+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Adam modelt für Unterwäsche Label

O.C.'s Lebende Legende
    Hey,

"Adam Brody folgt dem Vorbild seiner hübschen Kollegin Mischa Barton und wird nun ebenfalls für ein Modelabel vor der Kamera stehen. Er ist das neue Gesicht der schwedischen Unterwäschefirma JC:s.

"Er hat ein junges und frisches Gesicht, und wir sind froh, dass wir ihn dazu bringen konnten, seine erste Modelkampagne mit uns zu machen." sagte der Kampagnenchef Erik Anders von JC:s. "Adam passt in unser Konzept, er ist ein Jeans-Typ. Ich denke wir werden Erfolg mit der Kampagne haben."

Adam wird die Herbstcollektion des Labels präsentieren. Damit setzen die Schweden auf ein bewährtes Konzept: Im letzten Jahr stand Schauspielerin Sienna Miller für JC:s vor der Kamera.

Das Fotoshooting fand bereits in Los Angeles statt. "Adam war sehr nervös und zurückhaltend, als er für uns in Unterwäsche, Jeans und T-Shirt posierte. Aber er ist ein Profi und man kann sehr gut mit ihm arbeiten. Man merkt ihm an, dass er es gewohnt ist, vor der Kamera zu stehen", so der schwedische Fotograph Magnus Reed.

Fans brauchen allerdings nicht auf einen etwas spärlicher bekleideten Brody zu hoffen. Fotos wie vom schwedischen Model Fredrik Ljungberg für Calvin Klein, der nichts außer seiner Unterhose trug, wird es nicht geben. Stattdessen entschloss man sich, die Unterwäsche auf eine andere Art zu zeigen:

"Wir haben uns entschlossen, die Jeans etwas tiefer zu ziehen, und auf diese Weise die Unterwäsche zu zeigen.", so Andersch."

http://serien.ioff.de/start.php
    Angehängte Grafiken

O.C.'s Lebende Legende
    Gib bitte auch die Quelle an, wenn du Texte einfach rüberkopierst.

O.C.'s Lebende Legende
    Unterwäschefirma? Adam? hrr :D
    Hoffentlich gibt es mal interessantere Bilder, als das was du hier hochgeladen hast.
    Da sieht man ja die Unterwäsche kaum und darum geht es doch ;)
    Also zumindestens mir, aber natürlich nur, damit ich sagen kann, ob die Unterwäsche gut aussieht oder nicht. Nicht damit ich Adam halb nackt sehe ^^
    Her name in blood across the heart,
    You linger her - she falls apart into your arms
    And then you take her out - and then you rise above
    You're gonna make it up - and then you take her away
    She turn into a monster

Das ist ja cool....Adam modelt für unterwäsche... #8o#
    Finde ich aber irgendwie total toll, bin gespannt ob man die Bilder auch bei uns sieht

O.C.'s Lebende Legende
    Ou ja ich hoffe wir werden die Bilder bald zu sehen bekommen!!! Jedenfalls dauert es bei uns immer so lange bis wir solche Sachen zu sehen bekommen. Weiss auch nicht warum. Gutes Beispiel dafür ist z.B. die Neutrogena Werbung, mit Mischa Barton etc.

#hallo# Liebe Grüsse an: BeautifulRose, EiskalterEngel88, Ryan's Girl, outsider90, DarkTwist, Adamgirl & alle anderen!!!

Na da bin ich ja seeeeeeehr gespannt auf die Bilder...*willsehen* ;)

Jimmy: "Sie muss jeden Morgen als Julie Cooper aufwachen; das ist Strafe genug!"

O.C.'s Lebende Legende

Also ich finds genial, dass Adam für JC modelt. Schade, dass die Unterwäsche nicht so toll aussieht... die Bilder sind aber super und ich hoff, dass noch HQs auftauchen.

JCs Sachen gibt es nur in Schweden zu kaufen, oder?

Hach, Adam hätte sich mehr trauen sollen. Oh, Bilder nur in Unterwäsche hätten mir aber noch mehr gefallen.

O.C.'s Lebende Legende
    Ja ich find es auch toll das Adam so was macht...besser für Unterwäsche modeln als für sons nen Quark..hmm grrr Adam in Unterwäsche!

Ich hoffe mir ist keiner böse, wenn ich das sage, aber als erstes dachte ich so an die Figur von anderen Unterwäschemodels und dann an Adams Figur. Ich mag Adam so wie er ist, aber irgendwie dachte ich zunächst, dass er doch etwas schlaksig dafür ist. Mir gefallen die Bilder aber so echt gut. Ich find sie gelungen und es ist klasse, dass Adam das macht.
    Six billion people in the world,
    six billion souls,
    and sometimes all you need is
    ONE...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte