Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

27 50,00%
  • Note 2

22 40,74%
  • Note 3

3 5,56%
  • Note 4

2 3,70%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: 1x02 Das Musterhaus

O.C.'s Lebende Legende
    Sandy teilt Kirsten mit, dass er beschlossen hat Ryan in einer Art Jugendheim unterzubringen und bittet Ryan den Antrag dafür zu unterschreiben. Kirsten kann nicht verstehen, wie eine Mutter ihr Kind einfach im Stich lassen kann. Doch das sind leider nicht ihre einzigen Sorgen, auch auf ihrer Arbeit läuft es schlecht. Die Häuser die sie bauen und einrichten, verkaufen sich leider nicht so gut.

Seth findet es nicht richtig, dass Ryan wieder weg soll, denn die Cohens haben genug Platz und Geld um ihn aufzunehmen, aber Ryan fügt sich dem ganzen - anscheinend.

Ryan will anhauen. Als er sich nachts auf die Socken macht, trifft er allerdings auf Seth, der ihn sofort begleiten will. Auch Marissa bekommt von ihrem Unternehmen Wind und schließt sich den beiden an. Sie will sich noch mal bei Ryan dafür bedanken, dass er sie in der einen Nacht nicht einfach liegen gelassen hat. Die drei machen sich zu einem von Kirstens Projekten auf.

Marissa unterhält sich mit Ryan über ihre Familie und das irgendetwas mit ihrem Vater nicht stimmt, da ruft Luke an und fragt wann sie zu Summers Geburtstagsfeier kommt. Als auch noch Summer anruft, macht sich Marissa auf dem Weg, verspricht aber wieder zukommen.

Sandy ruft die Polizei an, als er merkt, dass Ryan verschwunden ist und stellt auch Seth zu Rede, der aber nichts sagt. Währenddessen besucht Luke Marissa und will mit ihr einen Ausflug machen, aber sie kann ihn abwimmeln und fährt mit Seth zu Ryan, wo die drei eine Menge Spaß haben. Jedenfalls so lange bis Luke auf sie trifft.

Jimmy will derweil mit Julie über seine Probleme reden, aber sie lässt ihm keine Chance, also ruft er Kirsten an und bittet sie um ihre Hilfe.

Seth, Ryan und Luke geraten aneinander, aber Seth und Ryan können abhauen bevor es zu sehr ausartet. Marissa bleibt zurück.

Jimmy und Kirsten treffen sich ausgerechnet in dem Haus, wo Ryan "wohnt". Jimmy gesteht Kirsten das er Geld braucht und zwar 100,000 $ und sie will es ihm leihen. Seth, Ryan und Marissa werden Zeugen des Gesprächs.

Das Haus soll bald besichtigt werden, also muss Ryan verschwinden Marissa fährt zu ihm und will die Nacht bei ihm verbingen, aber er lehnt es ab, weil sie zu unterschiedlich sind. Als Marissa das Haus verlässt, wird sie von Luke und seinen Freunden beobachtet.

Luke stellt Ryan zu Rede und die beiden geraten erneut aneinander. Das ganze artet in einer Prügelei aus bei der auch ein Feuer ausbricht. Ryan liegt bewusstlos am Boden, als die anderen abhauen, doch Luke rettet Ryan vor den Flammen. Damit ist die Geschichte noch nicht erledigt, denn auch die Cohens und die Polizei wollen eine Erklärung.

O.C.'s Lebende Legende
    das is eine meiner lieblingsfolgen, weil sich ryan, marissa und seth schon näher kommen, luke doch ein gutes herz hat (rettung von ryan aus der brennenden villa) und in dieser folge einer meiner absoluten lieblings-kuschel-songs gespielt wird: halleluja!!!!!!

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Wie mir zu Ohren kam, hatte Pro 7 die frechheit bessen und die ersten beiden Folgen zusammengeschnitten und ihn so als Pilotfilm gesendet.
    Das ist deswegen besonders schlimm, da viele Zuschauer den genialen Vorspann, der eigentlich ab dieser Folge gesendet wird, erst nächsten Mittwoch zusehen bekommen.
    Ich finde das nicht in ordnung. Ich werde mir morgen früh die wiederholung mal anschauen.
    Wie findet ihr das verhalten von Pro 7? :-? :-? :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Wiederholung??? Wann kommt die?

Das Verhalten von Pro7 finde ich überhaupt nicht gut!!! Es wäre ja nun nicht so schlimm gewesen, wenn sie ein paar sekunden von ihrer blöden werbung rausgeschnitten hätten und uns dafür den vorspann gezeigt hätten!! #motz# #motz#

Original von Vicki
    Wiederholung??? Wann kommt die?
    Die Wiederholung läuft gerade.
    Immer am Donnerstag Morgen läuft gegen 9 Uhr die Wiederholung von der Mittwochs Folge auf Pro 7.

O.C.'s Lebende Legende
    Oh nein schon so viel verpasst!! Na dann gehe ich mal =; =;

Original von Vicki
    Oh nein schon so viel verpasst!! Na dann gehe ich mal =; =;
    Okay bis später. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

O.C.'s Lebende Legende
    Ich finde es ok, dass Pro Sieben das so geregelt hat. Ist doch schöner nen Pilotfilm zu haben! Auch wenn ich sehr gespannt bin, wie der Vorspann ist!!!!! Werden ihn doch ab jetzt jeden Mittwoch zu sehen bekommen!!!
    Ich fand die Folge auch den absoluten Hammer, obwohl Ryan ja leider ziemlich viel einstecken musste!! #cry#
    Ich kann nur sagen, nach zwei Folgen, ist diese Serie gucken schon zur Lieblingsbeschäftigung für mich an einem Mittwoch Abend geworden!!!! :D

Administrator
    Hm, hätte nicht sein müssen, mit dem Zusammenschnitt. Zumal ja die Handlung der zweiten Folge doch irgendwie teilweise in sich abschlossen ist...naja, teilweise zumindest. :D
    Ich vermute mal, dass nicht ProSieben selbst die Schere angesetzt hat, sondern dass ihnen 2 verschiedene Versionen zur Verfügung gestellt wurden.

Geile Folge muss ich mehr sagen :-? :D
    Na klar. Also mir hat gefallen wie Seth, Marissa und Ryan in der Folge umgegangen sind. Naja noch ist mir Summer unsympathisch und dieser Luke. Kann sich aber noch ändern.
    Fand es traurig das Ryan Marissa weggeschickt hat doch das musste wohl sein.
    Gut fand ich wie Luke Ryan doch noch gerettet hat und ihm so zusagen geholfen hat als er der Polizei sagte das er dabei war.

Als die Serie gehört wohl mit zu meinen Fav´s gefällt mir sehr gut. Auch die Musik ist Klasse die dort immer gespielt wird.

Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 ... Letzte Letzte