Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

33 35,87%
  • Note 2

38 41,30%
  • Note 3

16 17,39%
  • Note 4

5 5,43%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 8 von 8  ErsteErste ... 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: 1x05 Der Außenseiter

O.C.'s Lebende Legende
    Original von wolke
    an diese folge kann ich mich ehrlich gesagt, gar nicht mehr so gut erinnern. aber dieser donnie...hach der war schon ne kleine sahneschnitte....
    Falls ihr den nochmal sehen wollt, Smallville Staffel 2 Folge 15 "Triple Luthor", da spielt der Typ auch mit, als Lex verschollener Halbbruder. ;)

O.C. Grundschüler
    Original von Nodesha
    Ich hab sie mir grade nochmal auf DVD angeschaut und ich kapier die eine Äußerung von Julie nicht, wo sie mir den anderen Frauen in diesem Dampfbad sind, oder was auch immer das ist...

Julie: Wer hätte gedacht das, als Jimmy mich geschwängert hat, dass das Beste war was dir je passieren konnte...

Haben sich Jimmy und Kirsten deswegen getrennt oder wie? Glaub ich nämlich nicht, aber warum sagt sie das sonst... #hm#
    Ich denke, sonst hätte Jimmy versucht, wieder mit Kirsten zusammen zu kommen. Kirsten hat Sandy da wahrscheinlich noch nicht gekannt (Sandy sagt, daß er sie mit 22 kennengelernt hat, Julie war aber schon mit 18 oder so mit Marissa schwanger, oder irre ich mich da?) und Jimmy ist ja noch immer in sie verliebt.
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, daß unter diesen Umständen evtl. Kirsten diejenige wäre, die jetzt unter Jimmys Gaunereien leiden muß.
    Ohh Gott, daß versteht wahrscheinlich kein Mensch! Ich bin son bißchen wie Ryan, mit der Sprache hab ich es nicht so! #rot#

Aber der eigentlich Grund, warum ich in dieses Thema reingesehen habe, ist folgender:
    Kann mir jemand sagen, was Seth mit seiner Äußerung "Häng eine Socke an die Tür" meint? #hm#Er sagt das, als Ryan das Crab Shack verläßt, um zu seinem Date mit Marissa zu gehen.
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!!!

@meZz,

genau richtig! ;)
    Da spielt er Lucas Luthor!

Ich wusste garnicht, das du so gut in Sachen "Smallville" bist!? :p
    Oder wars IMDb? :D

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Lex
    @meZz,

genau richtig! ;)
    Da spielt er Lucas Luthor!

Ich wusste garnicht, das du so gut in Sachen "Smallville" bist!? :p
    Nein, das war der Smallville DVD Marathon, der momentan in meinem DVD Player rotiert... Bin fleißig am schauen und bin schon fast bei der Mitte der 3. Staffel. ;) #mh#

Coop114
    Gast
    hab ne 3 gegeben war keine highlight folge aber schelcht war sie auch nicht (gibt gar keine schlechte folge von oc :D)

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Ryan_Seth_are_cute
    Original von O.C. Maüsschen
    #hallo#Fand die Folge total geil außer der Schluss der war scheiße (im Krankenhaus)! Am geilsten war es wo Marissa und Ryan am Pool saßen und im Poolhaus, oder? :D
    Jep fand ich auch so!!!!!! :D
    Twilight-Team Jacob <3

,,I’ll always be waiting in the wings, Bella. You’ll always have that spare option if you want it."
    Danke an AutumnOC für den tollen Gif

Folge kam heute morgen auf Pro 7.
    Hab sie mir natürlich angeschaut und fand sie nach der 3. und 4. Staffel richtig gut. Es tut gut wieder so alte Folgen zu sehen, wo O.C. noch richtigen Schwung hatte und ordentlich was los war :p.

nur wieso mag hier keiner mehr über die alten Folgen diskutieren? :-?

War ganz gut die Folge.

Ryan und Marissa bekommen es irgendwie nicht gebacken ein normales Date zu haben, jedesmal stört Seth dabei :p

Das Wochenende der Frauen war auch ganz lustig anzuschauen.

Aber es gibt natürlich viel bessere Folgen ...

O.C.'s Lebende Legende
    Hmm ja, das zweite Date klappt dann doch noch halbwegs, aber kurz vor einem Kuss ruft Seth wieder an weils Ärger gibt. Dieser Typ aus dem Krabbenrestaurant ist irgendwie doof. Aber es war süß, wo Ryan und Marissa zusammen im Pool in Klamotten geplantscht haben ^^

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Thema geschlossen
Seite 8 von 8  ErsteErste ... 6 7 8