+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Peter in der werbung für o.c auf Pro Sieben

Auch schon gesehen??? Peter Galagher spricht immer bevor o.c losgeht samstags '' Welcome to the o.c''
    Ist das nicht cool??
    Finde ich zumindest scho was halte ihr davon es wäre coool wenn das auch z.B ben ode rmischa sagen würden
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen. Wär schön wenn sie zum Start der 3. Staffel so eine Kampagne wie bei LOST oder Desperate Housewives starten würden ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Das ist keine News.

Bitte hier hin verschieben: http://www.occaliforniaforum.de/board.php?boardid=50 oder hier einfügen: Peter Gallagher im TV .

Also, ich fänd das total cool, wenn die O.C.Stars immer bevor O.C. so etwas sagen würden!!!
    So wie bei Lost... ;)

O.C.'s Lebende Legende
    oh ja,so ne kampagne wär voll cool!!!da würd ich mich super drüber freuen!!!! :D
    nothing will stop their love,not even death
    #mh#vom 19.6.-24.6. auf klassenreise #mh#

Echt? cool, hab ich auch noch nicht gesehen, vielleicht sollte ich mal meine Augen aufmachen, wenn ich schon Fernsehn gucke :-? :-? :-?

Habe das Thema mal ins Darsteller Forum verschoben.

Dann muss ich doch mal am Samstag O.C. schauen, will ja auch Peter vor der Sendung mal sehen.

Bei Lost und Desperate Housewives war das ja bei der Erstausstrahlung von den Stars sozusagen angekündigt worden.

noch ein grund mehr samstags einzuschalten....ich glaub aber net dass die des machen werden....sonst hätten die des doch schon gemacht oder..?

O.C.'s Lebende Legende
    Jaaaaaa =) ##um## das wär echt mal cool!!! Aber ich hab das auch noch nie bemerkt... :-? ... achte ich das nehste mal extra drauf ! :D

~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~

Original von ooats
    noch ein grund mehr samstags einzuschalten....ich glaub aber net dass die des machen werden....sonst hätten die des doch schon gemacht oder..?
    Glaub ich auch nicht, die hätten den Peter ja auch Mittwoch als oc noch lief zeigen können, haben die auch nicht gemacht / Allerdings weiss man ja auch net, ob es das schon von Anfang an in Amerika gab...Naja dann heisst es mal wieder abwarten und Tee trinken :p

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte