kennt ihr die serie die läuft immer auf viva?????
wenn ja wie findet ihr die??
also ich find die serie so genial richtig cool nur schade das die immer nur ne halbe stunde geht oder?
kennt ihr die serie die läuft immer auf viva?????
wenn ja wie findet ihr die??
also ich find die serie so genial richtig cool nur schade das die immer nur ne halbe stunde geht oder?
NO RISK-NO FUN"~ Du findest mich Sch*****?Interessiert mich nicht! Du findest mich arrogant?Deine Meinung! Du kannst mich nicht leiden?Pech gehabt! Ich bin Ich und DU f**k dich!!!!!!!!!!! --EUER NEID IST MEINE ANERKENNUNG-- ••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.
Meiner Meinung nach ist diese Sendung der letzte Dreck.Man entwirft ein Format um neue Künstler zu vermarkten...na ja,VIVA halt.
[IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]
Die Serie ist so schlecht, also das gibt es echt nicht, wer sich das regelmäßig anguckt, der muss echt Angst haben, zu verdummen, wie 33% der deutschen Restbevölkerung, wenn ich sowas sehe.
Also ich erzähle mal, wie ich darauf aufmerksam geworden bin, damit nicht gleich wieder der 1. Flamer sagt, dass ich keine Ahnung habe und wenn es mir nicht gefällt, soll ich hier nichts posten. #lachen#
Also das war so: Eines Tages zappe ich auf meinem Fernseher rum und komme auf VIVA und da sind eine junge Frau und ein Mann fernöstlicher Abstammung zu sehen. Das ganze sah aus wie Handy Werbung, von der Leistung her zu beurteilen, eigentlich wollte ich weiterschalten, aber habe mir gedacht, moment vielleicht ist das amüsant. Wer konnte zu dem Zeitpunkt ahnen, dass die Show weitergeht und es wirklich lustig werden sollte. Also ich lehn mich zurück und guck weiter, nun reden diese zwei Leute im deutschen Fernsehen Gossensprache mit 10% deutschen Elementen, man könnte meinen, die beiden wurden irgendwo aus dem Asylheim genommen und konnten vor 15 Minuten kein Deutsch. Auf jeden Fall albern die rum und der Typ ruft dann das Mädchen auf ihrem Handy an, obwohl sie neben ihm sitzt. (Deswegen der Gedanke mit Werbung). So und er meint: "Eh Joy man, was geht so ab, alda? Wischo bist du so unglücklitsch? Eh isch mag dich nicht so, lächel ma bitte, weißt du? Es gibt 2 Checker in Berlin...." Den Rest erspar ich euch jetzt mal. Auf jeden Fall ging das dann so weiter die ganze Show über und ich glaube in der ganzen Folge von 15 Minuten kam eine Person vor, die in der Lage war Hochdeutsch zu sprechen.
Meine Frage: Wie kriegt sowas eine Erlaubnis zum drehen? Ich glaub ich kauf mir eine Kamera und filme auch einfach Leute auf der Straße und renn zum ARD und frage ob ich einen Sendeplatz bekomme... Kein Kommentar, nur noch, gabs da nichtmal sonen Thread? Ich hatte den schonmal gesucht, aber nichts gefunden. :-?
ne also ich find die serie echt gut ich mein ok des is vielleicht ein bissl unecht gemacht und so also man merkt das die da schauspielern aba ich find es an sich interessant ich mein jeder hat ne andere meinung oder nicht
NO RISK-NO FUN"~ Du findest mich Sch*****?Interessiert mich nicht! Du findest mich arrogant?Deine Meinung! Du kannst mich nicht leiden?Pech gehabt! Ich bin Ich und DU f**k dich!!!!!!!!!!! --EUER NEID IST MEINE ANERKENNUNG-- ••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.
ey alda ey!
also ich find die serie total stupide und einfältig!
kein wunder dass die bevölkerung verblödet...
bzw eigentlich is es ja nur ein spiegel wie blöd so manche jugendliche tatsächlich sind!!!!
also meiner meinung nach is die serie dreck! #motz#
Ich glaube ich schließe mic hda einfach mal an! Das erste Mal ,als ich diese Serie sah, hab mir echt nur gedacht: "Oh nein, nicht noch so 'ne Scheiße wie AK 06 und der ganze andere Mist!"
Ic hfrage mich die nur so undtalerntirete Wanna Be- Schauspieler einstellen können, die krampfhaft versuchen aus ihrem Drogenleben rauszukommen & was aus ihrem Leben zu machen!
Nene, ich guck' sowas aber generell nicht!
Als ich find die Serie gar nicht so schlecht, manchmal schon etwas langweilig, aber im grßen und ganzen find ichs gut :D mal was anderes....
..RígHt BácK whéRé Wé StárTéD fRóM..