Das is ja eine suuuuper neue Nachricht!!!!!! Werd mir auch den Trailer angucken und dann vllt auch den Film. Hätte ja gerne, das Ben in noch mehreren Filmen mitspielen würd. Kennt irgendjemand noch andere Filme, wo er mitspielt?
Mein Schatzi :p:
heißt das etwa dass der film auch in deutschlangd komt=??? Mich würde auch mal interresieren wo er mitspielt
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
wird dann wohl aba noch bissi dauern, bis er hier bei uns läuft?! Naja... wenn der trailer gut is un es mich intressiert werd ich vllt rein gehn... mal sehn :D
find zwar cool, das er in nem anderen film mitspielt, aba des is imma voll seltsam wenn man so OC darsteller in ner anderen Rolle mit ner anderen Stimme und so sieht *lol* des irritiert mich voll :D hab irgendwann letzlich nen film mit Peter Gallagher gesehn un des war sooooo komisch ;)
Viele infos sind das zwar nicht, aber an sich klingt das ganz gut. al pacino mag ich auch wohl und ja, wenn der trailer gut ist, dann würde ich ihn mir auch ansehen. ich sehe mir die meisten filme eigentlich eh nur wegen den schauspielern an :D (wobei ja eigentlich immer gilt: gute schauspieler - gute filme!)
Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden
Du sprichst mir echt aus der Seele!! Schaue mir den Film bestimmt an!! Hab irgendwo schon was über ihn gelesen!! Hab noch von irgendwoher die 88 im Kopf!! :DOriginal von EiskalterEngel88
Viele infos sind das zwar nicht, aber an sich klingt das ganz gut. al pacino mag ich auch wohl und ja, wenn der trailer gut ist, dann würde ich ihn mir auch ansehen. ich sehe mir die meisten filme eigentlich eh nur wegen den schauspielern an :D (wobei ja eigentlich immer gilt: gute schauspieler - gute filme!)
Guten Morgen,....Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
gibt es vielleicht schon einen trailer? Oh wenn der fgilm rauskommt, werde ich ihn mir auf jeden fall anschauen, ben ist ein toler schauspieler!
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
ist ja geil!! weil bis jetzt is ja noch kein film von ihm hier gewesen!! es war mal kurz die rede von Junebug aber der läuf anscheinend auch net hier!!![]()
Ben You Are my Desire
ich hoffe dass seine Filme mal in deutschland gezeigt werden !!! #lachen# Dann werde ich ihn mir auf DVD holen! #mh#
ich weiß noch nicht ob ich den im kino gucke weil ich solche filme nicht so mag aber vielleicht auf dvd..bin auch mal gespannt auf den trailer...
ich wollte kein neues thema eröffnen hab aber auch nur ein geschlossenes thema zu dem thema gefunden also poste ich es jetzt hier kennt ihr deutsche ben fansites oder so also englische sind auch toll asber sonst kann ich keine sprache fließend vll noch französisch.. aber das wars dann auch in andern sprachen kann ich nur schnipsel.. denn ich kenne nur 2 seiten und die sind beide englisch und die eine ist auch nicht mehr auf dem neusten stand naja vll wisst ihr ja was lg
Pretty Girl & Boyfriend