Umfrageergebnis anzeigen: Fandet ihr Jess hat Schwung in die Serie gebracht oder war sie für euch nur lästig?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ihre Rolle ist mir kaum aufgefallen!

10 12,66%
  • Sie war einfach nur nervend!

30 37,97%
  • Sie hat die Serie aufgepept und hat Spannung rein gebracht!

39 49,37%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4  ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Jess Sathers (Nikki Griffin)

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Ryan_Seth_are_cute
    Damit magst du schon recht haben! Aber sie hat trotzdem Marissa total schlecht geredet! Ok, vielleicht wäre es trotzdem so gekommen, aber Jess hat ja immer so zu Trey gesagt, das er das mit Marissa vergessen könnte, und das hat ihn noch mehr angestachelt :-?
    Was meinst du/ihr?
    Twilight-Team Jacob <3

,,I’ll always be waiting in the wings, Bella. You’ll always have that spare option if you want it."
    Danke an AutumnOC für den tollen Gif

O.C. Grundschüler
    Hm ... naja ist möglich, dass sie Treys (bescheuerten) Männerstolz damit angekratzt hat und er sich daraufhin selbst beweisen wollte/musste, dass er Marissa haben könnte, wenn er wollte. Allerdings find ich das irgendwie zu weit hergeholt, ich weiss auch nicht :-? [-(

And suddenly there was a hot hot yard guy in the yard who is hot
    If I'd stop lying I'd just disappoint you

Jess is nervig ^^ aber naja sie hat schon n bisschen Spannung reingebracht mit den Drogn und dem ganzen Kram^^
    seth cohen is god. that's it.

Ach, irgendwie ist Jess für mich nicht so wichtig gewesen. hätte sie glatt vergessen, wenn ich die Staffel nichzt nochmal gucken würde. Man hätte deutlich mehr mit ihr machen können, als wirklich bösartige, zerstörerische Person hätte sie einen fehlenden Posten in der Serie an sich besetzt. Sie ist ja nun schon auf eine andere Art durchtrieben als zum Beispiel Julie.
    [SPOILER]Freu mich, sie wieder zu sehen in der dritten. Habe schon eine Folge mit ihr gesehen, als sie sich bei Ryan einschleimen wollte.... konnte ihr das irgendwie nicht so recht glauben. So viel weiß ich aber auch noch nicht, um ihre Zukunft beurteilen zu können.[/SPOILER]
    Schön anzusehen war sie defintiv.
    Besuch den geilsten Blog Deutschlands, der Welt, achwas, DES UNIVERSUMS!!!!!!!!!!!! @ www.theflipper.blog.de

jess war ein genialer zug ich kann nie genug von ihr kiegen sie bringt spannung stimmung und party rein .... und ist nicht so brav wie die anderen ...... (ich find sie hat was von holly)

Da stimme ich Samm irgendwie zu....Ich finde Jess war eine sehr interessante Figur da es in O.C nicht wirklich jemanden gibt der sooo durchtrieben ist...Jess selber fand ich eine gute Abwechslung jedoch kam sie für mich allein vom optischen her nicht sooo böse rüber wie es dargestellt wurde...
    Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!

Also ich fand sie ganz hübsch aber fies war sie
    O.C. is my Live!!
    Johnny i love you!!!!

Hollywood Star
    Ich habe vor Kurzem "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" gesehen. Da spielt Jess fast die gleiche Flittchenrolle wie damals in OC...ist mir nur mal so aufgefallen

O.C.'s Lebende Legende
    Bei ihrem Aussehen ist es verständlich das sie in solche Rollen schlüpft. /
    -Made by Princess Sparkles-

O.C.'s Lebende Legende
    Original von O.C. Boy
    Bei ihrem Aussehen ist es verständlich das sie in solche Rollen schlüpft. /
    Haha, musst gerade mal lachen. Aber es stimmt...sie ist wie geschaffen für solche Rollen. Wie sie sich verhält, wie sie redet, wie sie guckt, wie sie dasteht etc. Aber wer weiss, vielleicht ist sie im wirklichen Leben, das genaue Gegenteil...

#hallo# Liebe Grüsse an: BeautifulRose, EiskalterEngel88, Ryan's Girl, outsider90, DarkTwist, Adamgirl & alle anderen!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4  ErsteErste ... 2 3 4