Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode 3x16 Unterwegs?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

22 48,89%
  • Note 2

14 31,11%
  • Note 3

4 8,89%
  • Note 4

3 6,67%
  • Note 5

1 2,22%
  • Note 6 (worst)

1 2,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: 3x16 Unterwegs | The Road Warrior

für die, die nicht alles everstanden haben ich habe noch eine deutsche version 3x16 - The Road Warrior
    Sadie und Ryan unternehmen eine Spritztour um Johnnys Dad zu suchen. Der Trip bringt ihn und Sadie nicht nur näher, sondern sorgt auch für das Wiedererwecken der "Chino" Seite in Ryan. Summer bittet Kirsten und Julie um Hilfe, sie mögen doch eine Frau für ihren Dad finden, dabei stellt sie einige Anforderungen an die Zukünftige und lässt Julie zweifelnd zurück. Marissa ist erneut Teil polizeilicher Ermittlungen und hat Sandy an ihrer Seite.
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

snowball
    Gast
    ich hatte mir gestern die episode angesehen und war echt enttäuscht .
    ryan spielt poker mit sadie , marissa ruft ryan aufm handy an und der a . . . h nimmt nich mal ab . ich finde ja die summer so niedlich in der serie. hatte sie es doch ganz gut akzeptiert die sache mit julie und ihrem dad.

Thesaint111
    Gast
    Original von snowball
    ich hatte mir gestern die episode angesehen und war echt enttäuscht .
    Wie willst du die Folge denn gestern gesehen haben, das ist wohl kaum möglich... oder meinst du vielleicht die Folge von gestern :D

Ich fand die Folge endlich mal wieder richtig cool (aber vielleicht liegt das auch nur an der langen Pause :D :D).

Seth: " gross. Summer get off me I'm studying " :D :D

snowball
    Gast
    welche folge lief denn gestern? also ich habe die episode 16 aus der staffel 3 gesehen welche the road warrior war und diese war auf englisch ;)

Von Thesaint111:

Ich fand die Folge endlich mal wieder richtig cool (aber vielleicht liegt das auch nur an der langen Pause
    war wirklich besser... zwar ist sie meilenweit entfernt von der Klasse, der Dramatik, den Skurilen Gegebenheiten, der Dynamik aus Season 1, aber das wird schwer da nochmal hinzukommen #bye#

Die Folgen wirken recht trüb, die Musikuntermalung(PS: nicht die Songs die im weekly mix stehen, sondern die Instrumental Stücke(vgl. lalala Einspieler bei GilmoreGirls) ist seicht und leicht melancholisch. Vergleichen mit kurzen schnellen Musikeinspielern aus Season 1 oder 2, die eher lustig, skurile Situationen hervorheben...

achetet mal drauf #regie#

Zur Folge an sich äußere ich mich später nochmal!

O.C.'s Lebende Legende
    Fragen zu illegalen Beschaffungsmaßnahmen sind verboten.

#8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8 o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o#

Was ist mit Oc los nach dem leichten up in den letzten Folgen gehts wieder runter.

Langweilig und doof die Folge ..... und dafür wartet mann dann 3 Wochen .

Ich hoffe mit dem Auftauchen von Anna wird es bald wieder besser.#

Gesamt gesehn sind die bisherigen 3/4 der Season richtig schlecht bis auf ein paar ausnahmen.

Wenns so weiter geht kann ich auf ne 4te Seasons verzichten.

O.C. Grundschüler
    Habe zwar bis jetzt leider nur die Szenen mit Ryan und Marissa sehen können, doch ich fande die Trennung von den beiden gut gemacht. Wahrscheinlich stehe ich zwar mit dieser Meinung alleine da, aber ich finde das Marissa endlich mal das bekommen hat was sie verdient hat. Wie sie mit Ryan während der Johnny Geschichte umgegangen ist, fande ich wieder einmal total egoistisch von ihr. Ryan dann noch vorzuwerfen, dass er glücklich über Johnny´s Tod war so, als ob sie ihn überhaupt nicht kennen würde. Obwohl ich eigentlich ein R/M Shipper bin, finde ich es trotzdem gut, dass Ryan mit ihr Schluß gemacht hat. Vielleicht erkennt sie jetzt mal was sie an ihm hatte und das man so nicht mit seinem Freund umgehen kann wie sie es getan hat. Jedesmal wenn er mit ihr eine Diskussion führen wollte, hat sich einfach umgedreht und ist gegangen und hat ihn wie "klein Doofi" stehen gelassen. .

O.C. Grundschüler
    Ich glaube, dass Ryan sie hauptsächlich wegen Sadie verlassen hat.
    Klar hat es damit zu tun, dass Marissa sich immer mehr um andere kümmert als um Ryan, aber hat das Ryan nicht auch schon mit Theresa gezeigt.
    Ich fand die Szene zwar toll, nur finde ich es schade, dass sie sich wieder getrennt haben.
    Die ganze Arbeit von Seth umsonst.

Ich such schon seit ein paar Tagen nach Screencaps von der Folge, hauptsächlich aus der letzten Szene wo Marissa an ihrer Lifeguard-station sitzt und heult und Volchok kommt. Hat da zufällig jemand welche von oder weiß wo ich die her kriege? Ich hab schon die ganzen seiten von oc-t.org, ocfiles, ocfans.org, theocshow.com, oc central etc und sogar mischa-b.com gecheckt aber irgendwie gibts noch nirgendwo welche...Wär echt lieb, danke!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte