+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Eigene CD

O.C.'s Lebende Legende
    Suchfunktion habe ich benutzt, habe aber nichts gefunden :-? Hoffe habe nichts übersehen.

War auch am überlegen ob ich das in den Peter Gallagher Bereich posten soll oder im News Bereich aber ich hab mich dann doch für den Musikbereich entschieden. Könnt es natürlich gerne verschieben/schließen (falls es das Thema doch schon irgendwo gibt und ich es übersehen habe)

Peter Gallagher veröffentlicht sein erstes Album.

Titel: 7 Days in Memphis

Eine CD randvoll mit Coverversionen alter Soulhits. Kaufen kann man sie bei Amazon. CD erscheint am 08 November.

Gibt es hier welche die sich die CD kaufen werden? Eine schlechte Stimme hat er ja nicht aber ich bezweifle das sie den jüngeren Leuten gefallen wird #hm#

O.C.'s Lebende Legende
    Wusste gar nicht, dass er ein Album aufgenommmen hat. Aber so gut fand ich seine Stimme jetzt nicht, dass ich mir sein Album kaufe...zumindest vorerst nicht ;)
    Grey's Anatomy Fans hier lang ------> GA Forum

O.C.'s Lebende Legende
    Offizielle "Musik" Seite: www.petergallaghermusic.com

Dort kann man auch in die Lieder reinhören...

Finde die Lieder teilweise eigentlich ganz schön, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es kaufe... ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Don't Give Up - Diese Nummer von Soullegende Solomon Burke (65) schmetterte Peter Gallagher alias Sandy Cohen in Folge 8 der zweiten Staffel von "OC.,California" für seine Frau Kirsten - zum 20.Hochzeitstag! Lustig: Die Frau eines Plattenbosses sah die Folge, kurz darauf bekam Peter einen Plattenvertrag angeboten.Er nahm an, und jetzt erscheint am 8.11 auch bei uns sein Album "7 days In Memphis". Randvoll mit Coverversionen alter Soul-Hits.

"Ich glaube nicht, dass das Album was für "OC-Fans ist" meint Peter. ",Aber es würde mich natürlich freuen, wenn sie sie trotzdem hören!" Sollten sie - die CD liefert tollen Kuschelsound!

So stand es in der neuen Bravo!!!
    Was haltet ihr davon?

O.C.'s Lebende Legende
    Hab die beiden Themen mal hier zusammengefügt, also Solomon Burke ist total klasse, hört Peter ja auch als Sandy in "The O.C.", dennoch denke ich werde ich mir die CD vorerst nicht kaufen. /

Im iTunes MusicStore hab ich noch nichts gefunden. #hm#

Wow!!! ...Also ich hätte ja nie damit gerechnet das Peter mal ein ganzes Album rausbringen wird..ich fand damals in der 8.Folge der 2.Staffel seine Stimme zwar nicht schlecht, ich war sogar schon etwas erstaunt, aber damit, das er eine CD rausbringt, hätte ich nie gerechnet!
    Aber die CD werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen...ist nicht so mein Musikgeschmack... ;)

O.C.'s Lebende Legende
    bin auch überrascht, dass er ein album rausbringt... aber ich habe auch schon in die lieder reingehört und mir gefällt sein stil
    also ab und zu mal so ne schöne ruhige musik...echt cool!!!! ob ichs mir kaufe weiß ich aber noch nicht... vielleicht!!!!! :D

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C.'s Lebende Legende
    habe ich gerade gefunden dachte das würde euch interessieren

FASCINATING FACT 464
    Also see:
    THE OC
    PETER GALLAGHER
    KELLY ROWAN

THE OC star PETER GALLAGHER's screen wife, KELLY ROWAN, will play his love interest in the music video for his new single STILL I LONG FOR YOUR KISS. :D :D (passt oder lol)

quelle:
    http://www.contactmusic.com/new/arti.../kelly%20rowan

Peter Gallagher und Kelly Rowan sind doch nicht verheiratet...??? #lachen#

Bin im Captain Oats & Princess Sparkle Club

O.C.'s Lebende Legende
    Hätte man das nicht auch in dem "eigene cd" thread posten können? Hat schließlich was mit seiner Musik zu tun, wenn Kelly und Peter zusammen im Video zu seiner Single zu sehen sind :-?

Ach und den Titel vom Thread würde ich, wenn er bestehen bleibt, ändern. Hört sich an als wenn die jetzt ein Paar sind ;)

Zur News:

Find die Idee absolut scheisse. Das wird meiner Meinung nach nämlich nur gemacht um die Single mehr zu pushen ;) #pfeifen#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte