Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

136 63,26%
  • Note 2

58 26,98%
  • Note 3

13 6,05%
  • Note 4

3 1,40%
  • Note 5

1 0,47%
  • Note 6 (worest)

4 1,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 231

Thema: 1x07 Tijuana

O.C.'s Lebende Legende
    Ryan, Seth, Marissa und Summer fahren übers Wochenende nach Tijuana. Während der Fahrt erhält Marissa einen Anruf ihres Vaters. Er informiert sich darüber, dass er und Julie sich scheiden lassen wollen. Als Marissa dann auch noch Luke dabei ertappt, wie er in einer Disco in Tijuana ein anderes Mädchen küsst, läuft sie davon und nimmt eine Überdosis Drogen.

Spoiler Quelle

O.C.'s Lebende Legende
    wieder mal ne klasse folge! endlich sieht marissa was für ein schw*** luke is und sich nicht wieder durch ihn einschüchtern lässt (wie es vorher leider immer der fall war). nur das ende war ein wenig erschütternd. dass marissa so zerstört war, hätte ich mir nicht gedacht. da tat sie mir richtig leid, aber zum glück kamen ja die 3 musketiere um sie zu retten *gg*

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Joah, war ziemlich knapp mit Marissa =(, aber ihre Freunde waren ja da ;-)

Kann ich dir nur zustimmen, hab mich gefreut, dass sie endlich ma Luke erwischt hat, auch wenns ihr wohl weh getan hat.
    " Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun..... "

Atmosphärisch ist diese Folge ganz weit vorne. Insbesondere durch das bittere Ende.

Richtig süss ist ausserdem die Annäherung zwischen Seth und Summer.

O.C. Grundschüler
    Jau das ist eine besten Folge bis jetzt. Da ich auch das Buch ( Der Außenseiter ) gelesen habe, was ich jedem nur empfehlen kann. Da werden die gedanken zwischen Marissa und Ryan gut beschrieben. Das macht diese Episode zu einer besten.

Original von Benjamin McKenzie
    Ryan, Seth, Marissa und Summer fahren übers Wochenende nach Tijuana. Während der Fahrt erhält Marissa einen Anruf ihres Vaters. Er informiert sich darüber, dass er und Julie sich scheiden lassen wollen. Als Marissa dann auch noch Luke dabei ertappt, wie er in einer Disco in Tijuana ein anderes Mädchen küsst, läuft sie davon und nimmt eine Überdosis Drogen.

Spoiler Quelle
    außerdem streiten sich seth und summer unterwegs noch und landen im graben! den anruf bekommt marissa dann später im hotel. Und sie erwischt Holly dabei wie sie mit Luke knutscht und sagt ihr dann bis Luke es mit jeder macht!

Schaut bitte mal auf meiner Page vorbei, ist jetzt wieder mit neuem Design, neuen Unterseiten usw. online!!!
    --> http://www.Lisa-Strassburger.de.vu

So, habe eben noch ein screenshot gemacht wie marissa und ryan im motel auf dem sofa liegen:

Schaut bitte mal auf meiner Page vorbei, ist jetzt wieder mit neuem Design, neuen Unterseiten usw. online!!!
    --> http://www.Lisa-Strassburger.de.vu

O.C.'s Lebende Legende
    oh ja sooooo ne schöne szene!!!!!

BACK AGAIN!

teddy72
    Gast
    :-? diese Szenen mit Seth und Summer ich erinner mich dann immer ein weinig an Zander und Cordelia, die wollte ja erst auch nicht, das die anderen wissen das sie mit ihm zusammen ist. :-?

Total lustig find ich überigens die Szene wo Seth und Summer beim frühstück sitzen -- wie ein altes Ehepaar --- #lachen#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von teddy72
    Total lustig find ich überigens die Szene wo Seth und Summer beim frühstück sitzen -- wie ein altes Ehepaar --- #lachen#
    ja die find ich auch klasse!

BACK AGAIN!

Thema geschlossen
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... Letzte Letzte