Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode " 3x19 Der andere Ryan" ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

13 39,39%
  • Note 2

16 48,48%
  • Note 3

3 9,09%
  • Note 4

1 3,03%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: 3x19 Der andere Ryan | The Secrets and Lies

O.C.'s Lebende Legende
    Gleich zu Beginn: Note 1(-)

Wie schaffen es die OC-Produzenten, frage ich mich, nach einer Hand voll mittelprächtiger bis langweiligen Episoden, eine so grandiose Folge aus dem Boden zu stampfen. Da fragt man sich doch wirklich zwangsläufig? Warum jetzt erst???
    Es hat alles gepasst: Witz, Spannung, Überraschungen, ... Es kam einfach dieses schon so oft herbeigebetene Staffel-Eins-Feeling auf, dem ich mich nicht entziehen konnte. Gegen Ende flachte die Episode jedoch etwas ab, was die Note 1+++ verhindert und es stattdessen nur eine 1 bzw. 1- von mir gibt.

Nun: What happened?

Was für eine fulminanter Beginn denke ich mir, wenn ich die ersten ca. 25 Minuten revu passieren lasse.
    Die Szenen im Bait-Shop sowie die vom darauf folgenden Morgen im Cohen-Haus versprühten DEN OC-Charme, den man lange vermissen ließ.
    Zum Beispiel Ryan einfach mal von einer anderen Seite zu zeigen, ohne dabei aufgesetzt zu wirken, war wirklich klasse inszeniert.
    Was mir aber noch besser gefallen hat, war diese Prise Selbstironie, die mich das ein oder andere mal wirklich zum Lachen bewegte ( Summer: "Oh you're just the saddest girl in da whole world" #lachen# ) Es war ein Fest, Marissa und Summer sich die Meinung sagen zu hören.
    Was mich sehr überrascht hat, war, als Ryan mit Volchok gesprochen hat. Ich hätte nicht erwartet, dass er so sachlich und ruhig bleibt (und es hoffentlich die nächsten Folgen auch bleiben wird #regie# ) und nicht wieder für Marissa alles riskiert.
    Glaubhaft war dann allerdings auch die spätere Reaktion von Volchok, nicht den lieben Freund Marissas zu spielen, sondern weiter die harte Tour zu fahren und Marissa weiter in ihre Abgründe (Alkohol, nun auch Koks) zu treiben.
    Ein weiterer Positivpunkt, fand ich, war die Seth-Kirsten Storyline, war hübsch gemacht und anrührend gespielt. Nur finde ich, dass sie ein klein wenig spät und zu unerwartet kommt, oder? :-?
    Fast zum Schluss muss ich noch anmerken, dass mich die Matt-SL diesmal gar nicht so gelangweilt hat, was aber auch daran liegen kann, dass sie nur ca. 4 Minuten in die Folge eingebaut wurde und die Szenen waren dann doch relativ spannend, Höhepunkt natürlich die Zerstör-Aktion des Schlägertrupps. Meine Güte regelt man in den USA viel mit Gewalt. #pfeifen#
    Nun zu meiner aktuellen Lieblings-Line: Ryan und Sadie. In dieser Folge, fand ich war sie ein Part des Abflachens und konnte mich nicht recht überzeugen. Ich mein, jeder wusste, dass Sadie zurückkommt. Die Frage war nur wie, und wie das die Producer gelöst haben, ist mir ein Graus. Sorry Leute, aber ich kann es nicht verstehen, wie man dort Marissa hinschicken kann. Meines Erachtens völlig dahergeholt und absolut sinnfrei, dass sie sich so dort stark für Ryan macht, auch wenn sie ewig zusammenwaren. #hauen#

So dann hier nochmal kurz eine Zusammenfassung von Pro und Contra + kleines Fazit:

Pro:

- die kompletten ersten 25 Minuten auf absolutem OC-Top-Niveau
    - Marissas und Summers Schwesterzickereien
    - Mischa Barton in heißer Unterwäsche .:. nicht von der Hand zu weisen $-)
    - Seth-Kirsten-Storyline
    - Selbstironie und Witz an vielen Ecken
    - Sadie bleibt $-) $-) $-)
    - Matt wird verprügelt und seine Wohnung demoliert (Ob es Fans von OC, auf grund der langweiligen Storyline mit ihm waren? :-? )
    - Marissa zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht und rutscht weiter ab (Koks)

Contra:

- Marissa holt Sadie zurück, warum???? /
    - Allgemein fand ich Sadie etwas komisch und unverständlich #hauen#
    - die letzten paar Minuten konnten in keinster Linie mit den ersten 25 Minuten mithalten

+++

Alles in allem sicher eine der Top 3 Folgen von Staffel 3. Bitte weiter so, dann werden auch wieder die Kritiker verstummen!

Marc #hallo#
    the oc - worthy finale of an outstanding show

Thesaint111
    Gast
    Original von Marc Cohen
    Gleich zu Beginn: Note 1(-)

Wie schaffen es die OC-Produzenten, frage ich mich, nach einer Hand voll mittelprächtiger bis langweiligen Episoden, eine so grandiose Folge aus dem Boden zu stampfen. Da fragt man sich doch wirklich zwangsläufig? Warum jetzt erst???
    Es hat alles gepasst: Witz, Spannung, Überraschungen, ... Es kam einfach dieses schon so oft herbeigebetene Staffel-Eins-Feeling auf, dem ich mich nicht entziehen konnte. Gegen Ende flachte die Episode jedoch etwas ab, was die Note 1+++ verhindert und es stattdessen nur eine 1 bzw. 1- von mir gibt.

Nun: What happened?

Was für eine fulminanter Beginn denke ich mir, wenn ich die ersten ca. 25 Minuten revu passieren lasse.
    Die Szenen im Bait-Shop sowie die vom darauf folgenden Morgen im Cohen-Haus versprühten DEN OC-Charme, den man lange vermissen ließ.
    Zum Beispiel Ryan einfach mal von einer anderen Seite zu zeigen, ohne dabei aufgesetzt zu wirken, war wirklich klasse inszeniert.
    Was mir aber noch besser gefallen hat, war diese Prise Selbstironie, die mich das ein oder andere mal wirklich zum Lachen bewegte ( Summer: "Oh you're just the saddest girl in da whole world" #lachen# ) Es war ein Fest, Marissa und Summer sich die Meinung sagen zu hören.
    Was mich sehr überrascht hat, war, als Ryan mit Volchok gesprochen hat. Ich hätte nicht erwartet, dass er so sachlich und ruhig bleibt (und es hoffentlich die nächsten Folgen auch bleiben wird #regie# ) und nicht wieder für Marissa alles riskiert.
    Glaubhaft war dann allerdings auch die spätere Reaktion von Volchok, nicht den lieben Freund Marissas zu spielen, sondern weiter die harte Tour zu fahren und Marissa weiter in ihre Abgründe (Alkohol, nun auch Koks) zu treiben.
    Ein weiterer Positivpunkt, fand ich, war die Seth-Kirsten Storyline, war hübsch gemacht und anrührend gespielt. Nur finde ich, dass sie ein klein wenig spät und zu unerwartet kommt, oder? :-?
    Fast zum Schluss muss ich noch anmerken, dass mich die Matt-SL diesmal gar nicht so gelangweilt hat, was aber auch daran liegen kann, dass sie nur ca. 4 Minuten in die Folge eingebaut wurde und die Szenen waren dann doch relativ spannend, Höhepunkt natürlich die Zerstör-Aktion des Schlägertrupps. Meine Güte regelt man in den USA viel mit Gewalt. #pfeifen#
    Nun zu meiner aktuellen Lieblings-Line: Ryan und Sadie. In dieser Folge, fand ich war sie ein Part des Abflachens und konnte mich nicht recht überzeugen. Ich mein, jeder wusste, dass Sadie zurückkommt. Die Frage war nur wie, und wie das die Producer gelöst haben, ist mir ein Graus. Sorry Leute, aber ich kann es nicht verstehen, wie man dort Marissa hinschicken kann. Meines Erachtens völlig dahergeholt und absolut sinnfrei, dass sie sich so dort stark für Ryan macht, auch wenn sie ewig zusammenwaren. #hauen#

So dann hier nochmal kurz eine Zusammenfassung von Pro und Contra + kleines Fazit:

Pro:

- die kompletten ersten 25 Minuten auf absolutem OC-Top-Niveau
    - Marissas und Summers Schwesterzickereien
    - Mischa Barton in heißer Unterwäsche .:. nicht von der Hand zu weisen $-)
    - Seth-Kirsten-Storyline
    - Selbstironie und Witz an vielen Ecken
    - Sadie bleibt $-) $-) $-)
    - Matt wird verprügelt und seine Wohnung demoliert (Ob es Fans von OC, auf grund der langweiligen Storyline mit ihm waren? :-? )
    - Marissa zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht und rutscht weiter ab (Koks)

Contra:

- Marissa holt Sadie zurück, warum???? /
    - Allgemein fand ich Sadie etwas komisch und unverständlich #hauen#
    - die letzten paar Minuten konnten in keinster Linie mit den ersten 25 Minuten mithalten

+++

Alles in allem sicher eine der Top 3 Folgen von Staffel 3. Bitte weiter so, dann werden auch wieder die Kritiker verstummen!

Marc #hallo#
    :D

jo kann ich nur zustimmen, das mit Sadie ging ziemlich plötzlich aber naja was solls, ich fand das es ne coole Folge war... endlich mal wieder mehr action :D

So gerade eben gesehen, und fand die Folge mal wieder überzeugend

Eine gute Mischung aus humorvollen, ernsten, schockenden, traurigen, und schöne Locations machten diese Folge meiner Meinung nach zu einer 1 Folge, da sie noch ein Stückchen(wenn nicht sogar viel besser war) als "The Undertow".

Um mal anzufangen, möchte ich Seth und Summer ervorheben, die zwar reichlich wenige Szenen miteinander hatten,sie aber alle ziemlich klasse waren,vorallem die Anfangssequenz im Baitshop. Obwohl es für eine richtige Storyline zwischen den beiden nicht gerreicht hat, wohl auf Grund von Platzmangel, waren sie überzeugend.

Julie und Neil sind wieder zurück, und natürlich schon verlobt. Eigentlich sahen sie ja anfangs glücklich aus, aber am Schluss merkte man aber,dass etwas mit Neil nicht stimmt, der wirkt ja nicht wirklich sicher. Toll aber anzusehen, dass Summer sich prächtig einfügt in diese neue Familie. Zu Julie noch: Die Gus-Szene bei ihrem Auszug, und die mit der Putzfrau waren einfach nur göttlich #lachen#

Sandy und seine Geschäfte....hatte nicht gedacht, dass er Matt so leicht abservieren würde, nur wegen einem Projekt. Früher hätte er wohl noch die Freundschaft mit Matt bevorurteilt, jetzt aber. Finde es aber auch klasse, dass diese Entwicklung von ihm über fast die ganze Season lang Schritt um Schritt gezeigt wurde. Klasse Arbeit von den Produzören(schreibt man das so??)
    Die Szene mit diesen Typen in Matts Appartment war aber erschütternt. Hätte nicht gedacht dass dieser Gryphin-Typ so skrupellos sei(obwohl das alle diese Geschäfstleute in The OC sind...) Da tat er mir wirklich leid. Hoffe mal dass diese Story jetzt vernünftig weiter geführt wird, denn sie hat das Potenzial dazu.

Seth und Kirsten.....grandios! Zum ersten Mal in dieser Season haben die beiden wirklich etwas miteinander zu tun, und das sollte nun öfters der Fall sein. Kirstens Rede auf der AA war einfach nur ergreifend,einer der schönsten Momente bei OC meiner Meinung nach. Hut ab! =)

Zur Hauptstoryline, vorab schon #zweidaumen#
    Ryan zum ersten Mal glücklich, Sadie mit Zweifeln, Volchek noch immer der alte :D(Szene mit Marissa im Trailer war genial), und Marissa mal wieder auf Abwegen.
    Mehr dazu späTer..

'The O.C.' back at its best

Thesaint111
    Gast
    Übrigens, hab ich ganz vergessen ich weiß auch warum die Folge endlich mal wieder so gut war.... Josh (mit Stephanie Savage) hat sie geschrieben. Jaja die guten alten S1 Zeiten :D

O.C.'s Lebende Legende
    Note 1 gibts von mir nicht aber eine 2+, das mal gleich so am Anfang :D

Eigentlich habe ich zu der Folge nicht viel zu sagen und wenn dann bezieht sich das meiste auf Marissa aber ich fang am besten einfach mal an :D

1. Die schlimmste Szene schlechthin: Marissa in Unterwäsche

2. Ryan und sein ständiges Dauergrinsen >> :D #lachen# Schön Ryan mal so happy zu sehen #devil2#

3. Ryan/Sadie = Just Perfect
    Da stimmt von vorne bis hinten einfach alles! Besonders die Szene am Schluss im Poolhouse war der hammer!

4. Ja Marissa...trink weiter fein Alkohol . Braves Mädchen. Immer rein mit dem guten Zeug...noch 4 oder 5 Folgen und du liegst wieder halbtot in der Ecke oder gehst auf die gleiche Veranstaltung wie Kirsten #pfeifen#

5. Der Streit zwischen Summer und Coop gefällt mir richtig gut. Hoffe das bleibt noch ein wenig so :D

6. Marissa bittet Sadie zu bleiben :-? Interessante SL die mir aber durchaus gefällt. Hat die dumme Schnalle endlich mal eingesehen das sie Ryan nicht glücklich macht. Marissa....hast du fein gemacht mit Sadie. :D

7. Kommen wir zur wichtigsten Sache: Marissa "Koksi" Cooper Sorry aber die Frau ist einfach nur blöd. Ich kann diesem Charakter einfach nichts mehr abgewinnen. Wieder mal ist sie am saufen weil sie ja sooo alleine ist und nun fängt sie auch noch das koksen an.
    Liebe Writer gehts eigentlich noch? Wie wollt ihr so eine bescheuerte SL eigentlich noch übertreffen. Saufen, Tabletten, Koksen...wie wärs mit Prostitution?
    Und dann noch Marissas Satz in der Kneipe: I used to date the manager! Wie hohl ist das denn bitte #hauen#

Wie gesagt: Note 2+ weil ich mich doch gut unterhalten gefühlt habe (aufgrund Marissas Dummheiten) aber OC driftet TOTAL in Richtung Soap Opera ab.

Trailer: Sieht für mich nicht interessant aus #hauen#

Edit: Julie Cooper Nicols Cooper Roberts #lachen# #lachen# Schöner Name

O.C.'s Lebende Legende
    Mh schöne Folge, definitiv solide, Note 2. Es gab definitiv sehr schöne Szenen und Storys, da kommt echt Traurigkeit in mir auf. Warum nicht immer so, warum nur so wenige Folgen auf diesem Niveau? Also ich wette wenn man die ca. 5 Folgen der Season zusammenzählt, die gut waren, dann kriegt man bestimmt immer die gleichen Schreiber. Auch die Kameraführung war diesmal wieder total wie in Staffel 1 mit vielen Schwenks über die Promenade und mal wieder viel luftiger. Hat wirklich gut getan.

Herrlich natürlich nach 3 Jahren endlich der erste Summer Marissa Streit. Wahnsinn. "Daddys Sweetheart" "Emo Boy", Summers Sarkasmus und die Sonnenbrillen. Perfekt. Der Witz, Charme und das Feeling kommt mit dem Sommer zurück nach O.C.. Was natürlich komisch war, dass Neil dann wieder so komisch meint, dass die Verlobung nur auf "Trial" ist. Wie komisch ist das denn bitte schön. Schon mal den Satz gehört, ehm entschuldige, aber ich verlobe mich erstmal nur auf testebene. #lachen#

"I got a sixpack myself!" "Cohen, that are your rimbs!" #lachen#

Ansonsten Ryan/Sadie best couple forever. Sadie ist ein lebender Cutie mit Sexappeal, einem Lächeln und einer Figur. Bella. #lachen# Will dieses Paar noch länger genießen, fands gut, dass mal jemand anders sich um den Zusammenhalt gekümmert hat. In dem Fall Marissa, sie erhält einen Pluspunkt. Da sie aber danach anfängt zu saufen und zu koksen geht sie nicht über LOS, zieht keine 4000$ ein und muss ins Gefängnis.

Endlich mal die Matt Storyline ausgebaut. Sandy ist ein wirkliches Arschloch geworden, aalglatt. Keine Family Storylines mehr mit ihm, nur noch mit Business. Ich denke mal Matt ist nicht zu unterschätzen, finde es auch schwach, dass Sandy ihn einfach gefeuert hat und im Stich gelassen hat. Hoffentlich kommt da noch was großes, das wirkt sich dann natürlich auf die Cohen Family aus.

Deswegen denke ich nicht, dass die Alkohol Sitzung zufällig gewählt wurde. Hier auch nochmal ein dickes Lob an Kelly Rowan, für die schauspielerische Leistung. Ich denke mal, dass Kirsten sich von Sandy bedroht fühlt, wenn nicht sogar den Glauben an ihn verliert und vielleicht rückfällig wird.

Hollywood Star
    so folge auch gesehen!
    Hat mir gut gefallen, oc geht wieder bergauf
    eigentlich war ich ja immer für r/m bzw mochte sie beide nur
    nur marissa jetzt auch kokst ist mir etwas unverständlich...oO
    nya gut...
    seth und kirsten haben mir sehr gut gefallen =D
    auch marissa und summer!
    freu mich auf folge 20 =D
    || Mitglied im Plastic Love Club ||

ich fand die folhge geil habe bei der szene mit saidy und marissa geheult am busbahnhof habe total geheult hammer geil
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Ryan+Marissa 0
    ich fand die folhge geil habe bei der szene mit saidy und marissa geheult am busbahnhof habe total geheult hammer geil
    Ah... Ahja... :-? /

Bitte mal etwas auf den Satzbau, die Zeichensetzung und den Inhalt achten.

snowball
    Gast
    Habe mir eben mal gerade euere komentare durchgelesen zu dieser ep.
    Diese ep. schien ja wohl richtig gut gewesen zu sein. Konnte sie leider nicht sehen ,da ich im KH lag. #cry#
    Ein ganz großes DANKE SCHÖN an die jenigen, die diese ep . super komentiert hatten, denn mit eurer hilfe konnte man sich ein gutes bild machen, wie das da so ab ging .
    Lieben Dank an Alle #hallo#

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte