Hi Leute, wollte euch mal meine Homepage vorstellen !
Freue mich über jeden Besuch und Gästebucheintrag !
Hier gehts zur Homepage ----> HOMEPAGE <----
PS: BITTE MIT INTERNET EXPLORER öffnen !!!
Bitte schreibt ein paar Rezensionen !!??
MfG Sören
Hi Leute, wollte euch mal meine Homepage vorstellen !
Freue mich über jeden Besuch und Gästebucheintrag !
Hier gehts zur Homepage ----> HOMEPAGE <----
PS: BITTE MIT INTERNET EXPLORER öffnen !!!
Bitte schreibt ein paar Rezensionen !!??
MfG Sören
Finde die Seite ist gut gemacht. Schön übersichtlich und das Layout gefällt mir auch. Nur funktioniert die Voransicht für die Wallpaper nicht. Weiß nicht ob das an mir liegt oder ob irgendwelche Verlinkungen nicht stimmen. Aber alles in allem prima gemacht. *lob*
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich
Sehr schöne Seite... gefällt mir gut.
Hast die Mühe gegeben ;)
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
New York City Cops
Die geht bei mir auch nicht.Original von Bel
Finde die Seite ist gut gemacht. Schön übersichtlich und das Layout gefällt mir auch. Nur funktioniert die Voransicht für die Wallpaper nicht. Weiß nicht ob das an mir liegt oder ob irgendwelche Verlinkungen nicht stimmen. Aber alles in allem prima gemacht. *lob*
@RyanAtwood: kannst du da noch was ändern oder liegt das an uns?
gefällt mir auch gut. Das eine Walli hab ich mir gleich mal als hintergrund genommen. Die Vorschau funktz bei mir aber auch nicht :-?
Liegt es irgendwie an meinem PC oder so, dass die Seite nach rechts ausgelegt ist? #hm#
Ist echt cool geworden, nur wird bei mir die oberste Zeile nicht angezeigt, keine Ahnung Wieso... #hm# #hm#
Ansonsten eine echt super Site, nur zu empfehlen!
Mh das Layout ist gut, aber man sollte zur heutigen Zeit nicht alles auf dem Internet Explorer basieren, immer mehr User benutzen andere Browser, die besser und leichter zu handhaben sind als IE. Zum Beispiel Mozilla und Opera. Ansonsten passt die Schrift nicht zum Layout und das ganze sieht ein bisschen leer aus...
Kann man aber noch viel draus machen.
Genau das Problem weiß ich nicht zu lösen ! Habe die seite mit frontpage gemacht, doch ich versteh nicht, warum der bei Mozilla etc. solche Fehler macht !Original von meZz
Mh das Layout ist gut, aber man sollte zur heutigen Zeit nicht alles auf dem Internet Explorer basieren, immer mehr User benutzen andere Browser, die besser und leichter zu handhaben sind als IE. Zum Beispiel Mozilla und Opera. Ansonsten passt die Schrift nicht zum Layout und das ganze sieht ein bisschen leer aus...
Kann man aber noch viel draus machen.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte tut es!
hey erste sahne deine Seite. mach weiter so....finde es sehr klasse
jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag #hallo#