf freuen zu können, weil das Niveau so drastisch abnimmt.

Aber ich denke/hoffe OC schafft diesen Sprung nocheinmal, so dass ich mich auch wieder auf die Epis freuen kann.

+++

Gesamt: 2-/3
    the oc - worthy finale of an outstanding show

Thesaint111
    Gast
    Original von Marc Cohen
    Nette Zwischendurchfolge, die mich nicht gelangweilt hat, mich aber ebensowenig nicht vom hocker reißen konnte.

Pro:

- Mini-Coop war extrem heiß anzusehn (14 Jahre #lachen# )
    - Seths Sprüche waren ENDLICH mal wieder auf einem Niveau, das überzeugen konnte (Es geht doch)
    - Taylor: Die Frau entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge :D
    - Potential der nächsten Folgen durch Kaitlin recht hoch

Con:

- Johnny ist immernoch da (klasse, erst Kontakt abbrechen und sich dann entschuldigen, fand ich sinnlos)
    - Mr. Roberts Storyline (Finde es dumm, dass er auf Taylors Mum eingeht)
    - keine Schockmomente oder ähnliches (so vor sich hergedudelt)

+++

Alles in allem warte ich immernoch auf eine Besserung von OC, da es langsam zum Zwang wird, zwar die Folgen zu sehen, aber sich langsam nicht mehr drauf freuen zu können, weil das Niveau so drastisch abnimmt.

Aber ich denke/hoffe OC schafft diesen Sprung nocheinmal, so dass ich mich auch wieder auf die Epis freuen kann.

+++

Gesamt: 2-/3

Ja, da kann ich mich eigenlich nur anschliessen!!! Aber endlich war das mal ne Folge, wo man sich dann wieder auf die nächste Folge freut!

Solangsam macht OC wieder Spaß! Vorallem nachdem ich gerade neue Spoiler gelesen habe, bin ich echt mal gespannt wie sich die Season noch entwickelt...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte