+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Arts by The O.C.-Fan

Hey ich bin noch ein ganz frischer Anfänger! Hab das Programm(Jasc Paint Shop pro9) vorgestern bekommen und wollte meine Anfänger-Arts mal vorstellen. Fb ist erwünscht. Hoffentlich könnt ihr mir viele Tipps geben, was ich besser machen könnte.

Aller erstes Art:

zweites Art:

Ava:

Sorry wegen Doppelpost aber den anderen Beitrag kann ich nicht mehr editieren!!

Hatte das vergessen:

Mischa Wallpaper

O.C.'s Lebende Legende
    Ach für den Anfang ist das okay. Kann dir nur diese Tipps geben: Versuche die Motive sauberer zu schneiden - stellenweise hast du es hinbekommen! ;), die Brushes wirken etwas pixelig (Herzen). Das Mischa Walli ist für den Anfang gar nicht so schlecht geworden, mag persönlich dieses Motiv nicht und der Schnitt ist unsauber! ;) Bist aber für den Anfang gar nicht so schlecht - glaub mir nach ner zeit hat man den Dreh raus, also nicht aufgeben und üben, sonst ists schön #hallo# #hallo# ;)

XOXO

Danke für die Tipps ich geb mir beim nächsten Mal Mühe sie so gut wie möglich umzusetzen ;)

Noch ein neues:

O.C. Grundschüler
    Für den Anfang doch gar nicht so schlecht..Das Mischa Wallpaper find ich schon ganz ok..wie gesagt Übung macht den Meister!!

Würde gerne mehr sehen. #hallo#
    O.C., California is the best :p

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich finde das Bild von Seth,Summer und Anna am Besten.Da hast du die Übergänge gut hinbekommen!Also schön weiter üben! ;)
    Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.

Danke ihr 2 :D

3 neue Sigs:

FB erwünscht. #lachen#

Hollywood Star
    das von ben finde ich ein bisschen komisch , aber mir gefallen die sigs von misha und rachel

O.C.'s Lebende Legende
    hey - na es geht doch die neuen Sigs sind okay geworden! Die Brsuhes beim RachelSig hast du schon gut gesetzt wie ich finde - weiter so!

;)

XOXO

O.C.'s Lebende Legende
    Original von The O.C.-Fan

Das Rachel Bilson Sig finde ich echt gelungen....das Ben Sig finde ich ein wenig komisch, da mit dem ausgeschnittenen Part Auge und Mund....aber sonst finde ich es nicht schlecht.

#hallo# Liebe Grüsse an: BeautifulRose, EiskalterEngel88, Ryan's Girl, outsider90, DarkTwist, Adamgirl & alle anderen!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte