Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

0 0%
  • Note 5

2 3,23%
  • Note 4

0 0%
  • Note 3

8 12,90%
  • Note 2

28 45,16%
  • Note 1 (best)

24 38,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: 1x03 Glücksspiele

O.C.'s Lebende Legende
    wer hat hier eigentlich mit 5 abgestimmt.

mir fehlt ihr irgendwie die erklärung oder hab ich was überlesen :-?
    Ich war Nemo....und ich wollte einfach nur nach Hause!!!!!!!!!!

O.C.'s Lebende Legende
    Die Erklärung habe ich auch nicht gesehen aber interessieren würde mich das schon :-?

OCforever
    Gast
    also das mit den 5en kann nicht nachvollziehen.
    gibt es dafür gründe? ich meine man hat ja meinungsfreiheiten und so, aber einfach ohne begründung? #motz#

O.C.'s Lebende Legende
    Das hab ich mich auch schon gefragt :-? Irgendeiner der am Anfang gepostet hat...na wer meldet sich nun freiwillig??? Es kommt ja doch raus irgendwann ;)
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    ich glaub der traut sich nicht. vielleicht hat erangst wir würden ihn fertig machen #hauen#

machen wir natürlich nicht. wird sind ja lieb #mh# #nacht#
    Ich war Nemo....und ich wollte einfach nur nach Hause!!!!!!!!!!

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich war's nich. Ich hab mit 2 gevotet! ;)

www.heroes-news.de
    #hallo###um##Grüße an Alex, Asna, Benny, Cheffe, Chris, Felix, Kevin, Lena, Nati, Ole, Richie, Sina, Sylvia, Vinni und Zyxi##um###hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    #nacht# an tico!! *wink*

Ich hab ne glatte1 gegeben!
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    ich hab dieser folge ne 2 gegeben. ist nicht so als ob sie mir nicht gefallen hat (ich bin mal wieder begeistert) aber ich fand die ersten beiden einfach den absoluten wahnsin!!! :D
    es gab soooo viele geniale augenblicke. alleine schon am anfang wo sandy zu ryan ins gefängnis geht. die mimik die ryan (benjamin) da an den tag legt= der absolute wahnsinn. fand´s klasse wie er zu luke meint sie hat sich für dich entschieden. das zeugt echt von charakterstärke!!
    Seth ist echt ein kleiner süßer trottel..."sie sagte ich solle blasen, ich als gentleman hab natürlich die würfel angepustet, obwohl es eindeutig war, dass sie was anderes meinte" zum schreien :D
    kirsten war echt super stark!!! sie ist echt ne super frau! alleine, dass sie versucht hat ryans mutter davon zuüberzeugen, dass sie nicht gehen kann war spitze. und von wegen achja ryan bleibt jetzt bei uns!!! klasse
    die frauen aus der nachbarschaft kann man eine nach der anderen vergessen. da ist doch eine schlimmer/fieser/hinterlistiger als die andere. Marissas mutter ist da noch die schlimmste! die hat echt den knall nicht gehört!
    verstehe nicht warum marissa so an luke hängt. der ist doch einfach nur blöd zu ihr! fand es aber klasse, wie er ryans mutter hochgeholfen hat. er kann ja doch manhmal nett sein.
    aber absolut süß fand ich wie ryan am schluss meint "ich packe dann später aus" genau das gegenteil wie am anfang "ich glaub ich pack erst gar nicht aus" echt einfach nur genial.
    @tico der gesichtsausdruck hat bände gesprochen ;)

das Pling beim vorspann galt für vorbestellungen für die dvd-box. ist über den fanshop von pro sieben zu bestellen. falls jemand mitglied ist hier nochmal die adresse: ProSieben-FanShop.de

so genug geschrieben
    wünsche euch noch einen schönen abend und das die nächste woche nicht allzu langsam umgeht bis mittwoch 21.15 ;)

O.C.'s Lebende Legende
    ich hab dieser folge ne 2 gegeben. ist nicht so als ob sie mir nicht gefallen hat (ich bin mal wieder begeistert) aber ich fand die ersten beiden einfach den absoluten wahnsinn und hab denen ne 1 gegeben!!! :D
    es gab soooo viele geniale augenblicke. alleine schon am anfang wo sandy zu ryan ins gefängnis geht. die mimik die ryan (benjamin) da an den tag legt= der absolute wahnsinn. fand´s klasse wie er zu luke meint sie hat sich für dich entschieden. das zeugt echt von charakterstärke!!
    Seth ist echt ein kleiner süßer trottel..."sie sagte ich solle blasen, ich als gentleman hab natürlich die würfel angepustet, obwohl es eindeutig war, dass sie was anderes meinte" zum schreien :D
    kirsten war echt super stark!!! sie ist echt ne super frau! alleine, dass sie versucht hat ryans mutter davon zuüberzeugen, dass sie nicht gehen kann war spitze. und von wegen achja ryan bleibt jetzt bei uns!!! klasse
    die frauen aus der nachbarschaft kann man eine nach der anderen vergessen. da ist doch eine schlimmer/fieser/hinterlistiger als die andere. Marissas mutter ist da noch die schlimmste! die hat echt den knall nicht gehört!
    verstehe nicht warum marissa so an luke hängt. der ist doch einfach nur blöd zu ihr! fand es aber klasse, wie er ryans mutter hochgeholfen hat. er kann ja doch manhmal nett sein.
    aber absolut süß fand ich wie ryan am schluss meint "ich packe dann später aus" genau das gegenteil wie am anfang "ich glaub ich pack erst gar nicht aus" echt einfach nur genial.
    @tico der gesichtsausdruck hat bände gesprochen ;)

das Pling beim vorspann galt für vorbestellungen für die dvd-box. ist über den fanshop von pro sieben zu bestellen. falls jemand mitglied ist hier nochmal die adresse: ProSieben-FanShop.de

so genug geschrieben
    wünsche euch noch einen schönen abend und das die nächste woche nicht allzu langsam umgeht bis mittwoch 21.15 ;)

O.C.'s Lebende Legende
    achja hab eine sache noch vergessen 8wahrscheinlich nicht nur eine ;))
    wo seth und ryan morgens in der küche sind nd seth ihn fragt was mit marissa gelaufen ist. ryan: nichts kam mir einfach nicht richtig vor!" und dann ist seth dran und macht ryan vorschläge was er jetzt machen soll (sich bei marissa zu entschuldigen für die sachen die er gesagt hat) wo doch eigentlich ryan derjenige war der ihm immer gesagt hat was er mit summer machen und was er lassen soll ;)

Thema geschlossen
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte