lililee , bitte keine Doppel Postings , wenn du was vergessen hast bitte editieren !!!
lililee , bitte keine Doppel Postings , wenn du was vergessen hast bitte editieren !!!
Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.
OK, Sorry
OMG!!!!!!! was für eine Folge!!!!!!!!!!
Hab ihr ne 1 gegeben....
ich bin total begeistert!!!!!
konnte leider nicht "live" dabei sein, hab sie mir aber aufgenommen und grade angeguckt!!!
wenn ich jetzt jede kleinigkeit aufschreiben würde, die mir an der serie so gut gefallen hat, würde ich wahrscheinlich morgen noch hier sitzen ;)
also die kurzfassung:
Seth: einfach nur der Hammer...ich hab mich ma wieder weggelacht... am besten war allerdings wie er nach dem kuss mit summer den satz des gedichtes weiter gesagt hat :D und dann "die tollste party meines lebens"
Caleb: ein richtiges Arsch...aber Sandy hat ihn wenigstens zum Schluss etwas wach gerüttelt!!
Luke: so ein Schleimbeutel...auf einmal ist er nett und freundlich zu seth und ryan...total aufgesetzt!!!
Marissa: selber schuld, wenn man sich den falschen aussucht und dann zu spät merkt, dass der andere der richtige ist!!!! und die Sexrache war echt was übertrieben....geschieht ihr aber recht...irgendwie zumindest...
Ryan: ich bin sprachlos!!!! kein wunder das sich, die freundin von Caleb (wie hiess die nochma?) an ihn rangeschmissen hat...wer hätte das nicht??? fand´s süß wie sie sich von ihm verabschiedet hat!! der arme kerl, ist so verzweifelt/traurig gewesen!!! einfach zum in den arm nehmen!!!! #rot# hoffe ma, das wird sich in der nächsten folge ändern...ist ja nicht aus zu halten ihn so traurig zu erleben!!!!!!!!!
Stimmt ich habe das auch nicht so mit bekommen.Original von Vicki
Was ihr alles mitbekommt!! Entweder bin ich immer zu abgelenkt oder einfach nur taub :D Das mit dem Baum oder Bong habe ich gar nicht mitgekriegt.
Aber kann es sein, das diese Folge einer sehr kurze war? Sie war ja schon kurz nach 22 Uhr zu ende. #hm# #hm# #hm#
Die Folge war ja *wow*. Und Seth war echt wieder sooo niedlich. "Wär ich eine Wassernympfe" (oder so)... :D Echt sweet, und wie er dann noch das Gedicht beendet hat :D Da gings aber zur Sache bei Marissa und Luke. Ich find´s echt scheiße dass Marissa nur aus Eiversucht mit Luke in due Kiste steigt, das ist ja offentsichtlich #motz#. Na ja, wenn sie meint... Aber wie Ryan da am Ende geschaut hat: "Du kommst zu spät!"... Ich bin ausgeflippt! Blöde Marissa! Hoffentlich gibt sich das wieder^^ Alles in Allem eine klasse Folge!
Ja sie war sehr kurz!! hat aber auch viel zu früh angefangen, so 10 nach schon.Original von Seth Cohen
Aber kann es sein, das diese Folge einer sehr kurze war? Sie war ja schon kurz nach 22 Uhr zu ende. #hm# #hm# #hm#
Ihr täuscht euch , sie war wie die anderen Folgen auch ihre 41 Minuten lang !!!!
Aber es war etwas weniger Werbung zwischendurch !!!!
Hmmm, dass weniger Werbung war ist mir gar nicht aufgefallen und hat mich auch gar nicht gestört :D
Mich stört das auch nicht .... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Ich fand die Folge auch sehr gelungen und wer das erste Buch schon gelesen hat, der kann dort die Gedanken von Marissa so richtig dolle nachlesen....warum wieso weshalb reagiert sie so ??? Ich denke ich verrate nix wenn ich hier schreibe, das sie in dem Buch eine Zeitschrift liest in der es um Beziehungsentscheidungen geht und sie nur die "Zeichen" deuten muß um Klarheit zu bekommen :-? aber deshalb direkt mit dem ex oder auch nicht ins Bett zu klettern :-? die Begeisterung stand ihr hier ja richtig ins Gesicht geschrieben #pfeifen#
Es ist aber auch ziemlich naiv von Marissa zu glauben das die Jungs ihr eine Entscheidung abnehmen sollen, wenn sie ihnen noch nicht mal mitteilt worum es IHR geht . Im Grunde genohmen hat sie wohl gehofft , das einer der beiden dies tut #hm# Und wie sie und Ryan immer aneinander vorbeischweigen :-?
Und von Gabriella war ich ziemlich überrascht , das sie doch so einfühlsam mit Ryan´s Situation am Ende der Folge umgeht, fand ich klasse ;)
Der einzige, der mir hier schon sauer aufgestoßen ist war eindeutig Cahleb :-& was für ein arroganter :-$