Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

49 52,13%
  • Note 2

36 38,30%
  • Note 3

7 7,45%
  • Note 4

2 2,13%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: 1x04 Das Debut

O.C.'s Lebende Legende
    Sandy und Kirsten wollen die Vormundschaft für Ryan übernehmen, wenn er verspricht sich aus jeglichem Ärger herauszuhalten. Er ist nun ein Mitglied der Cohenfamilie.

Kirsten beginnt nun Ryan ein Heim im Poolhaus zu schaffen und geht mit ihm und Seth einkaufen, da bald auch der alljährliche "Cotillion"-Ball in Newport Beach stattfindet, bei dem die jungen Frauen offiziell in die Gesellschaft eingeführt, und Ryan einen Anzug braucht. Beim Einkauf stoßen sie auf Marissa und Ryan, die an diesem Ball auch teilnehmen werden. Ryan teilt Marissa mit, dass er bleiben wird und sie hofft, dass sie nun Freunde werden können. Auch Luke stößt hinzu und reagiert nicht gerade beigeistert über Ryans Neuigkeit. Als auch noch Summer hinzukommt, lässt Seth nicht lange auf sich warten und wieder ist diese Spannung zwischen den beiden deutlich und er bietet sich als Summers Begleiter für den Ball an.

Sandy trifft auf Jimmy, der sich bei ihm für das geliehene Geld bedankt und meint, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Doch Sandy sieht das nicht ganz so.

Kurz danach erhält Sandy Besuch von einem Beamten, der ihm erklärt, dass gegen Jimmy Ermittlungen wegen Veruntreuung von Geldern laufen. Als er Kirsten davon erzählt, ist sie bestürzt und will von Jimmy die Wahrheit wissen. Er versucht es ihr zu erklären. Doch sie meint nur, dass er Hilfe braucht. Zwischen Kirsten und Sandy kommt es zu einem Streit wegen Jimmy.

Ryan und Seth nehmen Tanzstunden für den Ball, wo Ryan mit einer gewissen Anna Stern, die gerade erst von Pittsburgh nach Newport Beach gezogen ist, tanzen soll. Als Marissa mit Ryan demonstriert, wie sie sich anzufassen haben, werden auch hier bestimmte Spannungen bemerkbar, was auch Luke nicht entgeht. Anna merkt sofort, dass Ryan auf Marissa steht. Marissa lädt Ryan und Seth zu einer Party ihrer Freundin Holly ein, deren Vater ein Klient von Jimmy ist, dessen Geld er verloren hat.

Auf Hollys Party geht Summer Seth aus dem Weg und als Ryan sich mit Marissa unterhält, wird Luke wütend und schlägt Ryan.

Am Abend des Balls sagt Ryan Seth, dass er nicht hingehen wird. Auch Marissa hat nach dem Streit mit Luke keine Lust mehr auf den Ball. Da alle guten Dinge Drei sind, will auch Sandy nicht auf den Ball und er und Ryan vertreiben sich die Zeit mit Playstation spielen.

Anna, deren Date Ryan heute Abend gewesen wäre, wird von Seth davon unterrichtet, das Ryan nicht kommt. Marissa geht derweil zu Ryan und die beiden beschließen nun doch gemeinsam zum Ball zu gehen und Seth wird der Begleiter von Anna, da sich die beiden ziemlich gut verstehen.

Als Luke Ryan und Marissa gemeinsam beim Ball auftauchen sieht, macht er Schluss.

Das ist allerdings nicht das einzige Ereignis auf dem Ball. Greg, Hollys Vater, will nun endlich sein Geld von Jimmy wieder. Als Jimmy gesteht, dass er das Geld nicht mehr hat, rastet Greg aus und schlägt nun wieder und beschimpft ihn als Dieb, was Julie mehr als peinlich ist und Marissa total mitnimmt...

Die Folge ist einfach wunderbar, für mich war es bis jetzt die beste.
    Spoiler Quelle

O.C.'s Lebende Legende
    jaaaa ne schöne folge! bei der war auch anna das erste mal dabei!!! ich mag anna ja total gern.......

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Anna war doch die Ball Dame von Seth oder? Ich kann mir namen nicht so gut merken.

Der Anfang der Folge war genial. Seth hat immer was gebeichtet, das seine Eltern noch gar nicht bemerkt haben. :D :D
    Irgendwann musste es ja heraus kommen, das Jimmy all das Geld verloren hat. Irgendwie hat er die Prügel auch verdient gehabt, aber das hätte nicht unbedingt auf dem Ball sein müssen.
    Was soll man zu Summer sagen? Erst widerwillig mit Seth auf der Probe tanzen, dann ihn kurz vor dem Ball wegen Luke verlassen und dann nachdem Luke davon gerannt war, wieder zu Seth zurück und hoffen das er noch mit ihr tanzt. Fand die reaktion von Seth sehr gut.
    Anna und er passen doch viel besser zusammen.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Seth Cohen
    Anna war doch die Ball Dame von Seth oder? Ich kann mir namen nicht so gut merken.
    .
    ja genau das war anna!

Der Anfang der Folge war genial. Seth hat immer was gebeichtet, das seine Eltern noch gar nicht bemerkt haben. :D :D
    ja das fand ich auch voll witzig!

Irgendwann musste es ja heraus kommen, das Jimmy all das Geld verloren hat. Irgendwie hat er die Prügel auch verdient gehabt, aber das hätte nicht unbedingt auf dem Ball sein müssen.
    ja das stimm ich dir voll und ganz zu. einerseits tat mir jimmy ja total leid, weil es echt jeder mitbekommen hat, aber andererseits is er doch selbst schuld daran

Was soll man zu Summer sagen? Erst widerwillig mit Seth auf der Probe tanzen, dann ihn kurz vor dem Ball wegen Luke verlassen und dann nachdem Luke davon gerannt war, wieder zu Seth zurück und hoffen das er noch mit ihr tanzt. Fand die reaktion von Seth sehr gut.
    tja so is summer eben, fand aber auch gut dass seth dann doch nein gesagt hat....

Anna und er passen doch viel besser zusammen
    naja wenn man nach summers benehmen geht schon, aber ich finde mit der zeit wird sie ganz nett und einfach goldrichtig für seth!

aber mit anna hat er echt ne tolle freundin gefunden!

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

O.C. Grundschüler
    hab die Folge gerade gesehen:

Ich habe so oft "Huraaa!", "ja!" oder "Haha!" geschrienen. Das war richtig cool. Gutes, wenn auch nicht schönes Ende, aber es geht ja weiter.

Seth: “So, when you lost your virginity, I was playing Magic: The Gathering “
    Ryan: "You still play Magic"
    Seth: "Yeah, but not as much!"
    #lachen#

O.C.'s Lebende Legende
    die folge war ja richtig geil!!!!
    hach *schwärm* ich liebe diese serie .... =P~
    jaa des am anfang war wirklich geil!! er immer ach wenns um die vase geht :D :D
    aber war auch geil als alle anderen schon beim ball waren und ryan und der dad ^^ da ps2 gespielt haben *lol*
    aber richtig schön die folge ...
    AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW

Ja, war echt geil!! #mh#
    Und Seth, ja, ist immer witzig... #lachen#
    Bloß Summer nervt irgendwie...und natürlich Luke! #motz#

OCforever
    Gast
    Hammer Folge... #lachen#

Es war ja sooo geil... Ryan ist jetzt ein waschechter Cohen :D

Seth:
    "du lässt dich schlagen ohne zurückzuschlagen? Du bist ja schon ein richtiger Cohen!"

Und Summer war wieder soo lustig, als Anna aufgetaucht ist..."Uhhh..."
    Das selbe "Uhhh...Hallo?" aus der ersten Folge zu Ryan...
    #lachen# #lachen#

Und Marissa sieht ja wohl Hammer aus, in ihrem Ballkleid, oder? #rot#

also ich muss schon sagen eine ganz gute folge!
    seth war ja wohl heute ein richtiger witzbold!ich fande ihn heute genial! :D :D
    aber summer tat mir irgendwie leid,das sie am ende kein begleiter mehr hatte!ich hätte sofort mit ihr getanzt! #rot#
    mfg hagen

Original von hagen
    also ich muss schon sagen eine ganz gute folge!
    seth war ja wohl heute ein richtiger witzbold!ich fande ihn heute genial! :D :D
    aber summer tat mir irgendwie leid,das sie am ende kein begleiter mehr hatte!ich hätte sofort mit ihr getanzt! #rot#
    Ja, jetzt kommts raus... :p
    Aber sie war schon selber schuld! [-(

Thema geschlossen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... Letzte Letzte