+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 32  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 314

Thema: 3. Staffel auf DVD

Immobilien-Magnat
    weil pro7 dadurch erhebliche finanzielle verluste ertragen müsste!wenn viele schon die serie auf dvd haben,wird sie kaum noch wer im tv gucken,vor allem wenn mittwochs fußball kommt!d.h:geringe einschaltquoten,niedriger umsatz!
    ich schätze mal dass pro7 da vertraglich abgesichert ist und dass die dvd-box erst erscheinen kann,wenn der sender (fast) alle folgen einer staffel ausgestrahlt hat!

Die O.C. Season 3 DVD Box erscheint in den UK am 4. September 06!

Quelle:http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...185813-0562230

wird die deutsche box auch so aussehen wie die endlische??

hatte mich nämlich gefragt was diesmal kommt
    erst rot dann blau
    dachte mir so grün :D

TSCHUD...

O.C.'s Lebende Legende
    Meint ihr das ist das finale Design? Ich finde nähmlich, dass dieses überhaupt nicht zu den anderen zwei Boxen passt... also schlecht sieht es nicht aus, aber es fällt ein wenig aus der Reihe #hm#

XOXO

Original von Rachel-Fan
    Meint ihr das ist das finale Design? Ich finde nähmlich, dass dieses überhaupt nicht zu den anderen zwei Boxen passt... also schlecht sieht es nicht aus, aber es fällt ein wenig aus der Reihe #hm#
    Find ich auch, aber ich hab gedacht, die machen des auch wieder dass des so ein gruppenbild ist, und da liegen dann halt wieder so "fotos" drauf wie bei den anderen beiden box sets auch....des bild find ich sieht super aus, aber die könnten des ja mit den fotos noch machen, denn sonst würden die zu den anderen beiden box sets nicht passen... ;o

ich weiß nicht ob es das entgültige design ist, aber das foto wird bestimmt verwendet...

Super-Moderator
    Original von SarahDel
    wird die deutsche box auch so aussehen wie die endlische??
    Da wir das Design bisher immer übernommen haben,gehe ich wieder mal davon aus.

Von mir aus könnte es so bleiben.
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

Alsao mir gefällt das neue design sehr!! Malwas neues!!!! Ich hätte gerne dieses design!!!
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C.'s Lebende Legende
    Ich schließe mich da an!Das Design gefällt mir viel viel besser als bei den ersten beiden staffeln!Echt geil!Sieht echt besser aus!

Würd mich also freuen wenn das in Deutschland genauso rauskommen würde!
    Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.

O.C.'s Lebende Legende
    also mir gefällts eigentlich auch voll gut! sieht mal anders aus! ich persönlich hätte gegen dieses design auch nichts! #globe#

Es wäre toll, wenn die Box noch dieses Jahr erscheinen wird. Ich finde die Aufmachung auchh richtig schön, ist zwar etwas anders, aber das Grundschema stimmt ja überein, im Regal siehts dann immer noch gut aus.

Soviel hat Pro7 glaub ich gar nicht mit der Bopx-Veröffentlichung zu tun. Wenn dann wird höchstens vorher festgelegt, wieviel vor Beendigung der Ausstrahlung oder wann fürhstens danach die Box erscheinen darf. Die Macher wären aber schön blödm, sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen.

Die zehnte Staffel von Friends ist übrigens auch vor der Ausstrahlung auf DVD gelandet...
    Besuch den geilsten Blog Deutschlands, der Welt, achwas, DES UNIVERSUMS!!!!!!!!!!!! @ www.theflipper.blog.de

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 32  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte