+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Themen Vorschläge

Liebe User,

wie ihr nun schon den neuen Regeln entnehmen könnt, können jetzt auch wieder Challenges von euch Usern gestartet werden. Dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr euch hier mit euren Ideen meldet und schon einmal mögliche Regel vorstellt, die ihr für eure Challenge plant. Wir, das Team, werden hier dann eine Liste erstellen, in der alle User mit ihrer Idee gelistet . Wenn eine Challenge zu Ende geht informieren wir dann den nächsten User auf der Liste, sodass dieser seine Challenge eröffnen kann.

Bitte denkt daran:

-es dürfen immer nur 2 Challenges zu gleichen Zeit laufen, das Team gibt euch alle immer erst Bescheid, bevor ihr eure Challenges öffnen dürft.
    - Die Themen müssen (vorerst) etwas mit OC zu tun haben.
    - Ihr dürft an eurer eigenen Challenge nicht teilnehmen
    - Zu folgenden Arten sind Challenges möglich: Blends, Wallpaper, Icons, Sets und Colorizationen.
    -Die Challenges sollten nicht länger als 1 1/2 Wochen laufen
    -Das Teilnehmen bzw das Voting läuft öffentlich, dh ihr postet eure Arts in dem jeweiligen Challenge Thread und wenn die Challenge abgelaufen ist, wird ein neuer thread mit dem Voring eröffnet wo dann jeder sein stimme/n abgeben darf.

Viel Spaß wünschen euch
    Sarah-Michelle und Elerína

Anmeldeliste:

Challenge Leiter/in:LiL_Lady
    Thema: Lieblingsszene der 1. Staffel
    Größe: Icon (3 pro person)
    Startdatum: 22.12.2006 (deadline: 30.12.2006)

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

ich wollte mal einen Vorschlag abgeben....

Challenge: Sets 350x150px
    Thema: (weiß nicht ob es das schon mal gab... #rot#) die besten Coupleszenen.. Ryan & Marissa, Seth& Summer, Sandy & Kirsten, Julie & Caleb, Seth & Anna, Ryan & Saidy, Ryan & lindsay, Marissa & DJ usw...
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Ryan+Marissa 0
    ich wollte mal einen Vorschlag abgeben....

Challenge: Sets 350x150px
    Thema: (weiß nicht ob es das schon mal gab... #rot#) die besten Coupleszenen.. Ryan & Marissa, Seth& Summer, Sandy & Kirsten, Julie & Caleb, Seth & Anna, Ryan & Saidy, Ryan & lindsay, Marissa & DJ usw...
    Ich bin zwar für 450x150, aber ansonsten find ich die Idee gut =)

Eigntlch sollte es ja egal sein, ob es das schonmal gab, denn immerhin sind es ja neue challenges

hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
    Graphic LJPersonal LJ

wie können ja größe 450x150px nehmen... toll dass meine idee gut ist.. #lachen# dann könnte man bald eine neue challange starten.

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

@Ryan+Marissa 0: Ich hab dich eingetragen und du kannst deine Challenge jetzt starten. ;)

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

okay dankeschön... habe sie jetzt gestartet. wenn was nicht in ordnung ist meldet euch . ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Sooo damit die Challenges nicht untergehen..

Chall: Avatar 100x100
    Thema: Beste Freunde in OC Bspl Seth/Ryan, Summer/Marissa, Kirsten/Julie etc.

Jeder darf 3 Avatare einreichen.. ;)

@ LiL_Lady: Ich hab dich eingetragen!

Schade dass die challenges schon wieder rum sind #sad# #sad#

ich hätte eine neue idee... wie wärs mit einem Blend battle mit der Lieblingsszene eines Darstellers.. ich meine jede O.C Fan hat einen Favoriten in O.C über diesen Darsteller z.B Marissa oder Ryan oder was weiß ich soll er ein Blend basteln.. entweder mit der lieblinsszene der jeweiligen person oder den Darsteller generell... in diesem Fall Mischa Barton :-?

Was haltet ihr davon?

also wenn du willst kann ich dich eintragen;)?!
    ||Personal LJ||Icon LJ||Smallville Com||Prison_Stills||Set by SnowW *knuff*
    special greetz² Bia, Ronja, Bastii, Pucca, ViiVii & Ryan+Marissa 0

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte