Ich finde auch, dass Mischa Barton hübscher ist, aber vielleicht sind einfach die Bilder von Hania nicht wirklich gut getroffen :p
Ich finde auch, dass Mischa Barton hübscher ist, aber vielleicht sind einfach die Bilder von Hania nicht wirklich gut getroffen :p
naja sie ist halt seeehr unvorteilhaft getroffen, finde sie nicht hässlich, und man müßte sie mal genauso professionell aufstylen wie mischa, dann wären sie sicher gleich hübsch (:
allerdings, bin ich ziemlich überrascht, daß es die jüngere schwester is?! :-? hätte sie älter als mischa geschätzt, ok kann aba auch daran liegen dass sie zu verballert auf dem foto aussieht ^^
Brumm Brumm Dussssssssssch
-> Mischa = 100 mal Hüpscher
Die sieht auf dem bild i-wie ''Zugedröhnt" oder so aus XD
Ich finde auch Mischa um einiges hübscher. Ihre Schwester hat es aber auch nicht leicht, im Schatten von ihr zu stehen..
Da kann man doch nur hässlich aussehen oder? ^^ (naja, hässlich nicht gerade, aber auf jeden Fall nicht so hübsch)
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Mischa ist viel viel hübscher als ihre Schwester!
Aber auf dem Foto sieht sie ziemlich schlimm aus...haben alles Bartons eine Drogen/Alk phase??
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Mischa find ich hübscher![]()
ich finde die schwester so hässlich
mischa ist 100% hübscher ;)
also ich finde auf bildern wie dem zum beispiel sieht sie auch super aus =O
ich denke, man kann sie nicht direkt mit mischa vergleichen, weil sie auf verschiedene arten schön sind (klingt blöd ich weiss XD) also mischa ist für mcih eher so die typische hollywoodschönheit, während ihr Schwesterchen diese Art von schönheit hat, die man auch mal auf der strasse antrifft ;)
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body