Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode 3x15 Abschied am Strand?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

19 47,50%
  • Note 2

12 30,00%
  • Note 3

6 15,00%
  • Note 4

1 2,50%
  • Note 5

2 5,00%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: 3x15 Abschied am Strand | The Heavy Lifting

01/21 - Tragic news forces the gang to sort out their problems and face the reality of the situation. After Sadie arrives in Newport, Ryan helps her move and get rid of Volchok, causing Ryan to question his and Marissa's relationship. Meanwhile, Kaitlin's winter break is over - just as she gets close to her family, she once again has to say goodbye. Will she ever return to the O.C.? And in the wake of Newport's latest events, Kirsten and Julie press on with their Valentine's Day party. Guest Cast: Willa Holland as Kaitlin Cooper; Michael Nouri as Dr. Roberts, Jeff Hephner as Matt Ramsey, Johnny Lewis as Chili, Nikki Reed as Sadie, Lisa Rotondi as Gwen, Jackson Rathbone as Justin, Morena Baccarin as Leah Griffin, and Cam Gigandet as Volchok. Source: FOX

O.C.'s Lebende Legende
    Hey!
    Habe ich den Text jetzt richtig verstanden das Kathlin jetzt schon wieder abhaut?Sorry,wegen meiner Frage,aber mein Englisch ist nicht 100% perfekt.Wäre nett wenn jemand antwortet.
    Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.

Thesaint111
    Gast
    Original von Sonnengirl02
    Hey!
    Habe ich den Text jetzt richtig verstanden das Kathlin jetzt schon wieder abhaut?Sorry,wegen meiner Frage,aber mein Englisch ist nicht 100% perfekt.Wäre nett wenn jemand antwortet.
    Jo stimmt, 3x15 ist wohl vorerst die letzte Folge für Mini Cooper :D

Ich habe wo anders gelsen das kaitlin und nikki nur für 4 folgen oder so geplant sind später kommen iae aber noh mal
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C. Grundschüler
    heyho
    habe mal eine kurze frage, wer ist "Sadie" ???

Johnny's Cousine ;)

Thesaint111
    Gast
    Ich weiß nicht, fand die Folge erstmal nicht sooo toll werd sie mir aber nochmal angucken. Hab sie eigentlich nur so nebenbei gesehen!

Hmmmm war klar das die Folge einen einbruch haben würde, dafür aber ganz gut geregelt .

Naja Sadie finde ich ja mal richtig unattraktiv, jetzt echt wenn ich die angucke ,die hat irgendwas komisches was ich nicht abkann.

Naja die wird das ganze auch ausspielen also zwischen Ryan und Marissa.

Die Beerdigung fand ich aber nicht so traurig wie bei Caleb ......... bisschen an den Haaren herbei gezogen ......... naja jetzt heisst es warten auf die nächste Folge .

O.C. Grundschüler
    Original von MindOne
    Hmmmm war klar das die Folge einen einbruch haben würde, dafür aber ganz gut geregelt .

Naja Sadie finde ich ja mal richtig unattraktiv, jetzt echt wenn ich die angucke ,die hat irgendwas komisches was ich nicht abkann.

Naja die wird das ganze auch ausspielen also zwischen Ryan und Marissa.

Die Beerdigung fand ich aber nicht so traurig wie bei Caleb ......... bisschen an den Haaren herbei gezogen ......... naja jetzt heisst es warten auf die nächste Folge .
    besser hät ich es nicht schreiben können. Sadie wirkt auf mich auch hammer unattkraktiv.
    marissa hat mal wieder ihr ego raushängen lassen.
    Ich mein wer reagiert so dumm wenn der freund fragt wann sie denn das letzte mal allein waren oder was sie denn silvester machen.
    Fand die Folge alles in allem nicht so doll

Ich kann meinen Vorrednern nur voll zustimmen. Fande diese Folge jetzt auch nicht so toll. Dieses ganze Beerdigungsding war irgendwie nicht sonderlich gut gemacht, vor allem nicht emotional genug. Außerdem kann ich Sadie schon nach einer Folge nicht ab, sie ist mir irgendwie zutiefst unsympathisch. Hoffe nur, dass sie bald wieder geht und, dass die nächste Folge besser wird als diese.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte