Auch schon gesehen??? Peter Galagher spricht immer bevor o.c losgeht samstags '' Welcome to the o.c''
Ist das nicht cool??
Finde ich zumindest scho was halte ihr davon es wäre coool wenn das auch z.B ben ode rmischa sagen würden
Auch schon gesehen??? Peter Galagher spricht immer bevor o.c losgeht samstags '' Welcome to the o.c''
Ist das nicht cool??
Finde ich zumindest scho was halte ihr davon es wäre coool wenn das auch z.B ben ode rmischa sagen würden
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen. Wär schön wenn sie zum Start der 3. Staffel so eine Kampagne wie bei LOST oder Desperate Housewives starten würden ;)
Das ist keine News.
Bitte hier hin verschieben: http://www.occaliforniaforum.de/board.php?boardid=50 oder hier einfügen: Peter Gallagher im TV .
Also, ich fänd das total cool, wenn die O.C.Stars immer bevor O.C. so etwas sagen würden!!!
So wie bei Lost... ;)
oh ja,so ne kampagne wär voll cool!!!da würd ich mich super drüber freuen!!!! :D
![]()
![]()
nothing will stop their love,not even death
#mh#vom 19.6.-24.6. auf klassenreise #mh#
Habe das Thema mal ins Darsteller Forum verschoben.
Dann muss ich doch mal am Samstag O.C. schauen, will ja auch Peter vor der Sendung mal sehen.
Bei Lost und Desperate Housewives war das ja bei der Erstausstrahlung von den Stars sozusagen angekündigt worden.
noch ein grund mehr samstags einzuschalten....ich glaub aber net dass die des machen werden....sonst hätten die des doch schon gemacht oder..?
Jaaaaaa =) ##um## das wär echt mal cool!!! Aber ich hab das auch noch nie bemerkt... :-? ... achte ich das nehste mal extra drauf ! :D
~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~
Glaub ich auch nicht, die hätten den Peter ja auch Mittwoch als oc noch lief zeigen können, haben die auch nicht gemacht /Original von ooats
noch ein grund mehr samstags einzuschalten....ich glaub aber net dass die des machen werden....sonst hätten die des doch schon gemacht oder..?Allerdings weiss man ja auch net, ob es das schon von Anfang an in Amerika gab...Naja dann heisst es mal wieder abwarten und Tee trinken :p