Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode " 3x19 Der andere Ryan" ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

13 39,39%
  • Note 2

16 48,48%
  • Note 3

3 9,09%
  • Note 4

1 3,03%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: 3x19 Der andere Ryan | The Secrets and Lies

O.C.'s Lebende Legende
    02/07 - Sandy and Henry Griffin have trust issues. Julie has new living arrangements more suitable for the lifestyle she used to have. Marissa starts drinking again. Matt may need to find a new job. While Sadie and Ryan enjoy a meal together in a diner, Volchok's buddies make comments about Marissa. Via those guys, Ryan sets a meeting with Volchok. Seth and Kirsten go to an AA meeting. Summer and Dr. Roberts also appear. Source: SpoilerFix.com

Ist klar, kaum geht Ryan weg, fängt die Olle an zu süffeln. #lachen#

was soll man da anderes erwarten ? Sie ist verzweifelt verstehe das aber niht sie küsst sich doch inde r17 folge mit vochlok anscheind wird ihr da auch alles zu viel
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

# 03/10 - During her AA meeting, Kirsten shares with the attendees. During her testimonial, she will address Seth. This meeting will have Seth see his mother under a new light. Matt takes a closer peek at the Newport Group's files behind Sandy's back. Source: SpoilerFix.com
    # new 03/10 - Julie and Dr. Roberts announce their engagement and the Cooper ladies move in with Summer and her dad. Meanwhile, Marissa drifts away from the group and Summer when she seeks solace in the bad company of Volchok and his crew. Ryan tries to move on with Sadie, but Seth's concerns for Marissa get in the way. At the Newport Group, Sandy's woes with Matt continue and Kirsten surprises Seth with a night out. Guest Cast: Jeff Hephner as Matt; Nikki Reed as Sadie; Cam Gigandet as Volchok; and Shaun Duke as Henry Griffin. Source: FOX
    # 02/07 - Sandy and Henry Griffin have trust issues. Julie has new living arrangements more suitable for the lifestyle she used to have. Marissa starts drinking again. Matt may need to find a new job. While Sadie and Ryan enjoy a meal together in a diner, Volchok's buddies make comments about Marissa. Via those guys, Ryan sets a meeting with Volchok. Seth and Kirsten go to an AA meeting. Summer and Dr. Roberts also appear. Source: SpoilerFix.com

O.C.'s Lebende Legende
    Edit:

Aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht bei Imageshack hochladen und nach hier verlinken auch wenn ich sie sonst nirgendwo anderes gepostet habe. Deshalb linke ich mal zu den Promos:

CLICK

Meanwhile, Marissa drifts away from the group and Summer when she seeks solace in the bad company of Volchok and his crew.
    Gefällt mir irgendwie...wird Zeit das die 4 mal getrennt werden finde ich. Solange die aufeinander hocken wirds einfach nicht mehr interessant.

Ja mir auch. Ich find es war die letzten Folgen sowieso schon so, dass Summer fast mehr mit Taylor zu tun hatte als mit Marissa. Und Marissa braucht erstmal was Zeit um damit klar zu kommen, was passiert ist. Ich mein solche Schocks wie mit Johnny muss man ja erstmal verarbeiten und dafür muss sie sich erstmal "selbst finden" ;). Wenn sie das bei Volchok hinkriegt oder merkt, dass sie es nicht ohne ihre Freunde schafft auch gut...

ich finds dumm dass marissa nichts mehr mit den 3 en macht sodern mit vockloch und seiner clique.

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Thesaint111
    Gast
    Original von Ryan+Marissa 0
    vockloch
    lol wie geil...

man kann sich ja mal verschreiben außerdem sollten die beiträge schon länger sein als 3 worte

O.C.'s Lebende Legende
    Der Trailer ist eigentlich ziemlich vielversprechend:

Zickenkrieg bei den new Sisters Summer und Marissa, das kann ja was werden :D (und bitte bitte lieber Gott u./o. Josh länger als nur eine Episode (und dann am Schluss wieder Friede Freude Eierkuchen? Nicht mit uns, Freundchen) [-(
    Die Krankenhaus-Matt-SL interessiert mich eigentlich weniger, aber vielleicht kommt da ja doch noch etwas Spannung rein, wer weiß was Matt für Akten durchschnüffelt.
    Sooo, dann Julie und Dr. R. verlobt war eigentlich auch klar, finde ich aber sehr sehr klasse. #lachen# #lachen#
    Wo ich dann noich gespannt bin, ist warum Seth am Ende sauer( :-/) auf Kirsten ist?? #hm#

Der Trailer hat mir, im Gegensatz zur 3x18 echt Lust auf die 19 gemacht. #hallo#
    the oc - worthy finale of an outstanding show

Hollywood Star
    Original von Marc Cohen
    Der Trailer ist eigentlich ziemlich vielversprechend:
    Der Trailer hat mir, im Gegensatz zur 3x18 echt Lust auf die 19 gemacht. #hallo#
    genau meine meinung
    lol freu mich auf summer und marissa!
    bin echt gespannt scheint laut trainer eine gute folge zu werden.
    || Mitglied im Plastic Love Club ||

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte