+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Karneval

O.C.'s Lebende Legende
    Da jetzt wieder die schönste Jahreszeit, nämlich Karneval/Fastnacht, Fasching oder einfach nur Fassenacht, beginnt hab ich mir gedacht eröffne ich mal den dazugehörigen Thread, da ich keinen zu diesem Thema gefunden hab.

Also freut ihr euch schon auf Fassenacht oder seith ihr eher Fassenachtsmuffel? Verkleidet ihr euch, wenn ja als was? Oder wirkt ihr vielleicht irgendwo aktiv mit? Würd mich mal interessieren. Freu mich auf eure antworten

Also schon mal oder
    Liebe Grüße an die HM-Crew!

O.C.'s Lebende Legende
    Als waschechte Koelnerin ignorier ich das boese Wort jetzt ma... :p (fuer allen Unwissenden: das, was der Pumuckl da ruft ;) )
    Ich bin n totaler Karnevalsfan, allerdings eher was den Strassenkarneval angeht (die Sitzungen guck ich mir ab und zu ma im TV an, geh aber nich hin). Frueher in Koeln wurde von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch durchgefeiert, ich bin auch im Zug mitgegangen und einmal (ich glaub als ich 9 oder 10 war) war ich auch im Elferrat bei ner Sitzung. In Buende (oder laut meiner Lehrerin in ganz OWL) gehn die Leute zum Lachen in den Keller, da kennt man das nich so und das war ne wahnsinnige Umstellung, aber in den letzten 2 Jahren haben wir in der Schule unsere eigenen Weiberfastnachtsparty geschmissen (da ging dann ab 11.11Uhr gar nix mehr, so unterrichtstechnisch :D) und an den Wochenenden (und manchmal auch Rosenmontag #pfeifen# ) ging's dann nach Koeln. Hier in Amsterdam kennt man Karneval schon, aber Karnevalszuege gibt's nur in Nordholland, also werde ich das Wochenende wieder nach Koeln fahren (haette ich aber auch gemacht wenn's hier Umzuege gaeb, weil der Schull- und Veedelszoech mit unseren Freunden Pflicht is). Als was ich mich verkleiden werde weiss ich allerdings noch nich *sigh*

http://www.myspace.com/shiftyrocks
    Kein Alkohol ist auch keine Loesung :D ##um## zyxi, Cheffe, Kevin, Ole, Mezzi, Chrissi, Chino, Chris, Sina, Lanny, Mila, Alex & CK

O.C.'s Lebende Legende
    Kann man mich fast mit jagen..schlimm is das .... Party machen gerne, in der 5+6 Stunde wird am Montag bei uns inner Schule auch immer ordentlich Party gemacht, aber mehr is dann auch net....ich mags net ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Die Sitzungen die im Fernsehen zu sehen sind find ich alle immer alles andere als witzig. Ist echt nicht mein Humor. Ob ich mich dieses Jahr verkleide weiß ich noch nicht, mal sehn, kommt aufs Wetter an. Möchte nur gern mal wieder den Faschingsumzug bei uns im Dorf ansehen, weil den hab ich die letzten Jahre immer verpasst. Aber sonst mach ich nicht aktiv bei der ganzen Sache mit. Ich geh auch nicht auf die ganzen Bälle die dazu immer stattfindenn
    Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich geh eigentlich auch nirgentwohin.. und verkleide mich auch nicht. :-? Will mir diesmal wieder nur den Faschingsumzug ansehen - hab den letztes mal auch verpasst. Sonst interessiert mich das ganze nicht so... :D

~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~

O.C.'s Lebende Legende
    Karneval mag ich auch nicht gerne...
    Ich verkleide mich nicht, wirke nirgends mit und schaue mir auch keinen Karnevalsumzug an.
    Früher in der Grundschule haben wir uns ja immer verkleidet, aber jetzt hab ich darauf ehrlich gesagt keine Lust mehr dadrauf.

*set made by pucca*

Karneval?! Ohh mein Gott ...

Ich hasse diese Aufgesetzte Fröhlichkeit. Aber, ich muss dazu sagen ich hasse fast alle Feste ... ist doch heutzutage alles nur noch Komerz. Wenn ich mir Weihnachten etc. anschaue ...

Naja, jedem das seine ... meins ist es nicht !
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Neue Regeln -

karneval heißt für manche leute, soviel lachen dass es wieder mal für ein ganzes jahr reicht.
    ich versteh den sinn von dem ganzen nicht ganz, auch wenn sich viele leute viel mühe geben, wenn dann alles wieder vorbei ist, sind sie wieder genauso drauf wie vorher auch. und wenns da nicht soviel alkohol gäb und jeder sich schamlos besaufen könnte, weil es nicht auffällt weils ja jeder tut, dann würde fasching schnell aussterben.
    vielleicht etwas oberflächlich geseh, ist aber halt meine meinung.

heißt natürlich nicht dass ich an fasching zu hause oder nüchtern bleib. eigentlich freu mich auch, ne woche frei zu haben und party zu feiern. #mh#
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

O.C.'s Lebende Legende
    Naja, die ganzen Partys und die besoffenen Jugendlichen und Erwachsenen sind eine Seite, aber zum Karneval gehoeren auch die Zuege, die Kinder, die Spass dran haben sich zu verkleiden und Kamellen zu sammeln, die teilweise wirklich tollen Kostueme.... Es gibt halt echte Karnevalisten und Leute, die die Zeit einfach fuer n weiteres Saufgelage nutzen, aber wenn man richtig mit vielen "echten" Jecken feiert macht's tierisch Spass- zumindest wenn man ueberhaupt Gefallen an sowas finden kann.

http://www.myspace.com/shiftyrocks
    Kein Alkohol ist auch keine Loesung :D ##um## zyxi, Cheffe, Kevin, Ole, Mezzi, Chrissi, Chino, Chris, Sina, Lanny, Mila, Alex & CK

Also, ich mach aktiv mit bei dem ganzen Tam-Tam... Mit ner "Tanzgruppe" (Beinchen hoch und so....) / aber ist ziemlich funny! Nächsten Samstag gehts los! Und auf einem Umzug gehen wir auch mit. Die fand ich als Kind immer so toll :D
    Wahrscheinlich geh ich dann auch mal mit n paar Freunden auf n Fasching, aber des ist ja eh kaum anders als Party mit Verkleidung...

Aber insgesamt bin ich froh, dass es alles nur einmal im Jahr ist... Weil auf Dauer wird mir das zu bunt und irgendwann sollte auch mal wieder der "Ernst des Lebens" einsetzten *g*

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte