Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "3x14 Cliffhanger" ?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

32 48,48%
  • Note 2

25 37,88%
  • Note 3

5 7,58%
  • Note 4

2 3,03%
  • Note 5

1 1,52%
  • Note 6 (worst)

1 1,52%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: 3x14 Cliffhanger | The Cliffhanger

O.C.'s Lebende Legende
    Airdate: February 2006

11/29 - Matt and Sandy are still working on the hospital project. They meet with Henry Kessler, the head of the Board of Physicians. That hospital is set to serve everyone living in Newport and not only the rich and famous. As expected, money issues will make things harder for the Newport Group to make this project happen. Julie spies on Dr. Roberts, who's having lunch with a woman named Paige. Julie is soon discovered when Taryn comes to talk to her and then introduces her to Paige. Kirsten also appears. Source: SpoilerFix.com

O.C.'s Lebende Legende
    Neuer Titel: Episode 3.14: The Cliffhanger

Thesaint111
    Gast
    01/06 - Kaitlin tests her relationships. Sandy is worried about his family. Ryan tries to cover for Seth. Source: FOX

Besonders die Ryan Seth Sache klingt cool, das hat ja in der 2ten Staffel schon super funktioniert :D :D

O.C.'s Lebende Legende
    01/13 - Summer discovers the truth about Cohen, while Sandy and Matt encounter an obstacle with their hospital project. Meanwhile, Kirsten and Julie take their matchmaking business a little too far, causing Julie to go into hiding. Marissa finally tells Johnny how she truly feels and Kaitlin wonders which "Cooper" Johnny really likes. When Johnny and Kaitlin head to the beach, Kaitlin finds Johnny at the edge of reason. Guest Cast: Willa Holland as Kaitlin Cooper; Ryan Donowho as Johnny, Michael Nouri as Dr. Roberts, Jeff Hephner as Matt Ramsey, Johnny Lewis as Chili, Lisa Rotondi as Gwen, Stephen Markle as Henry Griffin, Morena Baccarin as Leah Griffin, and Kim Oja as Taryn. Source: FOX

O.C.'s Lebende Legende
    Megaspoiler laut www.Spoilerfix.com und www.tvsquad.com, ich setz es in Spoilertags, weil es wirklich brutal ist, muhahaha. #lachen#

[SPOILER]01/23 - Want to know who is set to die in "The Cliffhanger"? Click on the source link if you want to be THAT spoiled... Source: TV Squad

As some of you O.C. fans may already know, it's been reported that someone dies this season. I've been given word from a very reliable (and anonymous, to the rest of you) source of who the victim is. So, if you don't want to know who that person is, stop reading right now. Have you stopped reading yet? You sure? OK, here it is. The person who dies this season is played by the actor I'm linking to here. Just scroll down that page and you'll see what role the person plays. [/SPOILER]

O.C.'s Lebende Legende
    Bezüglich des Riesenspoilers. Nur anklicken wenn man das markierte von Mezz gelesen und den Link im markierten angeklickt hat!

[SPOILER]Ja und ich find das einfach nur zum KOTZEN. Ich mochte Johnny wirklich sehr und finds einfach scheisse das sie ihn sterben lassen. Wahrscheinlich lassen sie ihn sterben weil er ja so verliebt in Marissa ist und das alles nicht mehr erträgt. Das wäre ehrlich gesagt das Ärmste seit langem. Hoffe die haben sich was besseres als sowas ausgedacht für die Folge![/SPOILER]

~Deko die tierisch angepisst ist #verärgert#

[SPOILER]naja sind ja bis jetzt nur Spoiler ^^ aber oho das wär natürlich übel , aber auch irgendwie plausibel dann wäre die ganze Newport Union sache gegessen , Chilly undso hat man ja auch lange nicht mehr gesehn . Marissa würde warscheinlich trauern und sich ne auszeit von Ryan nehmen --_-- das mit Dem Ryan Covers Seth find ich viel lustiger ^^ als Seth weiter auf drogen oderwie ??? naja abwarten und Tee trinken.[/SPOILER]

Also, ich wäre nicht besonders traurig, wenn das was in dem Spoiler steht wirklich passieren würde. Der Typ geht mir sowieso ziemlich auf den Geist mit seinem ständigen Dackelblick. Sogar im Fox OC Forum wird über nichts anderes mehr geredet. Naja, spätestens am Freitag wissen wir es auch.

Tijuana-Tripper
    Der hat glaub viele genervt und des bringt au mal wider richtig schwung in die "story"

Gehts hier nur um Spoiler-Spoiler oder auch um die Folge? Heut Nacht gehts wieder AB! :D

...

[SPOILER]Ich fänds merkwürdig wenn sie Johnny sterben lassen würden, einfach ausm Town abhaun hätts doch auch gebracht, wie alle anderen die irgendwann in der Serie mal aufgetreten sind.[/SPOILER]

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte