Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode 3x15 Abschied am Strand?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

19 47,50%
  • Note 2

12 30,00%
  • Note 3

6 15,00%
  • Note 4

1 2,50%
  • Note 5

2 5,00%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6  ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: 3x15 Abschied am Strand | The Heavy Lifting

O.C. Grundschüler
    hey leutz mal ne frage in dem tv-magazin "gong" stand dass gisele bündchen nen gastauftritt in der folge hat aber die war doch nur kurz in der zeitschrift zu sehen oder??? wisst ihr was näheres?

O.C. Grundschüler
    Hm keine gute Folge, positiv ist die Seth-Summer-Julie-Neill Storyline wie sich das auch schon in letzter Zeit angedeutet hat und natürlich das längst überfällige Verschwinden von Johnny.

Aber was bitte soll das denn mit Ryan und Marissa, nicht nur das die beiden schon die ganze Staffel lang nerven.... jetzt wirds sogar noch völlig unrealitisch. Was hat den Ryan die ganze Zeit bei dieser Sadie zu suchen. DIe ganze Story mit ihr und Johnnys Mutter ist sowas von inszeniert.... ganz tool. :-&
    Marissa weiß natürlich wieder mal überhaupt nicht was sie will (geht ja auch erst seit 2 Staffeln so), während Ryan total verpeilt irgendwo in den Staaten rumfährt. Wenigstens ist jetzt Schluß und wir bekommen mal wieder was vernünftiges von den beiden zu sehen.

Sandy gefällt mir auch nicht mehr, was aber garnicht mit seinem Job zu tun hat. Dass er ein viel sozialeres krankenhaus mit etwas mehr Nachdruck durchbringen möchte, finde ich geht nichtmal so sehr gegen seine Prinzipien. Viel schlimmer ist jedoch, dass er a) keine lustigen Sprüche mehr drauf hat b) weniger Anteil an der Serie hat c) die ganze Krankenhaus-Geschichte unglaublich langweilig ist.

Note 3-

Also ich fand die Folge richig gut ... 2+

Ryan und Marissa haben mal wieder nur rumgestritten ... das nervt langsam auch ... können die sich nicht langsam mal trennen :p
    Warum Ryan jetzt die ganze Zeit bei Sadie war hab ich nicht wirklich gepeilt ... als wenn die sich ewig kennen würden /

Naja wie gesagt fand die Folge ganz gut ^^

mir hat die folge gut gefallen...gerade das lied bei der beerdigung war supi! :D

ja marissa ist wirklich immer unentschlossen,ist ziemlich doof das immer zu sehen.

vll war ryan ja so oft bei sadie weil er sich einfach zu ihr hingeogen gefühlt hat-gerade weil es mit marissa nicht so lief.

hm diese krankenhausgeschichte finde ich auch ziemlich langweilig...

von daher nur eine 2
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

O.C.'s Lebende Legende
    Ja Sufjan Stevens ..Ich fand´s schade das er sich dann praktisch für Sadie enschieden hat und Marissa ganz alleine da stand in der Zeit wo sie ihn vielleicht am meisten hätte gebrauchen können..Denke deswegen hat sie sich auch Volchok zugewandt..Nya aber sonst eine seehr gute Folge ;)

das stimmt auch wieder...aber ich denke er war noch ziemlich getroffen wegen der johnny sache vorher..und marissa hätte ihm sagen können wie sehr sie ihn braucht...hat sie aber ja auch wiederrum nicht getan^^
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6  ErsteErste ... 4 5 6