fand die folge ganz gut, weil anna da auftauchte *sie ist sooo toll*.
aber groß vorangebracht hat sie die serie nicht finde ich
fand die folge ganz gut, weil anna da auftauchte *sie ist sooo toll*.
aber groß vorangebracht hat sie die serie nicht finde ich
~*~* So cute ! *~*~
fand die folge echt gut!!!
vorallem weil ryan endlich dazu gehört!!!
#hallo#
- WELTMEISTER DER HERZEN -
Bin ich auch, aber ich find das cool, wenn mein Lieblingschara eine aufs maul bekommt! :p Is leicht sadistisch aber ich finds cool! *gg*! Aber wenn Jimmy zuschlägt find ich es auch nich schlecht! #lachen#Original von Lil' Mischa
ich denke du bist jimmy fan? /Original von Jimmy_is_back
Das is eine meiner lieblingsfolgen, auch weil Jimmy da eins aufs maul bekommt! :p;)
ich versteh dich acuhOriginal von Lil' Mischa
ich glaub ich versteh dich ;)
das debut ist echt ne geile folge. ich liebe die total.. !!!! eine meiner lieblingsfolgen!
Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden
ich liebe diese folge! seth war wirklich nur hamma :D als sie zum tanzen gegangen waren(um zu üben) hatte seth voll die komische handbewegung gemacht und meinte: wenn du willst kann ich sie dir beibringen (zu ryan)...ok, dann nicht!(sowas in der art) #lachen#
ryan und marissa fand ich auch voll süß, vorallem als ryan marissas kleid zugemacht hatte #rot#
Meinst dud as, als er mit der Hand so ne Art "Wellen-Bewegung" machte?:DOriginal von Rachell
ich liebe diese folge! seth war wirklich nur hamma :D als sie zum tanzen gegangen waren(um zu üben) hatte seth voll die komische handbewegung gemacht und meinte: wenn du willst kann ich sie dir beibringen (zu ryan)...ok, dann nicht!(sowas in der art) #lachen#
Falls ja, die Stelle war echt genial #lachen#
Die Folge war irgendwie lustig, die Sprüche von Seth sind manchmal echt der Hammer =)
Der Debütantinnenball war auch ganz intressant.
Erst hat Summer ne Menge Begleiter und dann keiner mehr ... tja selbst Schuld :D
Und das durch die ganzen Umstände Ryan und Marissa zusammen auf dem Ball sind und Seth und Anna sich kennenlernen find ich auch sehr gut. Die beiden haben ja ziemlich viel gemeinsam.
Oh ja. Anna ist sozusagen Seth in weiblich ^^ Aber na ja, der Debütantinnen Ball war ganz nett, alle waren schick angezogen in Abendkleidung. Jedoch gabs ja kein gutes Ende, da Jimmy von Hollys Vater verprügelt wurde. Gut war auch, dass Kirsten und Sandy nun die volle Verantwortung für Ryan übernehmen und er endgültig bei ihnen bleiben kann, sofern er keinen Ärger macht. Deshalb hält Ryan sich auch zurück und wehrt sich nicht mal, als Luke ihn in den Magen boxt. Zwischen Ryan und Marissa funkt es gewaltig, besonders bei der Tanzprobe zum Ball, wo Ryan seine Hand auf Marissas Rücken legt und sie langsam nach unten wandern lässt.Original von ~Angel~
Die Folge war irgendwie lustig, die Sprüche von Seth sind manchmal echt der Hammer =)
Der Debütantinnenball war auch ganz intressant.
Erst hat Summer ne Menge Begleiter und dann keiner mehr ... tja selbst Schuld :D
Und das durch die ganzen Umstände Ryan und Marissa zusammen auf dem Ball sind und Seth und Anna sich kennenlernen find ich auch sehr gut. Die beiden haben ja ziemlich viel gemeinsam.
Und die Seth Szenen waren natürlich wieder sehr lustig. Summer ist aber echt selber schuld. Erst hatte sie 3 Begleiter, am Ende gar keinen ^^
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.
das ist einemeiner lieblingsfolgen von der ersten staffel:
allein das mit ryan und marissa ist schon total schön =)
und anna ist auch super-ich mochte sie von anfang an ^^
und natürlich auch dass kirsten endlich einlenkt,dass ryan bei ihnen leiben kann...
ich weiß noch in der ersten folge fand ich sie erst gar nicht so nett weil sie ryan gegenüber ziemlich abweisend war,was ich andererseits auch etwas verstehen kann....
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -