Naja ... was soll ich dazu noch sagen ?!?
Marissa kokst ?!? Ziemlich schlecht ... ich dachte, sie hat die BadGirl-Drogen-Alkohol-Verko(r)kste-Phase endlich hinter sich gebracht ?!? Ich mein, wird dieses Mädchen nie erwachsen ?? Okay, Volchok hat schlechten Einfluss auf sie und sie lässt sich von ihm auf die schiefe Bahn ziehen und die die gescheiterte Beziehung mit Ryan und auch die wirklich miserable Beziehung zu ihrer Mutter, dann noch der Stress mit Summer und die aus dem ganzen Scheiss resultierende Einsamkeit sind vielleicht eine Erklärung, jedoch keine Entschuldigung. Ich find das alles ein wenig überzogen.
Josh, hat Marissa nicht allmählich mal genug durchgemacht ????? Dieses ständige Auf und Ab mit ihr nervt ...
Sadie hätte fahren sollen. Ansonsten denken Ryan und sie womöglich in der nächsten Folge übers Heiraten nach /Lächerlich ... einfach lächerlich^^ Die Mädchen, die Ryan in Beziehungspausen mit Marissa trifft, sind einfach jedes Mal ein Griff ins Klo (zumindest als Beziehungspartner für Ryan - ich mag Sadie eigentlich ganz gern, nur halt nicht als Ryans Freundin)

Lächerlich ... einfach lächerlich^^ Die Mädchen, die Ryan in Beziehungspausen mit Marissa trifft, sind einfach jedes Mal ein Griff ins Klo (zumindest als Beziehungspartner für Ryan - ich mag Sadie eigentlich ganz gern, nur halt nicht als Ryans Freundin)