Hi Leute,
da ich ein (ich denkmal neues) Foto von Samaire entdeckt hab, wollt ich mal von euch wissen, wie euch Samaire am besten gefällt!
Hi Leute,
da ich ein (ich denkmal neues) Foto von Samaire entdeckt hab, wollt ich mal von euch wissen, wie euch Samaire am besten gefällt!
Die blonden langen sind cool habe aber für die oc frisur gestimmt weil ich die bilder nicht gesehen habe =(
Ich hab den Thread erstmal aufgelassen, weiß nicht ob er sinnvoll oder nicht ist. Ich kenne Samaire nur aus O.C. mit den blonden Haaren, in der Rolle der Anna Stern. Aber da sie ja in Tokyo geboren ist und ihre Familie bzw. ein Teil auch asiatischer Abstammung ist/sein könnte, würde ich vermuten, dass die dunklen Haare ihre natürliche Haarfarbe ist. Egal sie sieht in beiden Varianten hübsch und natürlich aus, ihr Lächeln ist einfach umwerfend.![]()
Stehen tun ihr alle Frisuren, aber am liebsten mag ich wie sie die Haare in OC getragen hat. Aber nur wenn sie locker fallen, so angegelt wie auf dem Debütantinnenball mag ich die Frisur nicht.
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich
Ich finde sie sieht mit langen dunkelblonden Haaren super aus, aber wie sie die Haare in OC getragen hat find ich auch hübsch.
Insgesamt finde ich, ihr stehen alle Frisuren.
*set made by pucca*
Ich finde, dass ihr lange dunkelblonde Haare am besten stehen.
Da komen ihre Augen viel besser zu Geltung. ;)
Aber auch kurze haare, wie O.C. stehen ihr gut, die roten haare find eich gehen gar nicht! #hm#
@ annadoubel:
Mir persönlich gefällt anna immer gut da sie ein hübsches gesicht hat.
Mit roten haaren sah sie auch supi aus.
Gruß marissadoubel
#lachen# kenne deine wahre identität, weißt du wer ich bin???
HDL
Macht das bitte per PN aus. Das gehört hier nicht hinein.Original von marissadoubel
@ annadoubel:
#lachen# kenne deine wahre identität, weißt du wer ich bin???
HDL
ich habe für die kurzen blonden haare gestimmt. das rahmt ihr gesicht so schön ein und lässt es richtig zur geltung kommen... die langen haare dagegen mag ich nicht so gerne. da sind die kurzen doch um vieles besser!
Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden
Blond sieht besser aus, egal ob hellblond oder lang dunkelblond.
Das dunkle Rot steht ihr gar nicht, zumindest nicht auf dem Foto. :-?