Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode " 3x18 Kamasutra für Anfänger" ?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

22 39,29%
  • Note 2

26 46,43%
  • Note 3

4 7,14%
  • Note 4

3 5,36%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

1 1,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8  ErsteErste ... 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: 3x18 Kamasutra für Anfänger | The Undertow

O.C.'s Lebende Legende
    Original von EiskalterEngel88
    Original von Fie
    Weiß zufällig jemand wie das Lied hieß das gespielt wurde während Ryan auf den Boxssack eingeschlagen hat, und das ganz zum Schluss?
    thnx lg
    also diese Fragen sind mittlerweile auch schon ... überflüssig !
    Es gibt so viele Seiten, wo man das nachlesen kann zB. myfanbase.de

Das Lied mit dem Boxsack ist
    Inaction von We Are Scientists

Am Schluss läuft
    Lover I Don't Have To Love von Bettie Serveert
    #lachen#echt?!

ich dachte des leid mit dem boxsack heißt:

i wanna hear what you got to say von the subways...

Hollywood Star
    Original von BrokenSoul
    Das fand ich irgendwie lächerlich...?
    Als würde sich Taylor damit auskennen....*augenroll* :D
    Die hat doch ihren Shang Ho, oder wie der heißt. Die waren zwar zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen, aber die hatten bestimmt schon vorher was miteinander. Taylor ist ja nicht das Unschuldslamm, wenn es um Sex geht

Mein Lieblingszitat von ihr: "Das ist wie, wenn du es mit einem Seehund treiben würdest :D "

O.C.'s Lebende Legende
    Original von NERO2810
    Taylor ist ja nicht das Unschuldslamm, wenn es um Sex geht

Mein Lieblingszitat von ihr: "Das ist wie, wenn du es mit einem Seehund treiben würdest :D"

Naja,mir kam sie irgendwie immer etwas bieder und prüde vor. :-?
    Aber ich kann mich ja auch irren :D
    Irren ist ja sprichwörtlich menschlich ^^
    words are VERY unNECESSARY - they can ONLY do HARM

Original von MischaMcKenzie
    @Marissa C.: Saidy ist doch schon längst weg und sie hat Ryan in den Wind geschossen^^
    ja das ist mir auch eingefallen, als ich den beitrag schon geschrieben hatte^^

O.C. Grundschüler
    die folge war auf jedenfall echt gut ....

summer& seth´s sex probleme kamen zwar n´bisschen plötzlich aber trotzdem wars echt mal was neues
    taylor -+> sehr süß drum gekümmert ^^

was aufeinmal zwischen marissa und matt abging ...hmmm
    sehr merkwürdig......

am ende wurds aber nochmal richtig geil -+>
    ryan& sadie
    summer& seth
    marissa& volchok -+> volchok´s bad boy art schon son bisschen sexy ^^

erstmal zum ende der folge: das lied hat mal wieder super gepasst..wie eigentlich in den ganzen letzten folgen ... und die drei pärchen mal so im vergleich zu sehen..obwohl das bei marissa und vochok schon ziemlich heftig abging...in der folge wurde auch gut deutlich wie allein marissa immer war...und ich kann noch nicht ganz nachvollziehen warum sie sich auf volchok eingelassen hat, also ob sie nur eine schwache phase hatte...

auf jeden fall hat es mich sehr genervt das ryan ständig jess geholfen hat. hilfsbereitschaft ist zwar schön aber wenn es einfluss auf seine fast-beziehung mit sadie hat ist das echt doof!!

die sache mit seth und summer war total lustig...und taylors teraphiestunde und überhaupt wie sie sich darum gekümmert hat!

grade im hinblick auf die vierte staffel merkt man schon langsam wie "versaut" taylor ist x)

i love her^^

ach...da wurde für mich der gegensatz zwischen ryan-sadie-seth-summer-taylor und marissa am deutlichsten...marissa war sehr viel allein während die anderen zusammen etwas unternommen haben.das sie so allein war dass sie sich sogar schon an matt gewendet hat...
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

Also wenn man parallel die erste Staffel ansieht merkt man wie anders die Folgen in der 3. Staffel sind.

Meiner Meinung nach sind sie viel ernster geworden.

Fande die Folge nicht so berauschend, mir hat einfach der Witz gefehlt. Obwohl der in der Folge wohl etwas unpassend gewesen wäre.

Marissa:
    Es war wirklich gut dargestellt wie einsam sie sich gefühlt hat, man konnte sich wirklich hinein versetzen. Aber was war denn das bitte mit Matt? Finde es gut, dass Sandy sie sozusagen "rausgeschmissen" hat und es war sehr süß als er sagte, Marissa könne immer zu den Cohens kommen
    Aber die ganze Sache mit Volchok gefällt mir überhaupt nicht, wir wissen ja alle auf was das hinaus läuft...

Ryan:
    Er hat mich ein wenig genervt, dass er ständig zu dieser Jess gerannt ist. War doch klar dass sie nur ihn haben wollte und eigentlich gar nicht seine Hilfe. Sadie hat mir wirklich leid getan, ich weiß nicht ob ich so viel verständnis gehabt hätte an ihrer Stelle.

Seth&Summer:
    Ihre Beziehung hat echt endlich mal wieder ein wenig Schwung gebraucht, abr ob da diese Sex-Story das richtige war? Hätte man finde ich auch anders lösen können.
    Und Taylor kann ich immer noch nicht leiden. Ihre Art ist einfach so nervig.

Kirsten&Sandy: Leider hat man von den beiden kaum etwas gesehen, was ich echt schade fande Naja, vielleicht morgen

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8  ErsteErste ... 6 7 8