Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

136 63,26%
  • Note 2

58 26,98%
  • Note 3

13 6,05%
  • Note 4

3 1,40%
  • Note 5

1 0,47%
  • Note 6 (worest)

4 1,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 2 von 24  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 231

Thema: 1x07 Tijuana

O.C.'s Lebende Legende
    stimmt das is echt ulkich und wie sie ihn dann mit der gabel bedroht...auch lustig is die autofahrt nach tj.mal wieder mega grosse seth-summer-slapstick

greetz
    "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."

Kann mich euch allen hier nur anschließen! Fand die Folge auch klasse! Vor allem deswegen weil Marissa endlich sieht wie Luke sie betrügt^^
    Da kam mir sofort der gedanke: "Yeah eine chance mehr das ryan und marissa endlich zueinander finden!"

O.C.'s Lebende Legende
    oh mann,seth is sooooo lustich. "ritterlichkeit ist tod mein herz"...aber der rest is auch super. "creme törtchen oder käsestangen?" und "uuh,sind die schamhaare im preis mit inbegriffen?!" #lachen# #lachen# okay, weitergucken :D
    "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."

Fand die Folge gut (wie jede bisher *g*)........ (bin mittlerweile bei Folge 15 ;-))
    " Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun..... "

Star-Anwalt
    Hab die Folge schon am Montag gesehen! Find sie absolut super! Viel Witz, aber auch Tragik...

Oh ja, die Szene mit Ryan und Marissa im Bett ist echt süss... :D

also ich fande die folge echt gut!
    vor allem die szenen mit summer und seth,die beiden müssen sich irgendwie immer dissen!marissa hat endlich gesehen was luke für ein arsch ist und ryan musste sich natürlich wieder prügeln!aber guter schlag würde ich mal sagen!!
    mfg hagen

Ich liebe meine Eltern.. dank ihnen durfte ich nun diese Folge verpassen, da sie uuuunbedingt irgendeinen langweiligen Film gucken müssen..
    Kann man sich die Folge vielleicht irgendwo online ansehen? Wird sie nochmal wiederholt? Kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?

*schnief*..*rumseufz*
    Bin unendlich wie ein Ring - Bin der Schwarze Schmetterling

O.C.'s Lebende Legende
    Sie wir morgen früh wiederholt!

O.C.'s Lebende Legende
    muahahah hab fast vergessen wie lustig die folge is...

summer: "weißt du was noch unbestreitbar ist?der schmerz den dir diese gabel zufügt wenn ich sie in dein auge steche #motz# - tschuldigung ich bin manchmal jähzornig!" :D

und im hotel dann seth: " jähzorn ich weiß,ich warte im wagen!!" #lachen# #lachen# oh mann das is sooo lustich

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Talia
    Ich liebe meine Eltern.. dank ihnen durfte ich nun diese Folge verpassen, da sie uuuunbedingt irgendeinen langweiligen Film gucken müssen..
    Kann man sich die Folge vielleicht irgendwo online ansehen? Wird sie nochmal wiederholt? Kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?

*schnief*..*rumseufz*
    morgen früh 10 uhr wiederholung denke ich!!^^ ;)
    www.areyou-incubus.de

Thema geschlossen
Seite 2 von 24  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte