#hallo#
hey sagt mer jetzt schon guten morgen?! was geht#hallo#
Guten Morgen an alle! #hallo#
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich
#moin# was macht ihr so ??
Wir gehen in den Sommerferien nach California #geil#
Endlich weekend #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#
:D :D :D :D
Hab grad das Chaos um meinen Hasen beseitigt, da er bzw sie sich immer mehr hier im Zimmer ausbreitet.
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich
#hi##hallo# #hallo# #hallo# #hi#
##um## ASNA MEINE SÜßE MAUSI, lana sweety nummer1, taty, steffi sweety nummer1/2, maikey, TINA, kiddyschatzii, domy,ole ##um##
Morgen, oder eher Mitag *g*
Ich poste grade überall, wo ich angemeldet bin und chatte nen bissl
In Zeiten der Dunkelheit genügt eine Kerze, um das strahlende Tageslicht nicht zu vergessen. Eine solche Kerze brennt für jeden, auch wenn wir ihr Licht vor Kummer zunächst nicht sehen. Aber wenn wir die Augen öffnen, wenn wir bereit sind zu hoffen, dann wird ihr Licht uns durch die Dunkelheit leiten, bis die Finsternis überstanden ist. Zitat aus dem Buch "Die Nebelsängerin" von Monika Felten
Naa :P
Tag....naja mal blöder Bruder ist mal wieder zuhause....also bei uns. Der kotzt mich sooooo an der soll doch zu seiner Freundin nach hause gehn und nich als hier rummgammeln!!!!! Wisst ihr wie schrecklich das ist?!? Mein Vater fragt den grad so ob der was mitessen will!! Der soll sich nur verpissen.....der nervt so derb und der benimmt sich ja wie ein baby mit 20 #lachen# Echt lächerlich ich wünsch dem echt nichts gutes...... Das is die Person die ich am meisten hasse aber wenn ich wüsstet wie der so ist dann könnt ihr mich verstehn! Der ist soo hinterhältig! Ich wart nur noch darauf das der mich vllt. schlägt damit ich den anzeigen kann und der für sein Benehmen und alles bestraft wird!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bald.... Ich weiß das hört sich jetzt alles ganz schön schlimm an aber es ist wirklich so! Und meine Eltern halten mal natürlich nuuuuuuur zu ihm!! Er ist ja schließlich das "Erste" Kind!!!!!!!!!!!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
![]()
Das [noch] chaotische LJ -> XxpixelchicxX.livejournal.com
versteh dich!!!!!Original von *OC-Chica*
Naa :P
Tag....naja mal blöder Bruder ist mal wieder zuhause....also bei uns. Der kotzt mich sooooo an der soll doch zu seiner Freundin nach hause gehn und nich als hier rummgammeln!!!!! Wisst ihr wie schrecklich das ist?!? Mein Vater fragt den grad so ob der was mitessen will!! Der soll sich nur verpissen.....der nervt so derb und der benimmt sich ja wie ein baby mit 20 #lachen# Echt lächerlich ich wünsch dem echt nichts gutes...... Das is die Person die ich am meisten hasse aber wenn ich wüsstet wie der so ist dann könnt ihr mich verstehn! Der ist soo hinterhältig! Ich wart nur noch darauf das der mich vllt. schlägt damit ich den anzeigen kann und der für sein Benehmen und alles bestraft wird!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bald.... Ich weiß das hört sich jetzt alles ganz schön schlimm an aber es ist wirklich so! Und meine Eltern halten mal natürlich nuuuuuuur zu ihm!! Er ist ja schließlich das "Erste" Kind!!!!!!!!!!!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
mit meiner großen schwester is das genauso!!!!! #motz#
wenn die uns ja mal gnädig wie sie is besuchen kommt bin ich LUFT für alle anderen!!!!!! #wall#
Dann heißt es nur doreen hier doreen da #motz#
das kotzt mich sowas von an!!!!!!!!!!!!!!!! #verärgert#
naja aba kann man wohl nix machen...
aba irgendwann geht se ja wieda... [-o<
und dann bin ich wieder mamis und papis liebling :p
##um## ASNA MEINE SÜßE MAUSI, lana sweety nummer1, taty, steffi sweety nummer1/2, maikey, TINA, kiddyschatzii, domy,ole ##um##